Beiträge von Silverlion16
-
-
Soweit ich gehört habe (Angabe ohne Gewähr ) haben sich einige Crewmitglieder bereits 'startklar' gemacht und die üblichen Szenarien/Workshops absolviert...
Ich denke wenn die Impfkampanien weiter voran schreiten und es genug 'Willige' gibt, geht's auch bald wieder los
-
Absage kam am 16 für:
Alena 24.5
Rhein P. 25.5 3.6 und 10.6 (meine)
Switzerland 21.5 und 31.5
Anna K. 22.5 30.5 und 6.6
Anesha 5.6
Alena 24.5
Amelia 26.5
So, jetzt ist es genauer
-
Meine Reise am 10.6 wurde erneut abgesagt aber ich bekam ein Angebot ab 12.6
Jedenfalls ist man zuversichtlich, dass es Mitte Juni wieder losgehen kann...
-
Ja, alles im November wurde abgesagt. Ich habe meine Fahrt auf den 1.12 verschieben lassen und soll wohl in zwei Wochen benachrichtigt werden sollte es Änderungen geben (was Route, Absage oder Umbuchung angeht).
Heute die Mail über Absagen von: Alina bis 12.12, Alena bis 19.12, Amelia bis 7.12 und Asara bis 16.12 erhalten.
-
Ich vermute es, weil bis Ende November ist ja eh der Lockdown, worunter sich ja auch die Flussschiffe einordnen müssen. Auf der Homepage geht es ab Dezember weiter, wenn denn nicht weiter verlängert wird.....
Ja, alles im November wurde abgesagt. Ich habe meine Fahrt auf den 1.12 verschieben lassen und soll wohl in zwei Wochen benachrichtigt werden sollte es Änderungen geben (was Route, Absage oder Umbuchung angeht).
-
Bis vor ein paar Tagen waren die NL Fahrten noch buchbar. Heute morgen sah ich, dass sie erst wieder Ende November anbieten. Zwischendurch scheint nun Leerlauf zu sein, weiß jemand etwas genaueres darüber?
-
Waren bei eurer Eisbomben-Parade zum Galadinner die Wunderkerzen an?
-
Wir fahren am 11.10. mit der Asara, die Unterlagen kamen 23 Tage vor Reisebeginn
Wünsche euch eine schöne Fahrt. Berichtet doch mal wie es der Crew geht und vielleicht bekommt ihr was von anstehenden Änderungen mit.
-
Alena und Asara sind jedenfalls noch zu buchen und die Anna Katharina fährt wohl auch noch...
-
Weiß schon jemand wie es im November um die Hollandtouren steht?
-
-
-
-
-
Bis jetzt spricht noch nix gegen Koffer abgeben, Sightseeing und später auf's Schiff, wenn der Ablauf ähnlich wird wie bei euch in Barcelona. Danke für deine Antwort.
-
Hi, ich nochmal kurz.
In 5 Tagen startet mein Flug nach Japan und ich habe noch eine Frage zur Anreise und dem Ablauf der Einschiffung.
Die Bordkarte sollen ja in der Kabine sein, ein 'richtiges check-in' mit Bordkarte einscannen usw (wie bei Aida, Tui) gibt es ja nicht...
Wir werden also unsere Koffer abgeben, gehen dann an Bord, holen uns die Karten aus dem Zimmer und müssen dann zur Rezeption und uns anmelden, Pass abgeben usw oder wie muss ich mir das vorstellen? Nachdem wir unsere Koffer losgeworden sind möchten wir eigentlich noch die Umgebung erkunden, wie sollten wir uns am Besten verhalten?
-
Danke für eure Antwort, wurde am nächsten Tag angefahren und lag bis gestern im KKH, deswegen bedanke ich mich erst jetzt. Es sind jetzt keine 4 Wochen mehr, dann geht's los und ich bin wieder fit. Lg
-
Hi, wir werden im Mai zu viert auf der neoRomantica in Asien unterwegs sein. Die Landausflüge sind noch nicht vollständig auf der Homepage angezeigt und ich würde gerne wissen ob es von Costa Hafeninfos für individuelle Landausflüge gibt (wie bei Aida, TUI usw). Weiter heißt es manchmal, dass es wie auf den großen Schiffen 2 Essenszeiten gibt, aber anderswo war zu lesen, dass sie auf den kleinen neo Schiffen abgeschafft wurden. Von Costa wurde mir nur meine Frage zur Costaapp beantwortet. (funktioniert nicht auf der neoRomantica) kann hier jemand beantworten ob es Hafeninfos gibt und wie es mit den Essenszeiten aussieht?
-
Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich sitze bereits im Zug und hatte bis jetzt nur Probleme. Hoffentlich läuft der Flug und die Ankunft in Heraklion wenigstens gut.
Wünsche allen eine gute Anreise.