Mir fällt gerade ein, dass es mir total gefallen würde wenn eine Serie wie z. B. Verrückt nach Meer auf den Aida Schiffen gedreht werden würde
Beiträge von Neytiri1990
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin der selben Ansicht wie @Andy F. AIDA Cruises sollte wenn sich was anderes originelles einfallen lassen, um sich von den Marktkonkurrenten abzuheben. Denn das ist das schöne an der freien Marktwirtschaft. Wir haben mittlerweile eine Produktvielfalt wo sich jeder Kreuzfahrtkunde sich das passende aussuchen kann.
Ausserdem denke ich, dass man als Unternehmer nicht zu viele Projekte gleichzeitig anbieten soll. Dabei besteht eine verzettelungsgefahr. Das Produkt Aida bietet schon soviele Optionen an mit ihrer Vielfalt in ihrer Flotte wo viele Thematiken schon mit einflossen lassen werden. Und jetzt im November kommt noch die Aida nova dazu und die wird auch nochmal frischen Wind in die Flotte mitreinbringen.Lieben Gruss
Neytiri oder auch Bugspriet genannt -
-
Hallo Zusammen=),
wir haben heute unsere Balkonkabine 7120 auf der AIDAbella zugeteilt bekommen!
Wir fahren die Adria Tour von Venedig aus am 22.05.-29.05.2016.
Kann jemand was zu dieser Kabine sagen?Lieben Gruß Ney und auf AIDAsehen=)
-
Heyhey liebe Leute=),
ich wollte mich mal umhören, wer auf dieser Tour noch mit dabei ist?=)
In dem anderen Thread wurde leider nicht mehr geantwortet....Also bis dahin auf AIDAsehen
eure Ney... ein Thema ist ausreichend.
-
-
Zitat
Hey, hey meine Mutter und ich sind auch mit von der Partie auf dieser Tour ( 51, 25)!
Wir sind schon länger AIDA infiziert und da wir von der Grenze Baden-Württembergs zur Schweiz leben, werden wir mir dem AIDA Transferbus von Basel aus nach Venedig fahren!
Freue mich schon riesig auf diese Reise=)!Lieben Gruß
eure Ney