Hallo,
wir machen im Dezember die Dubai-Route Meine Frage ist jetzt, wieviel früher ihr von Zuhause aus die Tea-Time im Burj al Arab gebucht habt? Ich würde jetzt mal sagen ein paar Wochen vorher reicht?
Danke!
Sandra
Hallo,
wir machen im Dezember die Dubai-Route Meine Frage ist jetzt, wieviel früher ihr von Zuhause aus die Tea-Time im Burj al Arab gebucht habt? Ich würde jetzt mal sagen ein paar Wochen vorher reicht?
Danke!
Sandra
Ne tut mir leid, mehr kann ich euch auch nicht dazu sagen, das war die einzige info die ich mitbekommen habe. Aber ist doch logisch, gestern Tanger, morgen Madeira usw wie geplant und nach dem 3. Seetag Cadiz..
haben bei der Abreise von der Bella am 20.11. mitbekommen, dass laut AIDA Heute "aufgrund örtlicher Begebenheiten AIDAbella die Häfen Tanger und Cadiz in umgekehrter Reihenfolge anlaufen wird".
lg Sandra
ist nich übel, aber AIDAsoul wär doch auch was gewesen
Hallo,
hat schon mal jemand den Tandemfallschirmsprung gemacht?
Würde gerne wissen ob es dort genauso "sicher" ist wie in deutschland, also wegen den DIN-Normen usw her.
Wird die Einweisung auf Deutsch durchgeführt oder nur auf englisch?
Danke & LG
Sandra
ich kann meine Koffer also nicht gleich mit an Bord nehmen um sie bei der Bella im Theatrium bis zur Kabinenfreigabe aufzubewahren oder gleich vor die Kabinentür zu stellen?
Hi,
wenn ich dann mit den Koffern am Hafen vor der AIDA angekommen bin, was mach ich mit dene dann bzw. wo werden die derweil aufbewahrt, bis sie mir vor die Kabinentür gebracht werden?
Danke und lg
Sandra
Haben heute für Kanaren mit der Bella ab 10.11.09 die IB 6460 bekommen
also ich finde die Pins eine nette Geste, über sowas freut man sich doch immer. Ich sammel die Pins in ihrer kleinen Plastikdose, ist ne nette Erinnerung.
Wie findet ihr denn die neuen AIDA-Ringe die im aktuellen AIDA-Magazin vorgestellt werden?
Ich werde mir die auf jeden Fall mal im Bordshop ansehen aber ich glaube ich werde mich wohl nicht für einen Buchstaben bzw. Farbe entscheiden können da ich leider auch die einzelnen Buchstaben mit nichts verbinden kann.
Und alle vier Ringe werden wohl auf einem Finger keinen Platz haben
HI,
wie zentral liegen denn die großen AIDAs in Las Palmas?
Was kann man zu Fuß vom Schiff aus alles sehenswertes erreichen?
Ist die Stadt selber schön oder lohnt es sich eher ins Hinterland zu fahren z. B. mit dem Ausflug GRA05?
Dankeschööön und liebe Grüße
Sandra
Hallo ihr Palma-Erfahrenen,
Fährt Buslinie eins ohne Zwischenstopp zum Hafen durch?
Weil wenn da zwischendurch schon Leute ein- und aussteigen würd ich mir jetzt sorgen machen, dass mein Gepäck zwischendurch schon abhanden kommt, wenn es wie bei Reisebussen unten in Kofferfächern gelagert wird. Aber im Bus ist doch auch kein Platz für Koffer, oder?
Danke und lg
Hi,
ich hab gelesen dass man vom Schiff ganz einfach in die Stadt gehen, ist das noch richtig? Wäre ja eine gute Alternative falls man keine Ausflüge buchen möchte..
Aber sieht man von der stadt aus auch was von den Vulkanen, der Landschaft, dem schwarzen Sand usw?
Wenn man schon mal dort ist möchte ich auch natürlich gerne was sehen.
Welche Ausflüge haltet ihr für sinnvolll? Ich tendiere zum LAP01.
Danke und lg
Sandra
Ich überlege gerade ob ich den Ausflug MAD04 buchen soll.. einerseits wars bequem aber andererseits frag ich mich, ob man da nicht überall auch locker zu Fuß hinkommt... was meint ihr?
Wie weit ist es zu Fuß zum Santa Katarina Garten, zur Markthalle bzw. dann zur Seilbahnstation?
Ist der Monte-Palace-Garten das selbe wie der botanische Garten?
Danke und lg
Hi,
wisst ihr denn ob auf der Dubai Tour Segway Touren angeboten werden?
Und auf der Kanaren Route bzw. Cadiz und Tanger?
lg und Danke schonmal!!
An welche e-mail adresse habt ihr denn eure bitte um Zusendung des aktuellen Magazins geschickt?
...es fragt doch auch keiner vor einer Urlaubsreise,welcher Flugzeug-Kapitän das Flugzeug zum Reiseziel fliegt oder beschwert sich über den Flug-Kapitän, daß er den Schlechtwettergebieten ausweicht
Gruss
Heizergruss
Als wir letzten Sommer von Heraklion nach der Vita heim geflogen sind, wars cool. Erst hatten wir den Kapitän Wieprecht, der ja für seine lustigen Durchsagen bekannt ist und dann hatten wir auch noch nen Piloten, der fast genauso drauf war, der hat auch eine recht lustige Rede gehalten. Irgendwas ob wir in Griechenland auch genug Zatziki gegessen haben oder so.. :hahahah:
Hallo ihr Lieben,
wir fliegen am 30.03.09 um 15 Uhr mit Nicki von Palma nach Salzburg zurück. Laut euren Beiträgen gehe ich davon aus, dass es für unseren Flug den Hafen Check-in gibt?
Schön und gut aber wie genau läuft das beim Hafen Check-in ab?
Danke schonmal
Wer hatte denn gestern das Vergnügen live auf der Luna dabei zu sein? Auf den Bildern waren da ja so viele Leute drauf.. das werden doch nicht alles nur Arbeiter bzw Techniker gewesen sein?
Ist es ratsamer den Flug von Salzburg nach Palma individuell zu buchen?
Ich dachte mir, da findet sich sicherlich ein billigerer flug als den, den AIDA zus. zur Variobuchung für 208 EUR anbietet aber irgendwie find ich im internet keinen passenden Flug ..
Wie weit ist es denn vom Flughafen zur cara?
Danke