Kann ich nur zustimmen. Catalina Island ist super zum relaxen!
Beiträge von karlos48
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Harry, auch von mir vielen Dank für die tollen und informativen Berichte. Das hört sich alles nach einem super Urlaub an. Hoffentlich ist es bei uns so ähnlich. Ich fahre auch am 18.11. mit der Sovereign mit. Wir sind zu viert, und freuen uns sehr auf die bevorstehende Kreuzfahrt. Inzwischen sind wir hier auf Gran Canaria angekommen und in 3 Tagen gehts los.
Ich hoffe euch, Hummelchen1811 und julieta und all die anderen zu treffen. Habe mich allerdings nicht bei Eurer Gruppe auf facebook angemeldet. Aber vielleicht trifft man sich mal zufällig oder ihr gebt mir ein paar Infos.Viele Grüße
Und nochmal vielen Dank an den tollen Berichterstatter HarryKarlos
-
Stimmt! Vielleicht soĺlte man einen Mietwagen buchen. Taxis sind recht teuer. Aber wie kommt der Mietwagen zum Hafen oder der Fahrer zum Mietwagen? Kennt sich da jemand aus?
-
Hallo wer hat diese Tour gebucht? Habt ihr bereits Ausflüge geplant, über Costa oder in Eigeninitiative? Mit AIDA waren wir bereits des Öfteren unterwegs, dies ist jedoch unsere 1. Kreuzfahrt mit Costa. Wir sind 3 Freundinnen und an Informationsaustausch interessiert.
Liebe Grüße Marianne
Nach der Reise ist vor der Reise
Hallo, Marianne,
Mache die gleiche Reise vom 29.12. bis 12.01.2016. Dies ist eine tolle Tour. Ich bin schon mehrfach auf fast allen Inseln gewesen. Es ist kein Problem, die Touren selbst zu organisieren. Es gibt genug Taxifahrer, die sich auskennen, und zu Dritt wird es sicher auch günstiger als mit der Reederei. Ausserdem ist es auch viel individueller. Da ich schon öfter dort war, mache ich einige Ausflüge auch mit öffentlichen Bussen. Das ist noch viel preiswerter und man kommt hautnah mit den Einheimischen in Kontakt.Liebe Grüße Karlos