Beiträge von BeckyB
-
-
Ab wieviel Uhr war das Abgeben der Koffer am Bahnhof möglich?
LG Wiebke
-
Hallo und guten Morgen,
wir werden die Tour auch fahren. Für uns das erste Mal Mein Schiff. Wir sind super gespannt. Geplant haben wir eigentlich alles auf eigene Faust, bis auf Agadir, da wollen wir schauen, was Tui anbietet. Aber Ausflüge kann man ja erst ab September buchen. Mal schauen.
Liebe Grüße
Frank und Wiebke -
Ah, ok, das hatte ich überlesen.
-
Hallo gini 48,
soweit ich weiß, ist eine Zahlung per Überweisung nur bis 20 Tage vor Antritt der Reise möglich.(habe ich in den FAQ mal gelesen)
Wir haben in MyAida ja auch nur noch 17 Tage Zeit für unsere Reiseplanung, bevor wir am 30.07. aus Schiff gehen. Vielleicht liegt es daran?LG
Becky -
Und dann habe ich da noch eine Frage in die Runde.
Es gibt auf MyAida einen Audio Pen für Barcelona, sozuagen einen MP3 Reiseführer. Hat das von Euch schon mal auf jemand einem anderen Schiff oder in einer anderen Stadt gebucht? Funktioniert es gut?
Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Viele Grüße
Becky -
toll, dass Du das übernehmen wirst. Wir sind zwar schon das 6. Mal mit AIDA unterwegs, haben aber nie an einem Fan-Treffen teilgenommen. Ich schicke Dir unsere Daten auf die Pinnwand. Und vielleicht noch die von Freunden, die mit uns unterwegs sind.
LG
Becky -
Ich kann zwar nur Schulspanisch, aber man kommt bestimmt klar.
Wir haben bisher auch eher nicht über Aida gebucht, außer Pedelec Touren. Ich hatte allgemein auf Tipps gehofft, genau wie Ihr lieber außerhalb der Touristenpfade. In Barcelona wollen wir evtl ins Piscina Municipal de Montjuc . Schwimmen mit Aussicht -
Hallo Zusammen,
wir (50 m + 48 w) sind auch auf der Tour und haben auch den frühen Abflug ab DUS um 5:50 Uhr. Zurück geht es um 9:10 Uhr. Mit dabei ist ein befreundetes Ehepaar mit 17 jähriger Tochter.
Habt Ihr schon Ausflüge geplant oder kennt einer von Euch sogar die ein oder andere Destination?
LG Becky