Na super jetzt müssen wir auch noch auf AIDAtv am Abend verzichten, sehr sehr schade. In der früh bin ich entweder noch im Bett, beim Frühstücken oder schon früh an Land....
Gerade Aktionen wie AIDA-TV hat AIDA doch zu was besonderem gemacht... ja klar, gibts auch weiterhin, aber welch kleiner Prozenteil der Gäste wird das zu dieser Uhrzeit schon noch schauen...
Beiträge von Katinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe bei aida mal nachgefragt ob es auf der mar bei meiner oben angefragten Tour Segways gibt und folgende Antwort erhalten:
Es gibt Segways auf:
AIDAluna ab 02.09.2012
AIDAbella ab sofort und komplett 2012
AIDAblu ab 31.05.2012 bis 26.09.2012
AIDAsol ab sofort und komplett 2012
Wir bedauern es sehr, Ihnen für dieses Jahr kein Segway-Programm auf den Schiffen AIDAdiva und AIDAmar anbieten zu können.
-
Kann mir denn bitte jemand sagen, ob es auf der mar bei der Metropolentour Segways gibt? Vielen Dank
-
Ich finde die Tasche auch nicht so übertrieben hässlich wie hier alle tun.
-
Es geht dabei um einen Vorschlag/Idee/Neuerung was das Kulinarische betrifft.
Sofern es da etwas neues gibt bzw. es nichts wird, sag ich euch genaueres. -
Siegburg: Jep ich weiß, danke, nur leider betrifft meine Anregung nicht eine abgeschlossenen Reise daher habe ich auch keinen Fragebogen.
@an alle anderen: Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, ich werde es trotzdem versuchen.
-
Hallo ihr,
erstmals Frohe Ostern!
So nun zu meiner Frag: Gab es nichtmal z. B. auf aida.de ein Formular oder so wo man Kundenvorschläge einreichen konnte, die bei Umsetzung oder je nach "Erfolg" des Vorschlags prämiert wurden?
Wenn nicht, wo sende ich dann am Besten meinen Vorschlag hin?
Vielen Dank,
Sandra -
Ich bin bei der Ja-Nein-Hummer-Frage mit 2x ja dabei
-
Ne wir hatten glaub ich sogar nur einmal kurz Pause gemacht... es wollte ja jeder schnell aufs Schiff
-
ich würde die kaputten Stellen nicht fotografieren und mir denken, juhu dann kann ich daheim im Forum oder bei Bekannten, wem auch immer, eine Großaufnehme von kaputten Stellen zeigen......
-
Ich freue mich immer über den Hummer, ist eine nette Abwechslung wie ich finde und möchte nicht beim Farewelldiner darauf verzichten müssen. Ich möchte nicht wissen was hier wieder los wäre wenn der Hummer wirklich abgeschafft wird.
-
also wir brauchen ab Abfahrt Bad Reichenhall auf der A8 nach Venedig ca. 5 Stunden mit dem Auto, also mit dem Bus ca. 6 Stunden dann werdens ab München nie mehr als 8 Stunden sein... Aber ab München werdet ihr wohl über den Brunner fahren da weiß ich es leider nicht.
-
Hallo zusammen,
auf so einer Barkasse bei der Taufe, hat man da dann auch gute Sicht auf das Feuerwerk? Ich denke mir, dort kann man nur auf der Seite rausschauen und dann sieht man evlt. das Feuerwerkt über einem gar nicht?
Und wenn man in so einer Barkasse drinnen sitzt (ich gehe davon aus, dass die alle geschlossen sind?) bekommt man ja auch nichts vom Taufspruch oder eventueller Musikuntermalung mit?Vielen Dank für die Annahme meiner evtl. komischen Fragen
-
Wir waren im Januar 2012 im Key West Aquarium und ich rate jedem, dort nicht hinzugehen. Mir taten die Tiere dort furchtbar leid. Es sind viel zu viel Tiere in zu kleinen Becken. Außerdem ist in den meisten Becken überhaupt nichts von dem natürlichen Lebensraum enthalten, keine Pflanzen oder sonst irgendwas. Die Tiere können nur den ganzen Tag im Kreis schwimmen. In Deutschland wäre so eine Tierhaltung verboten.
Dies hat leider meinen Eindruck vom sonst sehr schönen Key West, in dem eh genug anderes unternommen und angeschaut werden kann, sehr geschmältert. -
ich wollte vor ca. 4 Wochen ein Hotel zum Hafengeburtstag buchen, ohne für eine Nacht 200 Euro ausgeben zu müssen aber alle angefragten Hotels warn schon belegt, ich war froh im Motel One am Michel noch ein Zimmer zu bekommen, dieses liegt auch relativ zentral zu einem noch erschwinglichen Preis.
-
Hallo,
wie ist das denn mit Moby Dick Tours, bekommt man dort die Schnorchelausrüstung zum ausleihen und ist dies im Preis mit inbegriffen?
Vielen Dank!
-
achso ja dann, danke
Aber was macht das dauerhafte Geschenk Symbol für einen Sinn?
anklicken oder so kann man es ja auch nicht mal..
-
Hey ihr Lieben,
ich habe mich grad unter myaida eingeloggt und gesehen, dass beim Tagesplan (Reiseplanung) über den Uhrzeiten ein Geschenk-Symbol abgebildet ist. Bedeutet dies, jemand hat einen Kabinengruß für uns gebucht? Außer den Mitfahrern und dem Reisebüro weiß sonst niemand unsere Buchungsnummer.
Danke & VG
-
Im Frühjahr dieses Jahres, glaube es war April, war es auch sehr sehr ruhig...
-
Das klingt alles fast so wie es auf der Costa Fortuna ab Venedig vor kurzem war.. da würde ich freiwillig auch nicht mehr mitfahren!