Beiträge von SunnyB
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo Sunny,
Flug ab Frankfurt ist jetzt im Netz, geht mit Eurowings um 11:30 Uhr nach La Romana.
Ich kenne diese Seite auch deutlich umfangreicher von den letzten Jahren und Reisen, aber wahrscheinlich liegt es daran, daß die Schiffe nur noch zur Hälfte gefüllt werden und nicht jeder dieses Forum überhaupt kennt. Es war auch früher einfacher, seine Reise im Forum zu finden, jetzt habe ich auch einige Anläufe gebraucht bis ich das neue Suchschema durchblickt habe. Viele trauen sich wohl auch noch nicht in die Hochrisikogebiete.
Ich habe bisher 3 Ausflüge über Aida gebucht (Tortola, Dom.Rep. und St. Marteen), und warte jetzt auch auf die Aufzeichnung der restlichen Inseln, die zur Zeit ja noch garnicht zur Buchung auftauchen. Aber bis auf St. Kits (Basseterre) sind wohl auf allen Inseln individuelle Landgänge möglich.
Mein Tip für Aruba (meiner Meinung nach die schönste Insel überhaupt): in ein evtl. vorhandenes Sammeltaxi setzen und "to a nice beach" bringen lassen - traumhaft schöne Strände dort, jedem seine eigene Palme, schwimmen mit Pelikanen, Cocktail mit Schirmchen an der Strandbar....und dazu der fast schneeweisse Strand und das azurblaue Meer mit rauschender Brandung. Was will man mehr ?!
Mal schauen, vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Mitfahrer hierher.
Ansonsten: noch 42 Tage....
Bis dann, Grüssle aus dem Schwabenland
Gebe ich dir in allen Punkten Recht! Tortola und St. Maarten haben wir auch schon gebucht, ebenso La Romana... alles was individuell geht, machen wir möglichst selber mit Anbietern vor Ort. So oder so, wir freuen uns auch sehr auf die Reise und die ABC Inseln noch mehr
-
Servus und einen schönen Sonntag Morgen 😊😉👍
Irgendwie ändert sich wohl die Kommunikation in den letzten Jahren... jeder macht so seins 😞 ich fand den Austausch hier früher immer toll, weil viele Leute viele Ideen haben und man sich hier immer prima austauschen und auch Ausflüge orgsnisieren konnte.
Aber gut, schmälert nicht unsere Vorfreude auf den Urlaub 🤗😊
Wir kennen die ABC Inseln noch nicht und freuen uns daher sehr über die Umroutung.
Aktuell haben wir 2 feste Ausflüge und heute werden wir uns noch einmal damit eingehend beschäftigen. Auf FB hatte ich gelesen das die Frankfurter wohl bereits ihre Zeiten für den Hinflug haben... aber ist ja auch noch Zeit. Wichtiger werden die Infos zum Testverfahren, da könnte die Organisation noch spannend werden.
-
Hallo SunnyB, ich glaube wir sind doch alleine auf dem Schiff....
Aber halt, ich kenne noch 2 Leute, die zwar hier nicht auftauchen, die aber bestimmt mit an Bord sind.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf die Flugzeiten damit ich meine Anreise zum Flughafen Frankfurt organisieren kann. Ich vermute aber mal, daß das erst im Laufe des Oktobers bekannt gegeben wird, da man seitens Aida jetzt erstmal die Absagen wegen "Nicht-geimpft" abwarten muss.
Freue mich auf jeden Fall mit jedem Tag mehr und kann es kaum noch abwarten....
.
Vielleicht trifft man sich mal, kann ja nicht so voll werden
Grüssle und bis bald
Elke
Servus Elke,
wir warten auch sehnsüchtig, dass die Zeit endlich ran kommt ... Flüge wird man sehen (wir fliegen ab Düsseldorf
Detlef Hahn ... um den Kapitän mache ich mir keine Sorgen,
viel mehr hoffe ich wir bleiben alle gesund!!!
Interessant werden jetzt noch einmal die Ausflüge, wir sind mutig und werden zumindest bei den Destinationen wo es von Landeswegen individuell geht auch individuell reservieren
... und klar mit dem Treffen auf dem Schiff bekommen wir bestimmt hin ... haben ja noch ausreichend Zeit uns da abzustimmen
-
-
guten morgen zusammen,
Ich gehe am 31.08.2020 auf die Nicko Viktoria. 8 tage unterwegs durch Europa (Donau ab Passau)
Für mich ist die Flusskreuzfahrt auch Prämiere, aber aufgrund von Corona das einzige für mich vertretbare wo man aktuell auch entspannt Urlaub machen kann... aus meiner Sicht.
Die Häfen sind für mich neu, daher würde ich mich über Tips und Infos freuen... gern auch über konkrete Ausflugsideen
-
guten morgen zusammen,
Ich gehe am 31.08.2020 auf die Nicko Viktoria. 8 tage unterwegs durch Europa (Donau ab Passau)
Für mich ist die Flusskreuzfahrt auch Prämiere, aber aufgrund von Corona das einzige für mich vertretbare wo man aktuell auch entspannt Urlaub machen kann... aus meiner Sicht.
Die Häfen sind für mich neu, daher würde ich mich über Tips und Infos freuen... gern auch über konkrete Ausflugsideen
-
Hallo in die Gruppe,
hat jemand von euch einen Ausflug über Meine Landausflüge gebucht ?
Gruß Andi
Wir haben dort einen Ausflug am 07.01. Pattaya gebucht.
-
Servus zusammen,
Wir bekommen unsere Flugdaten erst ab 60 Tage vor Start... daher wissen wir noch gar nicht wann wir genau ankommen .... nur das es am 06.01. sein wird 😉😊
Wir planen gerade noch ein wenig unsere Ausflüge durch u.a. sind wir uns für Bangkok noch nicht klar, wegen der langen Fahrt vom Hafen nach Bangkok...
Weiss von euch zufällig Jemand wie der Hafen in Phuekt heisst an dem die Aida anlegt?
Wir wollen in den Green Elephant Sanctuari Park und benötigen den Hafen um die Abholung abzustimmen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe soeben eine Segeltour über diesen Anbieter für Koh Samui gebucht!
Der Ausflug hört sich sehr gut an!
http://reisenkohsamui.tourskohsamui.com/CruiseShipTours.php
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!
Gaby
Wir könnten uns auch vorstellen diese Tour mit zu machen ... weiss nur noch nicht wie viele aus unserer derzeit 6er Gruppe dabei sind ... 2 auf jeden Fall 😉
-
Laut Zaidi hat er nur Platz für max. 4 Personen (Vehicle 1-4pax).
Ah ok, da wir mindestens 4 ggf. sogar mehr sind, wären wir dann raus
-
was ist denn die max. Personenzahl ? Hört sich echt nett an
-
Hallo zusammen,
wir machen auch die Ausflüge mit Steve in Malaysia
.
Vielleicht können wir uns ja vorher auf dem Schiff treffen und lernen uns so alle kennen
Gibt es dazu kontaktdaten oder ei e Internetseite wo man mal schauen kann ? Würden uns freuen ...
-
Für Bangkok habe ich eine Anfrage gemacht für einen Gruppenausflug "Schöne Klongtour". Wenn ich den Preis habe, stelle ich es rein und wir können buchen.
Hallo perlenfee, hab ich es überlesen ??? Gibt es denn hier schon infos ??? Lg und einen sonnigen Sonntag
-
Wir werden wahrscheinlich auch noch 1 oder 2 Kabinen dazu buchen, für Familie und Freunde ... also ja wir geben uns Mühe das es voll wird
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei 😀😉 wir sind mein Partner und ich 😆
Heute tolles Angebot erwischt und sofort gebucht ...
Freuen uns auf netten Austausch und ggf. gemeinsame Ausflugs-Planung
Die Reise mit der Aida ist nicht unsere 1. aber das erste MAL Asien 😍
-
Funchal machen wir auch die Ostküste mit Lido Tours.
Wir würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, wer bekommt die PM?
Uba bekommt die PN!
-
Tja irgendwie habe ich wohl die letzten Nachrichten hier verpasst! Warum auch immer es kam keine Benachrichtigung *schmoll* Kabinennummer kommt trotzdem noch per PN ... wenn es zu spät ist kein Problem
... Da waren es nur noch 10 Yäääääääääääääh! Freitag kamen dann doch noch die Original Reiseunterlagen mit den richtigen Anhängern etc. --- BaCh soll ich euch mal 2 Anhänger von den Mehrfach verwendbaren mit bringen ? Hab mal geschaut, ich hab noch 4 oder 5 Stk. davon
-
Ich möchte zwar auch zum Teide, aber ohne Kamele...…..oder sind die woanders?
... Die Kamele sind nicht nicht am Teide https://www.tripadvisor.de/AttractionProd…ry_Islands.html
Lanzarote kann man optional aufs kamel
https://www.getyourguide.de/booking/V2KIB6…g_summary_url-1
was wir wohl machen werden ... habe gelesen das man sich sonst ca. 30 minuten Pause ... dort eher langweilt, weil man sich auch nicht so frei bewegen kann. ZUdem ist es wohl so, dass die Kamele wohl auch einen Abschnitt durchqueren wo nur die hin dürfen und das soll recht interessant sein !!!
Falls sich jemand für die Delfine und Wale interessiert, https://www.kreuzfahrtausfluege.com/kanaren/madeir…-katamaran.html
Online buchen geht dort derzeit nicht, daher Kontakt per Mail, ob noch freie Plätze (Datum und Ausflug nennen) alles weitere geht dann innerhalb weniger Stunden!
Habe mit Bakadi bereits auf anderen Reisen sehr gute Erfahrungen gemacht und sie deshalb auch wieder gewählt!
-
@SOLEM ... alles gut
war auch nur ei ne Vermutung das wir uns bereits virtuell kennen ...
Jeder hatr ja seine Art Urlaub zu planen und zu buchen, das ist denke ich auch legitim
Viel spielt da ja auch der Job eine Rolle etc ...Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt darauf