Vielen Dank für die Antwort 👍
Beiträge von Kimberly
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin aktuell auf der Blu, 9.15 Uhr Ortszeit gelandet, Koffer kamen ruckzuck. Hatte den Flug selbst gebucht und war kurz noch vor 10 Uhr auf dem Schiff… bisher ohne Zusatzkosten.
-
Wir fahren im Mai auch mit der blu ab Korfu und bisher kann man keinen Früh-Checkin buchen, von daher denke/hoffe ich, dass wir als Individualreisende auch schon vor 14 Uhr an Bord können.
Vielleicht könntest du uns dann berichten - das wäre nett 👍
-
Wir gehen im Juni auf die Aida blu und reisen individuell an . Unser Flug landet schon morgens gegen 10.00 Uhr . Dürfen wir gleich aufs Schiff? Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben der gerade aufs Schiff ist heute
Vielen Dank
-
Aida Cosma vom 20.5 - 27.5. Junior Suite 9092 im Vario zugeteilt bekommen - kann jemand was zur Kabine sagen?
-
Wir fahren am 29.05. mit Aida blu und haben noch keine Zuteilung
-
-
-
-
Wir haben eine individuelle Anreise nach Hamburg gebucht. Nun meine Frage - meint ihr es reicht uns bei der Abreise auf den Zug um 9.24 Uhr wenn wir uns ein Taxi bestellen. Weiß jemand wann die Aida Perla anlegt und wenn man ab dem Schiff runter darf?
-
Auch wir sind dabei und freuen uns schon.
-
Wir haben auch für den 23.11.gebucht und wir haben einer der letzten balkonkabinen gekriegt - die Reise scheint sehr beliebt zu sein
-
Wir haben vor 2 Wochen im Casa Nova gegessen und es war sehr lecker. Das Ambiente im Casa Nova ist sehr edel - es läuft leise italienische Musik und man wird sehr zuvorkommend bedient. Ich kann’s nur empfehlen. Es gibt allerdings immer dasselbe Essen, da man ja auf einer Reise alle Restaurants ausprobieren sollte.
-
Hat schon jemand die Zuteilung für die Reise mit Aida perla vom 14.-21.Oktober? Wir haben 4 Kabinen bei den clubschiff-profis gebucht
-
Auch wir haben heute gebucht Waren im November mit der Prima unterwegs und uns hat es sehr gut gefallen
-
Wir waren letzte Woche mit der Prima unterwegs und hatten auf Deck 14 unsere Balkonkabine - genial! Wir könnten vom Bett aufs Meer schauen- so weit oben hört man nicht einmal wenn das Schiff anlegt. Es war alles in allem eine perfekte Reise, ohne Seegang.
-
Wie gesagt, wenn's noch geht, Ingo und Nadine 6246
-
Hallo zusammen,
wenn es noch geht, wären Ingo und Nadine auch mit dabei. Sorry, sind schon in NY sonst hätte ich mich früher gemeldet. Wenn es schon zu spät ist, auch nicht schlimm.Bis bald und liebe Grüße aus dem Big Apple
-
Hallo gehen am 24.Mai an Bord von Aida Mar könnt ihr mir sagen wer Entertainment Manager und Club Direktor sind?
-
wir hatten bei unserer vorletzten Reise auch die Bilder auf einem Aida Stick gekauft und wollten auf der letzten Reise wieder welche auf den Stick brennen lassen aber das ging leider nicht. Man muss jedes Mal eine neuen kaufen oder die Bilder auf CD brennen lassen! Denn wenn ich ein Fotobuch gestalten möchte, bringen mir ja die Papierbilder nichts!