Relaxen am Cocoa Beach. Bekannt als dort die Apollo Astronauten gewohnt und am Stand gejoggt haben!
Beiträge von zone7
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat jemand von Euch vielleicht auch in La Romana die
VIP Tour mit Andy-Tours zur Insel Saona gebucht?Kann ich nur empfehlen. Ob Boot 1 ödes 2 ist egal. Fahren alle gemeinsam
-
Hallo Petra ,war schon länger nicht mehr im Forum . Deshalb jetzt erst unsere infos!
Wir haben Kabine 4172. wir fliegen am 24.1. mit thaj Airways individuell an. Ankunft aus Frankfurt kommend 6:20 Uhr dann direkt auf das Schiff . Freue mich auf das Treffen! Bis dahin und auf aidasehn . Reinhard und Susanne
-
Wir sind auch gerne dabei! Reinhard und Susanne !
Danke und bis dahin .
Na dann nehme ich das für den 1. Seetag doch gerne in die Hand. Die Anytime Bar ist da ein idealer Ort.
Wer ist mit dabei? -
Wir wären auch dabei!
-
Danke für Eure Info . Wir kommen am 25.1. schon um 7 Uhr in Bangkog an. Wir überlegen auch am 25.1. gleich in Bangkog zu bleiben wie ihr . Können aber noch nicht beurteilen ob man durch die Zeit Verschiebung sehr müde ist. Wenn man an dem Tag zum Schiff fährt und am nächsten Tag mit aida den Ausflug Bucht muss man ja den langen Weg zurück. Was meint ihr? Der Anbieter Dittko in Saigon ist übrigens komplett ausgebucht. Freu mich auf eure Antwort
-
Hallo wo könnte ich die Tour bei Dittko buchen . Die Tour für neugierige würde wie lange gehen? Dankeschön zone7
Wie Tibimami schon geschrieben hat:
- wir bleiben in der ersten Nacht in Bangkok und haben am
Ankunftsvormittag die Tour für Neugierige bei Green Mango gebucht. Am
26. werden wir dann gegen Mittag zum Schiff fahren. Haben uns im Navalai River Resort eingecheckt. Da wir direkt am River wohnen, können wir evtl. da noch eine Tour starten. Je nachdem wie fit wir sind. Unbedingt möchte ich noch Bangkok bei Nacht sehen.- und in Saigon haben wir eine Tour mit Ralf Dittko gebucht. Ab durchs Mekong Delta und Saigon. Wird ein langer Tag.
Die restl. Häfen werden wir wohl auf eigene Faust entdecken.
Wie sind denn so Eure Pläne?
Bin gespannt auf die unterschiedlichsten Touren von Euch -
Hallo zusammen , schön hier dabei zu sein.
Meine Frau und ich haben die Asien Tour ab dem 25.1.16 gebucht.
Wie funktioniert das mit den Treffen und wo kann ich mir Tipps holen für individuelle Ausflüge in dem jeweiligen Hafen
Dankeschön im Voraus ! Grüße