Ich freue mich schon sehr, euch und die vielen tollen Städte kennenzulernen
Für uns geht es sogar "schon" in 96 Tagen los, da wir vorher noch Mallorca erkunden wollen
Beiträge von Lisa94
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Danke für die Antwort!
das hört sich auch gut an.
Stehen denn dort auch einige Taxen zur Verfügung? Und wenn ja, mit was für Kosten kann man ca rechnen? -
Wie ich gerade entdeckt habe, ist bei unserer Reise ja sogar ein Gastkünstler dabei. Cody Stone. Magier und Illusionist. Ich bin gespannt.
-
Hallo zusammen,
kann man denn auf Horta auch gut etwas zu Fuß unternehmen? Z.B. wandern gehen oder die Stadt/den Hafen erkunden?
Da wir bereits auf den anderen beiden Inseln lange Ausflüge unternehmen, wollten wir auf Horta eigentlich nur ein bisschen "bummeln". Ist das möglich? Was sind eure Tipps?Liebe Grüße
Lisa -
Hallo zusammen
Wir haben diese tolle Reise heute beim Traumstart gebucht!
Die Kanaren kennen wir bereits von unserer ersten Kreuzfahrt. Madeira und die Azoren sind komplett neu für unsWer ist noch dabei??
Vielleicht können wir uns hier ja etwas über die Ausflüge usw austauschen.Herzliche Grüße!!!!
Lisa -
Schnapszahl!
Noch 111 Tage!!! -
Guten Abend an alle,
hier eine kurze Zusammenfassung unserer bisherigen Planung.
Propriana/Korsika: bummeln vor Ort im kleinen Fischerdorf
Olbia: evtl. AIDA Ausflug Landschaft & Wein
Messina: Tour Ätna und Taormina mit Mario und mit @Tine61
Kefalonia: Tour "Entdecken Sie Kefalonia" mit Avalon Travel
Athen: auf eigene Faust mit der Metro
Volos: Tour mit Volosviptaxi zu den Meteoraklöstern mit @Tine61
Kavala: auf eigene Faust zu Fuß
Mykonos: auf eigene Faust zu Fuß bzw. mit dem ShuttlebusWir freuen uns schon sehr!!
-
@Tine61: Danke für die Zusammenfassung!
Ihr habt ja wirklich schon viel geplant.Die Taxi-Tour auf Volos mit Volosviptaxi sagt uns auch zu! Kosten sind insg. 200 Euro, richtig?
Findet sich hier im Forum möglicherweise jemand, der sich das Taxi zu den Meteora Klöstern mit uns teilen würde?? http://www.volosviptaxi.gr/de/meteoratour.html
Bei Interesse, sendet mir doch bitte ein PN!!LG Lisa
-
Guten Abend zusammen,
so langsam beschäftige ich mich auch mit der Ausflugsplanung...
Was unternehmt ihr auf Korsika, Volos und Kavala?
Sofern sich diese Ort auch "einfach nur" zum schlendern und bummeln anbieten, würden wir auch gerne das tun, da wir eigentlich nicht überall einen Ausflug machen wollen.
Nicht, dass der Urlaub noch in Stress ausartet
Und ja, beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei!Liebe Grüße,
Lisa -
Hallo zusammen!
Wir (w, 23 und m, 28) haben heute auch gebucht
Mit Ausflügen usw haben wir uns noch nicht beschäftigt. Grundsätzlich unternehmen wir allerdings auch gerne Ausflüge auf eigene Faust in kleinen GruppenGanz liebe Grüße an alle Mitfahrenden!
-
Dafür, dass es in nur
... 10 TAGEN ...
los geht, ist es hier aber ganz schön ruhig!
-
Solltet ihr Interesse an einem Fan-Treffen haben, könnt ihr mir gerne eure Namen und Kabinennummer per PN senden.
Ich würde sie dann an die Organisatorin in FB weiterleiten.
Geplant ist das Treffen wahrscheinlich für den Nachmittag des ersten Seetages.
Zur Zeit sind ca. 30 Leute angemeldet. -
Kann aber den dass es wiederkommt. Wir hatten schon oft dass Leistungen weg waren und dann wieder buchbar waren.
Das ging uns auch schon oft so!!
U.a. auch mit dem 3x3 Paket. -
Mittlerweile sind es keine 80 Tage mehr...
-
Für alle, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
Bei allen Vario Reisen kann man ab sofort schon 90 Tage vorher Ausflüge, Getränkepakete usw. buchen
Falls es das Thema hier im Forum schon irgendwo geben sollte..ich habe noch nichts dazu gefunden.
Liebe Grüße
Lisa -
Hallo!
Hast du Bilder von der Kabine? Stehen die Betten zusammen? -
Wir waren Weihnachten auf der cara,nie mehr wieder. Toiletten verstopft, duschkabinentür rausgefallen, viele kranke. Das war es wohl.wir hatten uns so auf die Reise zu den Azoren gefreut. Im Mai geht es auf MS 5
also wir waren im März 16 auf der Cara und waren sehr zufrieden!!
Am Abreisetag waren auch bei uns manche Toiletten verstopft, das war jedoch das einzige Problem. -
Hallooo!
wir haben heute gebucht.
Mit Reisen in diesen Gebieten haben wir leider keinerlei Erfahrungen. Lassen sich Ausflüge gut selbst organisieren oder bieten sich hier Aida Ausflüge tatsächlich eher an?
Wir sind voller Vorfreude und ziemlich planlos. Mal sehen was sich so ergibtLiebe Grüße
Lisa -
Schöne Kabine!
Der Stahlbalkon hat uns nicht weiter gestört. Im Gegenteil - da ich leichte Höhenangst habe, war er wahrscheinlich sogar besser als ein gläserner.
Da die Kabine Steuerbord liegt, hatten wir meistens eine tolle Aussicht. -
Schon mal vielen Dank