Hallo!
Wir werden auch dabei sein. Werden schon ein paar Tage früher nach Bangkok fliegen, um die Stadt zu erkunden.
Beiträge von Lisa94
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier ist es tatsächlich ganz schön ruhig geworden...
In 8 Tagen geht es doch endlich los!!Mein Stand ist, dass das Treffen am 1. Seetag um 11.00 Uhr in der Ocean Bar stattfindet.
-
Hallo Anke,
das hört sich gut an wo ist denn dieses Tapas Restaurant und wie heißt es wenn ich fragen darf? Direkt in Santa Cruz de Tenerife?
-
Seit heute stehen in Myaida unsere neuen Flüge drin.
Der Flughafen ist bei uns zum Glück gleich geblieben. Ich bin sehr zufrieden. -
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr an alle!
Unsere Planung nimmt nun immer mehr Gestalt an. Auf La Gomera und La Palma haben wir jeweils einen Halbtagesausflug über Aida gebucht. Nachmittags wollen wir die beiden Städte zu Fuß erkunden. San Sebastian und Santa Cruz haben uns auf unserer letzten Kanarentour schon so gut gefallen.
Auf Sao Miguel sind wir (hoffentlich) mit Herrn Steininger unterwegs.
Auf Terceira haben wir jetzt die 4x4 Tour über Comunicair gebucht. Die Tour ist leider auf englisch. Der Email Kontakt vorab ist allerdings sehr freundlich und es hat sich wohl auch schon ein anderes Aida Paar angemeldet.
Der Rest wird spontan auf eigene Faust gemacht. -
Hallo zusammen,
wir sind im März das 2. Mal auf Lanzarote. Vor zwei Jahren haben wir bereits die Tour mit Guido gemacht und konnten dadurch schon viele tolle Orte auf der Insel entdecken.
Dieses Mal wollen wir "einfach nur" Arrecife zu Fuß erkunden. Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man gemacht oder gesehen haben?
Danke und liebe Grüße!! -
Es war eine wunderschöne Tour mit tollen Zielen, fantastischem Wetter und vielen super sympathischen Mitreisenden
Hoffe, ihr seid mittlerweile wieder alle gesund und munter in Deutschland angekommen.
LG und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder... -
Vielen Dank
-
Endlich Urlaub!
Schönes Wochenende euch allen! In einer Woche sehen wir uns auf dem Schiff. -
Wir fliegen bereits am 9.10. nach Mallorca.. wir haben also ordentlich "Puffer".
Wobei wir aufgrund der örtlichen Nähe zum Flughafen bei Sundair gebucht haben. Und die haben bisher ja noch nicht mal ein eigenes Flugzeug ich hoffe, es geht alles gut...
Ich drücke die Daumen mit dir! -
Heute kamen unsere Reiseunterlagen an! Das steigert die Vorfreude natürlich gleich umso mehr. Immer wieder ein tolles Gefühl
-
Bald geht's looooos!
-
Super, ich freu mich schon
-
@Geko1995: Ja, genau das sind wir. Deck 7, ziemlich weit hinten.
-
Unsere Kabine ist nur wenige Meter von der Oceanbar entfernt!!
-
Hat jemand heute schon seine Kabinenzuteilung bekommen?
Wir fahren am 13.10. los... warte schon sehnsüchtig. -
@magdaundjuergen : Willkommen!
@mabetilli : Das hört sich super an. Ich freue mich schon auf einen tollen Ausflug.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
-
Genau die gleiche Antwort haben wir auch bekommen. Ausflugsbeschreibung und Preis 55 Euro pro Person.
Auf meine Anmeldung habe ich allerdings gar keine Rückmeldung mehr erhalten.
Naja, wird schon geklappt haben.Schönen Abend noch und schönes WE!
-
Super!
Habt ihr von ihm schon eine Bestätigung bekommen? Wir haben seit unserer Anmeldung keine Nachricht mehr von ihm erhalten.... -
Guten Morgen mabetilli,
auch wir haben schon mit Herrn Steininger Kontakt aufgenommen und uns für seinen Ausflug am 4.3.18 angemeldet.
Wenn ihr auch mitkommt, sind wir also zumindest schon mal eine "kleine Gruppe"LG Lisa