hm komisch.. warum hatte dann letztes Jahr im östl. Mittelmeer auf der Cara das Handy keinen Empfang an Bord?
Beiträge von Katinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wie ist das jetzt mit dem Handyempfang an Bord? Nur in der Nähe von Land oder auch unterwegs? Gibt es inzwischen eine Antenne an Bord? Wenn ja, bucht sich mein Handy dann normalerweiße automatisch in das verfügbare Netz ein?
Bzw. weiß jemand wie das auf der Vita Route (Richtung Istanbul usw) ist?
Danke
-
Kann mir jemand bitte nochmal genau erklären, was "Just" bedeutet bzw wie es funktioniert!?
Danke
-
Hallo,
wie weit ist es denn vom Hafen bis nach Mykonos Stadt und von der Stadt bis zu den Windmühlen und Klein Venedig?
wie ich dem Thema entnehmen ist es zu fuß ja leider fast zu weit zum gehen, wie läuft das denn mit dem shuttlebus ab? in welchen zeitabständen fährt der denn?
eigentlich wollten wir auf mykonos nämlich keinen Ausflug buchen..
lg
-
Ich find auch den gelben kugeligen am süßesten!
-
Nachdem ich mir eure Beiträge durchgelesen hab, hab ich auch richtig Lust auf einen Bikingausflug bekommen und werde evtl. auf der Vita im August einen buchen.
Aber ich hab jetzt noch einige organisatorischen, wenn evlt. auch etwas doofen Fragen
Man bekommt doch einen Rucksack von AIDA ausgeliehen. Wann genau bekommt man den, direkt vorm Ausflug wenn schon Treffpunkt ist? man muss seine Sachen ja dann auch noch in den Rucksack packen, soll man sein Zeug dann einzeln mit zum Treffpunkt mitnehmen?
Ist die Trinkflasche schon befüllt oder füllt man sein eigenes Getränk ein? wenn sie schon befüllt ist, was gibts dann da zu trinken?
Danke
-
Weiß man denn inzwischen schon etwas neues, wie die rückfahrt nach hamburg mit der taufe verbunden sein wird?
-
Bei uns war es auf der cara vor ein paar Wochen so: wenn man den liegestuhl länger als 20 minuten oder so nicht benutzt hat, bekam man einen roten Zettel, hat man ihn danach 10 weitere Minuten nicht benutzt, wurde die Liege echt abgeräumt.
Aber vielleicht habt ihr ja glück und es bemerkt keiner
Es war meistens eh nicht schwierig, wieder einen neuen Platz zu bekommen.
Wir waren auch öfters essen und hatten unsere Liegestühle danach noch, eben weil auch noch andere Liegen frei waren.
-
Es war auch doof dass die Poolpartys meistens dann waren, wenn ausflüge am nächsten Tag in aller früh statt gefunden haben (obwohl des sicherlich von ausflug zu ausflug verschieden ist bzw. nicht alle gäste ausflüge gebucht haben) oder nach einem langen Tag, z. B. nach Ägypten.
Naja bei der Musik im Club hätt ich mich über bisschen mehr Hip Hop so zum Tanzen schon gefreut.
In Santorin sind wir erst nach dem Ausflug "Vulkan und heiße Quellen" in Thira angekommen, da ist keiner mehr bei der Seilbahn angestanden, zum Glück, und beim runtergehen sind wir freiwillig die Treppen gegangen, obwohl wir dann wirklich froh waren endlich unten zu sein.
-
Also wir fanden, dass eher wenig Jugendliche diesmal an Bord waren. Auch im AIDA Club war von den anwesenden Gästen nur ein geringer Teil junge Leute, was sich zu unserem Bedauern auch in der Musik wiederspiegelte.
Ebenso war Schade, dass bei den Poolpartys die Tanzfläche nur immer bei den ersten paar Liedern belegt war ..
Aber sonst war die Reise auf jeden Fall "heiß"