Mein Mann und ich haben zwei besonde festliche Anlässe auf Schiffen verbracht.
Einmal auf Aida Cara (ich habe diese Kleinen ja sehr geliebt). Wir beide gehen morgens zum frühstücken. Da sonst kein Platz war, setzen wir uns auf einen 8er Tisch. Nach kurzer Zeit kamen noch 3 befreundeter Paare hinzu. Natürlich kamen wir ins Gespräch und dabei erfuhren wir, dass ein Paar heute Silberhochzeit feiert. Wir aber auch! Wir vier haben also am gleichen Tag etwa 100km voneinander entfernt geheiratet. So ein Zufall, und dann sitzen 2 Silberhochzeitspaare an eiem Tisch!! Wir 8 haben uns gut verstanden und noch einiges unternommen!
Unser 2. Erlebnis war der Geburtstag meines Mannes. Auf dem Flug zu MS Herz saß ein Mann neben uns und seine Frau gegenüber. Wir haben uns nicht groß unterhalten, haben uns aber auf dem Schiff des öftern getroffen. Dabei stellten wir fest, dass beide Männer am gleichen Tag Geburtstag haben, nur meiner ist 1 Jahr jünger. Wir hatten die gleiche Wellenlänge und haben sogar Ausflüge, Abendessen oder Barbesuche gemeinsam gemacht. Zum Abendessen hatten wir so ne Art Stammtisch mit einem ganz lieben und herzlichen Kellner. Dieser hat dann am Tag des Geburtstages den ganzen Tisch liebevoll geschmückt! Es war einfach herrlich! Wir haben den Tag sehr genossen. Bei einer Geburtstagsverlosung hat dann mein Mann eine Massage gewonnen, die ich einlösen durfte. Es passte einfach alles. Wir stehen übrigens immer noch in Kontakt mit den beiden!
Am Samstag gehts wieder aufs Schiff mit 2 Schiffs-Freunden.