Beiträge von Lindenring49
-
-
Ja aber wie will man das überprüfen, in my.aida stehts einmal falsch (Reisedaten-Meine Route) & einmal richtig (Reise planen).
Wobei ich nach 2 Mails / Posting auf Facebook & Hotline noch keine offizielle Bestätigung habe das sich wirklich was geändert hat. -
Hab auch schon an Soultours geschrieben. Eine Info von Aida wäre ja wohl vor allem für die Individual Bucher WICHTIG !!!
Im Kundencenter wurde mir noch vor 1 Stunde versichert das die Route nicht geändert wurde !!!!
Ja was denn nun AIDA ??????????????? -
-
"Buchen Sie Ihr individuelles Getränkepaket ab 17 Uhr auf MyAIDA!"
-
Santiago - Inselrundfahrt mit Soultours
Sao Vicente - Inseltour mit Soultours (5h)
LaGomera - Ausflug in den Norden mit Gomeraguide
LaPalma - Private Tour Mitte & Süden von LaPalma mit LaPalma-Tours
Teneriffa - Private Tour mit Nacho (Taxi Teneriffa)
Fuerteventura - Ausflug über Aida gebucht
Lanzarote - Gebucht bei Guido (Taxi-Lanzarote)-> es sind noch 2 Plätze frei !!!
-> Also wenn noch jemand mitfahren möchte (Preis 60€) -> guido@taxi-lanzarote.com... nur noch 20 TAGE !!!
-
Wir waren noch nicht auf der Insel deshalb ist es uns auch relativ egal wo die Tour hingeht. Am besten mal bei Guido anfragen & eine indiv. Tour zusammenstellen.
-
Würde mich freuen wenn Ihr bei GUIDO mitkommt - wären dann bei 4 Personen 60€ / Person.
-
Hallo Seefahrer
auch wir möchten einmal mit AIDA auf Tour gehen und sind bei dieser Fahrt dabei.
Suchen übrigends noch 2 Mitfahrer für unseren Ausflug am 1.4.16 mit GUIDO auf Lanzarote --- siehe HIERKarin & Peter