Beiträge von Christelvdpost13
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Danke für den Tipp.
-
-
-
In den Irischen Städte wollen wir die Führungen zu Fuß machen mit Pub Einkehr....
In Schottland wollen wir Loch Ness suchen.
Southampton kennen wir schon, da leider Sonntag ist und wir davon ausgehen, dass das Einkaufszentrum geschlossen hat, werden wir uns noch einen Ausflug aussuchen. Nach London fahren wir nicht, da es doch ein Stück weg ist. Und Ihr?
Ich bin sehr auf das Schiff und das andere Konzept gespannt.
Wie reist du an? Wir werden von Mannheim mit der Bahn fahren. -
Ich eröffne mal. Wer ist noch dabei?
Meine erste Fahrt mir der MS. Bislang bin ich Aida gefahren. -
Kopenhagen - hat jemand einen Tipp ob und wo man eine TukTuk Fahrt buchen könnte?
-
Ich habe zwar nur eine BB Kabine bekommen, aber die Lage ist Mega, Deck 8 in der Mitte. Super kurze Wege zu den Restaurants und zum Theatrium. Kein langes Warten an den Fahrstühlen. Ich bin zufrieden.
-
Wir nehmen den ersten Zug nach Kiel um 07:16 - und ihr?
-
Ich bin mit meiner Mutter auch dabei. Wir fahren ebenfalls mit dem ICE ab Mannheim. Meine Mutter ist nicht mehr so gut zu Fuß, sodass wir die Ausflüge über Aida buchen werden.
Für Tallin kann ich euch Tönis Tamme vorschlagen. Mit ihm sind wir vor zwei Jahren durch Tallin gelaufen. Er ist ein privater und sehr netter Reiseführer und über Facebook zu erreichen. -
Ich und mein Mann sind auch dabei.....
Bei dem tollen Pauschalangebot konnten wir nicht widerstehen.
Wir fliegen ab Stuttgart - und zurück nach Frankfurt.
Was habt ihr so an Ausflügen geplant? -
Ich und mein Mann sind auch dabei. Heute zum ersten Mal Vario Preise für den Zeitraum gefunden und gleich "zugeschlagen". Tim Mälzer ist anscheinend zu dem Termin auch an Bord. Ich will dann unbedingt die Kochschule mitmachen.....freu.....
Wir reisen von Mannheim mit der Bahn an. -
Ich bin auch dabei.... fliege ab Ffm und ihr?
-
Cool. Dann bitte unbedingt darüber berichten. Viel Spaß.
-
War schon jemand in dieser Kabine?
Stört Lärm von Deck 8? -
Boris Becker ist toll. Er macht sehr gute und informative Durchsagen.....ich hatte ihn auf der Aura 2012 als Kapitän.
Ich fand ihn sehr sympathisch. -
Ich bin auch dabei und schon gespannt auf die neue Schiffsklasse.
-
Ich bin auch dabei.....
Wie reist ihr an?
Auto? Wo parkt ihr?
Bahn? -
Hallo Hagen, wir wären auch dabei....!
Erster Seetag ist ok. Cool, dass du es organisierst.
Hagen1973 - Nicole+Hagen
Alex1977 - Michaela+Alex
ConnyHH - Conny + Uwe
Ute + Stefan
hammu - Renate + Hartmut
Tinaka - Martina + Detlev
KirscheTrittau - Kerstin & Axel
Christelvdpost13 - Christel & Angelika -
Ich bin auch dabei
Könnt ihr schon die Getränkepakete buchen?
Was unternehmt ihr so?