Hallo alle zusammen, ich bin auch dabei ....Hab vor 2 Tagen erst gebucht und in 11 Tagen heißt es !
Ich freu mich auf eine tolle Tour
Beiträge von Tini578
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen alle zusammen , ich hab nur eine Gruppe gefunden und bin dieser beigetreten .
Mein bester Freund begleitet mich jetzt und wir freuen uns schon riesig
@ an alle Kölner...wir fliege jetzt ab Hamburg...wir sehen uns dann an Bord!Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...dann findet man auch alle Gruppen
-
Guten Morgen alle zusammen , ich hab nur eine Gruppe gefunden und bin dieser beigetreten .
Mein bester Freund begleitet mich jetzt und wir freuen uns schon riesig
@ an alle Kölner...wir fliege jetzt ab Hamburg...wir sehen uns dann an Bord
In 20 Tagen ist
Lg. Tanja(Tini) -
Hallo Gretschie,
eigentlich hab ich alleine gebucht. Bin aber gerade am umplanen. Ein Freund von mir möchte gerne mit....
Leider kann ich nicht einfach eine Person dazu buchen bei Aida...lange Geschichte
Falls jemand eine einzelkabine inkl.flug ab Köln benötigt, weil noch irgendwer mit möchte.... bitte schnellstmöglich per PN melden....sonst storniere ich sie am Sa und buche für 2 Personen einfach neu !
Bald gehts los
Lg.Tini -
Hallo alle zusammen , bald ich geht's los und die Vorfreude ist groß ....
Ich (37j.)komme zwar aus Hamburg, fliege aber ab Köln...
@gretschie...fliegt ihr auch um 7:35h mit Germanwings?
Ich freu mich auf eine tolle Reise, bestes Wetter und super Stimmung
Tini