MaJa 75
Ja ebay war meine erste Anlaufstellte... naja mal abwarten
MaJa 75
Ja ebay war meine erste Anlaufstellte... naja mal abwarten
Hallo ihr lieben AIDA-Fans,
nachdem ich gaaanz im Süden von Bayern wohne , hatte ich leider nie die Möglichkeit bei einer der Aktionen vor Ort zu sein, bei denen die AIDA Liegestühle verschenkt wurden.
Und nachdem ich soo gerne auf meinem Balkon in einem echten AIDA Liegestuhl wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling haben möchte , wäre jemand so lieb mir so einen Liebestuhl zu überlassen, natürlich gegen einen Unkostenbeitrag?
Vielen Dank & liebe Grüße
Sandra
Wir haben auf der Orientroute einige Ausflüge gebucht über myAIDA, die haben alle stattgefunden und auch die Zeiten haben mit der Onlinebuchung übereingestimmt und die Ausflüge waren nebenbei auch noch sehr gut organisiert.
- die kleinen Trinkgläser für Wasser, Cola etc. waren teilweise schon sehr abgenutzt
- das Essen war nicht mehr so abwechslungsreich wie noch vor 1 -2 Jahren
- die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich
- man hat in jedem Restaurant jederzeit einen Sitzplatz bekommen
- bei den AIDA Ausflügen gab es IMMER kostenlose Getränke mit dazu
- an Seetagen gute Informationen zum aktuellen Fahrgebiet von der Brücke
@lukefee: Wir haben die selbe Tour letzten November gemacht, dort gab es auf jeden Fall Segwaytouren auf Madeira, Cran Canaria und Tanger. Beim Rest hab ich es leider nicht mitbekommen.
Hey,
vielleicht hab ich es auch lieder schon überlesen, aber kann uns jemand sagen, wer die Diva im Dezember fahren wird?
ohja, aufs Bayern3-Dorffest werden wir heute wahrscheinlich auch gehen
...ich kann euch die Taxis für Sightseeingtouren in Dubai sehr empfehlen (siehe auch meine 3 Beiträge auf Seite 19 der Ausflugstipps)
Also ich habe bei AIDA per E-Mail nochmal nachgefragt, ob am Anreisetag selbst für Dubai keine Ausflüge gebucht werden können.. und habe als Antwort erhalten, dass dies leider nicht möglich sei. Tjaja denkste... !
Ein paar Tage später waren für Dubai am Anreisetag doch offiziell Ausflüge zu buchen
also ihr habt das bis jetzt über internet bestellt?
Ja, und zwar per PN an jobcruiser die hat das in ihrem Reisebüro im angegliederten Shop
Hallo Sandra,
soweit ich weiß kann man am Anreisetag,keine Ausflüge buchen.
Egal,welche Route.Dann kann man aber auf eigene Faust einen
Ausflug unternehmen.LG.Filly
Hallöchen,
stimmt schon, so ist es normalerweiße aber ich dachte bei Dubai wäre es anders weil da doch die meisten Flüge scho in der früh landen und ich hab bei den Reiseberichten schon oft gelesen dass am Anreisetag dann Nachmittags ein Ausflug gemacht wurde!?
Hallo,
weiß jemand, warum am Anreisetag für Dubai noch keine Ausflüge unter
myAIDA eingestellt wurden? Kann es sein, dass man diese am Anreisetag
nur vor Ort auf dem Schiff buchen kann?
Danke,
Sandra
Hallo,
weiß jemand, warum ab Anreisetag für Dubai noch keine Ausflüge unter myAIDA eingestellt wurden? Kann es sein, dass man diese am Anreisetag nur vor Ort auf dem Schiff buchen kann?
Danke,
Sandra
Auf den Tickets steht drauf, für welche Strecke diese gültig sind, also z.B. vom
Heimatort bis zum entsprechenden Flughafen.
Ok, wenn ich jetzt z. B. in xyz wohne, wo es sogar einen Bahnhof gibt, geht AIDA automatisch davon aus, dass ich von dort los fahren und stellt mir dann automatisch gleich dieses Ticket aus?
habe ich das jetzt richtig verstanden, dass mit den Reiseunterlagen bei rail & fly auch automatisch der Zug-Voucher dabei ist?
und mit diesem kann ich von einem beliebigen Ort aus zu meinem Ablufhafen fahren?
Hey,
ich fahre mit meinem Freund im Dezember nach Dubai, jetz wollte ich mir nochmal sichergehen, ob wir es besser unterlassen sollten unterwegs am Ausflug in VAE, Oman usw. uns bussis zu geben? händchen halten? sich zu umarmen?
Geht man damit wirklich ein großes Risiko ein? habt ihr diese Arten von "Intimität" während des Aufenthalts gänzlich bleiben lassen?
Danke, Sandra
korrekt ist definitiv dass Herr Out seit Sonntag auf der blu ist
Ich denke wenn man da direkt bei AIDA per E-Mail anfragt, werden die einem das neue Heft vielleicht auch kostenlos zu senden.
Also ich hab eine E-Mail anfrage gesendet so wie bei Heft Nr. 9 auch (welches damals mir dann auch zugesandt wurde). Diesmal erhielt ich die Antwort dass es das Magazin auf aida.de zu bestellen gäbe... ja denkste, da gibts nur leider das aktuelle noch nicht. Daher immer noch Magazin los
Oh man, lustig! auf Klobürsten bin ich noch nicht gekommen, bei dem Palmenbild der Bella hab ich mir immer gedacht, die runden dingern mit den zacken dran im Hintergrund sehen aus wie so vergrößerte Viren unterm Mikroskop
Supi, danke Oli!!
aber i schätz 7 Monate is dann scho fast wieder übertrieben früh