@Caludia7 Fährt die Perla die selbe Route wie die Stella ???
Beiträge von SunnyB
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Servus zusammen und allen Frohe Ostern
Wir sind also auch dabei
... wie sind mein Partner 45 und ich 48 .... freuen uns riesig auf unseren Sommerurlaub und hoffen vielleicht wie auch in den vergangenen Jahren bzw. vergangenen Reisen hoert ggf einige Tips, oder Leute für gemeinsame "private" Touren zu finden.
Ausflüge planen wir gern individuell, spontan und oder über Aida ... fest geplant ist bisher noch nichts
-
wir sind dann jetzt auch mal am packen yaaaaaaaaaaaaaaah
Check In ist erledigt !!! Reihe 33 ist die unsere Jetzt gehts ans Koffer packen und Morgen früh um 5 gehts für uns dann auch los Richtung Frankfurt
Dann mal uns allen eine gute Anreise !!! Sehen uns spätestens Morgen "zu Hause" auf der Luna -
gute Reise euch schon mal und lasst für uns ein wenig Sonne übrig ... hier hat es sich angedroht wieder kälter zu werden bis zum Ende der Woche!
Also bis bald .... Wisst ihr schon Heute noch 5 -
heute nur noch 8 Tage
-
Dann können wir doch an beiden Tagen dort treffen wer Lust hat, fehlt nur noch die Zeit für den 1. Seetag .... für den Anreisetag sind wir uns ja schon einig
Also Leute .... ab Morgen sind wir schon unter 10
-
Guten Morgen SunnyB und marieloc,
ich habe auch schon überlegt, welche Zeit für unser "erstes" Treffen günstig wäre. Um 21 Uhr geht´s los und davor ist ja noch irgendwann die Rettungsübung. Denke aber 20.30 Uhr könnte doch klappen...und evtl. dann gemeinsam "ablegen"
Was meint "der Rest" der Gruppe? Für den ersten Seetag brauchen wir auch noch den Treffpunkt für mittags... (wer möchte)
Uff .. die Seenotrettungsübung hatte ich völlig verdrängt ... stimmt natürlich! Dann hab ich eine Idee ... lasst uns nach der Seenotrettungsübung wer mag an der Ocean Bar treffen, dann kann man schön das Auslaufen sehen und noch was klönen!
Wichtig wäre auf jeden Fall das wir uns die Treffpunkte vorher ausmachen, denn auf dem Schiff haben wir nur noch die SMF das heißt zumindest wir kommen hier nicht mehr online!
-
@marieloc ... am Anreisetag könnte ich mir 19.30 oder 20 Uhr vorstellen, da ich 6stunden zeitumstellung noch nie hatte hab ich keine ahnung wie fit wir dann noch sind ... wir haben ja das Anreisepaket gebucht daher weiss ich nicht genau wann wir essen können sonst könnte man ja auch früher sagen.Schade das sonst keiner so richtig was dazu sagen mag, in den FB Gruppen würde gestern auch schon gefragt ob und wo es ggf. Ein treffen gibt.
-
am ersten Abend am Pooldeck an der Bar wer Lust hat und nicht zu platt ist auf einen Absacker und am 1. Seetag gegen mittag wurde vorgeschlagen ....
Was ein Wetter heute wieder ... gestern Schnee und Eis... keinen Bock mehr darauf
-
Hallo, ich möchte gern ebenfalls die Tour mit Stephen zu den DunnsRiverFalls buchen. Kann mir jemand die E-Mail Adresse schicken?
Ein Treffen auf dem Schiff klingt gut! Wir wären dabei
...und hier kommt sie:
ride_free_sion@yahoo.co.uk
- das ist die Tour: Ochos Rio eine Tour zu den Dunn's River Falls ...Reiseunterlagensind heute auch gekommen
-
Hallo in die Runde.Wer hatte Kontakt zu Stephen?Bei mir hat er sich noch immer nicht gemeldet und welche Tour hat er Euch bestätigt?Für Guadelope habe ich bei einer Deutschen (Kerstin Lenz bzw.bleupearl)eine Tour über faast 9 Stunden gebucht für 65 Euro mit Essen.Falls jemand Lust hat mitzumachen: bleupearl.de
Schönen Sonntag Allenich hatte Steven vorgestern angeschrieben und bereits die selbe Nacht noch Antwort erhalten. Wir haben die Tour ... ich kopiere mal den kompletten Text rein :
Hallo Ines, grusse aus 28 Grad Jamaica und danke fur die Mail. Am 12.2.18 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 pro Person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badeartikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen, no Flipflops please. 100 % nasser Spass Jamaica Style ! Wir besuchen auch das Hinterland und den St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Touri Zentrumen zu kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimisches Essen, schmeckt lecker. Land und Leute sind garantiert. Moechten Sie teilnehmen ? Ich bedanke deine Freunden fur die Werbung ! Stephen
Ich hab ihm dann bestätigt das wir diese Tour gern machen wollen.Was für eine Tour ist das in Guadaloupe? Würde mich auch interessieren .... wir hatten da so Was mit grossen Schwimmreifen ggf. Abseilen u.a. im Kopf.... das wurde schon von vielen empfohlen und soll ein mega Spass für Jung und alt sein. Ich hatte den Link dazu glaube auf Seite 4 mit in einem Beitrag.
LINK: https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…ter=7&autoplay=.. aber vielleicht ist das was ihr macht auch interessant für uns ... hatten überlegt mit den anderen Ausflügen ggf. zu warten und vor Ort zu buchen
-
So Reiseplanung für die Buchungen von Deutschland betreffend ist abgeschlossen, alles andere dann individuell
10.02. Saona VIP mit Seavis
12.10. Ochos Rio mit Steven
17.02. die Rochen mit Moby Dick ToursKontakte waren perfekt und Anfragen innerhalb weniger Stunden beantwortet wurden! In drei Wochen heißt es dann noch einmal pennen und dann auf gehts!!!
wird langsam Zeit für einen Countdown -
Hallo in die Gruppe ,
wie von @Katerfreund vorgeschlagen, könnten wir uns (wer möchte) am 1. Seetag mittags treffen... Oder meint ihr, am Anreisetag abends wäre es auch machbar?
.... man kann ja beides machen und wer mag kommt vorbei ... wahrscheinlich sind die meisten am ersten Abend von der Anreise platt, aber das heißt ja nicht das ein paar nicht doch noch auf sind ... mit denen kann man sich ja wer will schon mal auf nen Absacker treffen und was klönen. Gibt zum Anreisepaket ja ne Flasche Sekt auf´s Zimmer, die schmeiße ich gern in die Runde zum Hallo sagen, denn mehr als ein Glas trinke ich eh nie .... dann erfüllt sie aber zumindest ihren Zweck!!!
Wie schauts eigentlich bei euch aus, gibt es außer uns noch ein paar mehr die noch keine Kabinennummer haben? Bin gespannt, nächste Woche sollten wir dann ja spätestens auch dran sein
-
Sodele... 24 Tage noch ... Moby Dick Tours hat unseren Ausflug zu den Rochen bestätigt ... freu
@Katerfreund Denke die individuellen Ausflüge vor Ort finden bestimmt auch bei anderen Anklang und kann man sicher an Bord noch mal besprechen wer vielleicht auch Lust hat ...
@marieloc Ochos Rio der Ausflug mit Steven... besprechen wir auch gerade noch -
Stingray City mit Moby Dick 49 $ gebucht !
Gibt's aber auch direkt vor Ort andere Anbieter ... nach Verhandlungen mit Gruppenrabatt für 30 $ ( Luna ende Dezember Freund von mir )
Heute in 4 Wochen liegen wir schon in Samana` ...
... bald ist es so weit stimmt ... haben jetzt auch fest bei Moby Dick Tours gebucht!
-
Ja aber ganz bestimmt!!! Wir machen einfach ein Erkennungszeichen aus
Hab mal das Profilbild geändert! Junior und ich
Denke ihr erkennt uns auf jeden Fall. Wir kommen noch vor 7 Uhr mit dem Zug in Frankfurt an ... ist also genug Zeit bis zum Abflug das wir uns finden -
Wir auch gegen 14.55 Uhr. Fliegen von Frankfurt aus.
Wir fliegen auch ab Frankfurt (haben leider 2 Minuten zu spät gebcht, daher gab es nichts mehr ab Köln bzw. Düsseldorf) vielleicht finden wir uns dann ja schon am Flughafen
-
wann landet ihr denn alle etwa ... nach Plan sollen wir 14.55 Uhr Ortszeit landen..
-
@chrissy spätestens morgen früh hast du Antwort, dann noch mal Daten abgleichen und bestätigen dann ist alles erledigt. Den Voucher drückst du dir dann einfach aus.
-
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…ter=7&autoplay=
Servus zusammen,
also ich kann nur von mir reden und fände es schön wenn man sich vielleicht am Abend an irgendeiner Bar trifft und mal Hallo sagt
Bei meinen letzten 2 reisen haben wir es auch so gehalten. KLar kommen nicht immer alle dazu aber der Eine oder Andere doch und so lernt man sich schon mal ein wenig kennen ...Bin also grundsätzlich dafür und denke wir überlegen uns einfach eine Zeit und einen Platz und sehen wer alles vorbei kommt