Beiträge von Angelina62
-
-
-
Der Preis war füt zwei Personen. Sogar am nächsten Morgen noch e-mail erhalten mit diesem Angebot. Aber auf my aida war das dann schon nicht mehr buchbar
-
Heute Abend die 4. Kachel mit Upgrade auf Suite SD für Aufpreis von 998€ erhalten. Wir sind aber mit unserer BA Balkonkabine super zufrieden und nehmen dieses Angebot nicht wahr. Es handelt sich um die Reise Norwegische Fjorde am 15.10.23 mit der Aidamar! Bald
-
-
Habt ihr mit 2 Personen gebucht?
Ja mein Mann und ich.
-
Wir haben genau 49 Tage vor Abreise am 25.01.23 Kanaren mit Aidanova Verandakabine VA 1400* ganz vorne Bug zugeteilt bekommen!
Hatten in dieser Lage noch nie eine Kabine! Aussicht wird ja toll sein! Wir lassen uns überraschen!
-
Heute unsere Kabine per Mail erhalten. Aida nova am 24.09.22 Veranda Comfort 1415* mittig. Wir freuen uns sehr!
Warum ist diese nicht in MyAida zu sehen?
-
-
-
Hallo, wir hätten da bestimmt Interesse!!!
Unser Flug geht aber vorraussichtlich erst gegen 21.35 Uhr.
Da ist die Wartezeit am Flughafen schon sehr lange!
Kann man evtl. auch wieder zum Schiff gebracht werden??
Danke für die Antwort!
-
Ich versuche gerade über einen örtlichen Veranstalter am ABREISETAG einen Tagesausflug zu organisieren, der am Flughafen gegen 17 Uhr endet.
Falls jemand Interesse hat..... ZUR BUCHUNG BITTE PN AN MICH
Folgende Angebote habe ich für Montreal bekommen:
Hallo Herr ......,
1. Option
3h Stadtrundfahrt in Montréal inkl. Transfer zum Flughafen 260,00€. Das wären 13 Euro pro Person!
2. Option
8 h Ausflug nach Ottawa inklusive Transfer zum Flughafen Montréal 500,00€. Pro Person also 25 Euro!! (Damit Sie rechtzeitig am Flughafen sind, müssen Sie für diesen Ausflug sehr früh starten)
Die Preise verstehen sich bei beiden Optionen für 20 Personen inkl. einer deutschsprachigen Reiseleitung.
Sie können ja schon mal bei den anderen Reiseteilnehmern vorfühlen, ob Interesse besteht.
Also, wer an einen von beiden Ausflügen teilnehmen möcht, möge mir bitte eine PN senden. Ich persönlich favorisiere die 2te Option. Weil, um 9 müssen wir eh alle aus der Kabine raus sein und um 11 vom Schiff.
-
Hallo wir sind auch dabei und freuen uns auf ein Fantreffen.
Dies wird bestimmt eine super tolle Reise!!!!!
LG aus Bayern
Hans und Angelina -
Hallo miteinander,
bald ist es soweit!!!!
Wir reisen zu 3. (Hans , Angelina ,Regina) und möchten auch gerne am Fantreffen teilnehmen!!
Hoffentlich wird es auf unserer Reise wärmer!!!
Sehr kalte Grüße aus Bayern sendet Angelina -
Hallo in die Runde.
Einer muß ja den letzten machen....... Wir sind seit 7 Jahren auch dem Schiffsvirus verfallen. Wir haben keine Lust mehr den ganzen Tag am Strand zu liegen u.s.w.
So macht das Reisen einfach viel mehr Spaß. Die Gründe wurden ja schon ausgiebig geschildert!!!!
Schöne Grüße aus Bayern! -
Hallo,
daselbe Problem hatte ich auch. Wollte ebenso das Anreisepaket buchen. Für 1, 3 oder 4 Personen geht es, aber für 2 halt leider nicht mehr! Wir könnten uns ja zusammentun und das Paket für 4 Personen buchen und dann alles gerecht teilen?
In einer Woche sind wir schon an Bord. Huhu
Schöne Grüße Angelina -
Hallo,
wir sind auch auf dieser Route mit dabei und das erste mal auf der Prima.
Wir freuen uns schon sehr.
Haben uns ebenso zum Fantreffen angemeldet.
Schöne Grüße aus Bayern -
Wir sind auch sehr zufrieden. Wohnen auf Deck 5 Steuerbord.
-
Hallo, ja wir warten auch schon sehnsüchtig! macht schnell!!!!
-
Hallo Tamara, hier noch unsere Namen:
Angelina und Hans