Hallo alle zusammen
Wir sind auch dabei und hoffen auf eine schöne Reise
Kann es kaum noch erwarten
Liebe Grüße
Beiträge von Pünktchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Auch ich komme aus Gütersloh, ein Fantreffen würde ich super finden!!
Liebe Grüße,
Tanja
-
Hallo!
Also direkt aus dem Münsterland komme ich nicht, aber in der Nähe aus Gütersloh. Vielleicht zählt es ja das ich schon einmal in Münster gewohnt habe? Ein Fan-Treffen finde ich eine gute Idee!
Liebe Grüße,
Tanja
-
Wir machen im Juni die Tour mit Haifa und Port Said und unsere Ausflüge nach Jerusalem und zu den Pyramiden sind schon gebucht. Ich hoffe es hat sich bis dahin etwas beruhigt, denn wir freuen uns schon auf diese Route.
Na ja mal abwarten, vielleicht ist ja alles schnell vorbei. :hahahah: -
-
Hallo!
Kroatien würde ich nicht schlecht finden. Dort gibt es viele tolle Inseln und Dubrovnik soll ja der Hammer sein.
Liebe Grüße
-
Hallo!
Ich habe keine Kinder, sondern arbeite in einer Kinderarztpraxis und ich finde es toll das ihr diese Reise macht. Dein Sohn wird bestimmt viel Spaß haben.
Viel Spaß
Tanja
-
Hallo!
Wir waren noch nie auf Zypern und interessieren uns für Geschichte/Kultur. War schon jemand dort und kann uns Tipps geben welche Ausflüge zu empfehlen sind?
Tanja
-
Hallo an alle,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber weiss jemand ab wann man wieder was im AIDA Shop bestellen kann?
Liebe Grüße
Tanja
-
Hallo!
Wir kommen das erste mal zur Überführung, weil es ja letztes Jahr nicht geklappt hat. Hoffen auf schönes Wetter und schöne Bilder.
Allen viel Spaß!
-
Hallo!
Wir fahren am 21.4. mit der Diva, haben heute unsere Tickets bekommen und da stand Check in ab 16 Uhr. Ich habe aber schon gelesen, dass man bereits morgens aufs Schiff kann wenn man Pauschal bucht.
Was ist denn jetzt richtig?Vielen Dank
Tanja
-
Hallo!
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh. Das ist ja nicht viel weiter weg. War vielleicht auch ein Reisebüro dabei? Ich würde nämlich sehr gerne auch an dieser Veranstaltung teilnehmen.Liebe Grüße,
Tanja -
Hallo,
ich habe ein total verwöhntes Kaninchen das Fridolien heisst. Er kann aber auch Kunststücke und schaut mit mir Fernsehen.Wenn wir weg wollen haben wir keine Probleme, denn es streiten sich immer alle um ihn, denn er wickelt alle schnell um den Finger.
Liebe Grüße,
Tanja