Super vielen Dank! Dann steht einem menschenleeren Venedig um 5 Uhr morgens ja nichts mehr im Weg
Beiträge von fab0nymous
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
auch wenn die Frage eventuell schon mal beantwortet wurde, stelle ich sie dennoch erneut
Auf der Adria Tour ist man die letzten zwei Tage in Venedig, gibt es Zeiten zu denen man das Schiff verlassen und wieder drauf kann? Oder ist dies rund um die Uhr möglich?
-
Moin,
habe AIDA kontaktiert bzgl. Frühstück im 8:30 Slot in der Wellness Suite. Als Antwort kam ein langer Text, was alles geboten wird und ganz knapp hinterher
ZitatEin Frühstück ist nicht mit inklusive.
Nun bin ich verwirrt, auf welchen Schiffen gab es Frühstück? Ich werde auf der blu sein
-
Manchmal dauert es bis die Vario Jugendpreise angepasst werden. Hatte auch schon mal, dass mir der gleiche Preis für Erwachsene und Jugendliche angezeigt wurde, eine Stunde später war der Jugendpreis angepasst
-
Hast du die Verbindung selber rausgesucht? Also jeden Flug für sich oder z.B. per Flugsuche und er hat diese Verbindung ausgespuckt? Bei letzterem ist die Umsteigezeit in der Theorie ausreichend, wenn nicht wirst du auf den nächsten Flug umgebucht. Siehe dazu http://mct
-
Hab ebenfalls von Vario Innen auf Vario Balkon umgebucht. Ca. 30 Tage vor der Reise und musste nur die Differenz der Kabine zahlen.
Auch ohne Reisebüro ist dies möglich gewesen
-
Upgrade war selbst ausgelöst. Differenz Vario Innen Jugendlich zu Vario Balkon Jugendlich. Nichtsdestotrotz bei beiden Zuteilungen super Kabinen erhalten
-
Zuerst 9308 Innen auf, jetzt Upgrade auf Balkonkabine und 8126 bekommen.