Da schiebe ich gerne mal eine Frage nach: hat jmd. Erfahrungen mit den Flugzeiten ab Frankfurt?
LG Lisa
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Da schiebe ich gerne mal eine Frage nach: hat jmd. Erfahrungen mit den Flugzeiten ab Frankfurt?
LG Lisa
Ich würde immer nach der Route entscheiden, nicht nach dem Schiff!
Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung
LG Lisa
Jaaa juhuu, nur noch gute 3 Wochen. Ab jetzt verstreichen die Tage nun wirklich wie im Flug wir freuen uns mega, auf jede einzelne Stadt. Und auf die Aura, die wir bisher nur vom 360 Grad Rundgang kennen
Was sind denn diese offline Karten, die du hast, muskatnuss??..
Super Sigi, das ist nett von dir, dass du das in die Hand nimmst. Wir würden an dem Treffen auch teilnehmen.
1,2 Andy1 Andreas und Carmen, Lübeck, Kabine xxxx
3,4 hoercaro Caro und Olaf, Kaltenkirchen, Kabine xxxx
5,6 brico Brigitta und Elisabeth, Hamburg, Kabine xxxx
7,8 melmark Melanie und Mark, Neuss, Kabine xxxx
9,10 @ Fränkchen Andrea und Frank, Duisburg, Kabine xxxx
11,12 knmo Kerstin und Michael, Moers, Kabine xxxx
13 tamara Sigi, Ludwigsburg, Kabine 7220
14,15 rosaroterblasehase Sandra und Christian, Lippstadt, Kabine xxxx
16,17 henke.altenmellrich Susanne und Theo, Lippstadt, Kabine xxxx
18,19 E&A Heim, Erich und Anneliesee Heimes, Niederiachbach, Kabine xxxx (über PM wenn der Organisator feststeht)
20,21 Lisa94 Tobias und Lisa, Kassel, Kabine xxxx
Laut Unterlagen liegt die Aura am Ostseekai, Liegeplatz 27
Schönes Wochenende allen!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Kabine??
Wir sind auch bei der Führung um 14:40 dabei
Ist ja noch ganz schön ruhig hier... aber bis zur in 130 Tagen ist es ja auch noch etwas hin.
Habt ihr schon Ausflüge usw. geplant? Oder ist für euch - wie für so viele - das Schiff das Ziel?
LG Lisa
Danke für die Info!! Dann werden wir doch gleich mal "zuschlagen" bevor alles wieder weg ist
Mittlerweile sind es übrigens keine 6 Wochen mehr!
Wir haben Vario gebucht. Unsere Reise von Kiel nach Mallorca startet in 48 Tagen. Da heute Donnerstag ist, habe ich mich eben voller Erwartung in myaida eingeloggt. Leider noch nichts da
Werden die Kabinen oft zu einer bestimmten Uhrzeit freigeschaltet?
Ansonsten werde ich mich wohl einfach noch ein bisschen gedulden müssen...
Auch mir sind korrekte Rechtschreibung und Satzbau normalerweise ziemlich wichtig.
Aber dass so manche Menschen nichts Besseres zu tun haben als ständig auf die Fehler der anderen hinzuweisen... !? Ich weiß ja nicht
Die Gutschrift für die Newsletteranmeldung hat bei mir reibungslos funktioniert
Hallo zusammen!
Auch uns würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Europcar seit der Verlegung der Station gemacht hat. Welche Mietwagen Anbieter könnt ihr sonst noch empfehlen?
Welche Ausflugsziele bieten sich denn mit dem Auto an, außer Honfleur und Deauville?
Danke!
Hallo zusammen,
kann jemand von seinen Erfahrungen mit dem Aida Ausflug 'historisches Winchester und Kathedrale' berichten? Ist er lohnenswert?
LG Lisa
Hallo!! Wir sind auch mit von der Partie! Haben gerade gebucht
Vorfreude ist groß!!
Herzliche Grüße
Lisa und Tobi
Hallo zusammen!
Wir haben heute auch gebucht. Vorfreude ist groß
Was die Ausflüge angeht, sind wir noch relativ planlos. Ich würde tierisch gern nach London und Paris. Wenn der Weg ja nicht so weit wäre...
Naja, bis September haben wir ja noch etwas Zeit zum Überlegen.
Liebe Grüße
Lisa und Tobi
Da die Änderung ja sogar (z.T.) schon in myaida zu sehen ist, verstehe ich nicht, warum es von Aida nicht mal eine entsprechende Mitteilung gibt. Besonders kundenfreundlich ist das ja irgendwie nicht...
Aber naja... das soll der Vorfreude keinen Abbruch tun. In 10 Tagen ist schließlich
Vielen Dank für die Info, ihr beide! Gibt es für die Routenänderung denn auch einen offiziellen Grund?
Wir haben auf Santiago auch bei Soultours gebucht. Fragt ihr an, ob die Tour auch einen Tag früher stattfinden kann? Ansonsten würde ich das in den nächsten Tagen mal tun.
Liebe Grüße
Lisa
Alles klar, wenn du mehr weißt, kannst du uns ja mal informieren
Ich habe Aida eben abgeschrieben und nach der aktuellen Routenänderung gefragt. Bekam aber leider nur diese (nutzlose) Antwort:
Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew jederzeit oberste Priorität. Im derzeitigen Seegebiet von AIDAcara herrschen starke Winde mit Wellen von bis zu 5 Metern Höhe.
Daher haben wir uns entschlossen, den Reiseverlauf an die aktuelle Situation anzupassen.
Momentan wird die Reise vom 08.02. bis 22.02.2016 umgeroutet. Sollte eine weitere Reise betroffen sein, werden die betroffenen Gäste umgehend von uns informiert.
Herzliche Grüße,
Ihr AIDA Facebook Team