Beiträge von pilot
-
-
-
-
-
-
-
Sind gerade von der prima abgestiegen, laut Aussage mehrerer Crewmitglieder soll die nova dieses Jahr nicht mehr in den Betrieb gehen. Wäre ja schade für unsere Reise...
Ein Crewmitglied hat mir von seiner neuen Vertragsmöglichkeit auf der perla, ab Dubai im Januar 22, berichtet...
Bin gespannt, wie es kommt!
-
Für AI verlangt Aida für die Reisen mit der Prima momentan 179 Euro p.P., bei Buchung des Comfort Deluxe werden 244 Euro fällig.
AI war leider im vario nicht buchbar. Daher würde ich gerne unser BGH einsetzten und an Bord dann Comfort Deluxe buchen. Wäre dann ja für € 244,- möglich, oder?
-
Steigen am Samstag auf die prima auf. Kurze Frage in die Runde, die AI Getränkepakete kann ich doch noch immer auch am ersten Tag an Bord buchen?
-
-
-
Hallo liebe Kreuzfahrtfans,
auch wir sind jetzt mit dabei:
Steffi und Mo mit unserer 13 jährigen Tochter.
Auch wir freuen uns schon riesig auf die Tour und natürlich den Geiranger Fjord! Gerne sind wir bei einem Fantreffen dabei, vielleicht findet unsere Tochter ja auch schon vorab eine, gleichaltrige, "Reisefreundin". Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, mal sehen, was sich ergibt!
Liebe Grüße von der Nordsee
-
Am 01.06.17 ist es endlich soweit und wir werden die neue AIDAperla kennenlernen! Unsere Reise ist die Welcome Cruise 1 und wir werden ab Palma die Häfen Marseille, Barcelona und Valencia anlaufen.
Nach der Kreuzfahrt werde ich hier eine ausführliche Bewertung unserer Reise abgeben.
-
Habe gerade erfahren, Schiffstester Stefan Beeck ist auch mit auf der Reise und wird live von Bord berichten! Schaun wir mal...
-
Sind jetzt auch dabei. Nach zwei tollen Fahrten auf der prima, mussten wir unbedingt auch auf die perla. Da wir von vielen Crewmitgliedern der prima erfahren haben, dass diese auf die perla umsteigen werden, wird es sicherlich eine super Fahrt mit einem tollen Service. Wir freuen uns schon sehr!
-
Waren über Weihnachten schon das erste mal auf der Prima und sind so begeistert von dem Schiff, dass wir jetzt über Ostern wieder "zuschlagen" mussten! Hatten beim letzten mal auch eine Veranda Kabine auf Deck 8 am hinteren Fahrstuhl. War super ruhig und sehr zentral, nur zu empfehlen! Da ich gestern erst gebucht habe, haben wir noch keine Kabine zugeteilt bekommen, wir sind schon sehr gespannt.
Unsere 11-jährige Tochter hat am 2.Tag gleich eine "Freundin" gefunden und war ebenfalls super begeistert von der Reise und dem Schiff.
Grüße von der Nordsee
-
-
Kommen gerade von einer Kurzreise mit der AIDAsol. Parken in der Tiefgarage direkt am Terminal Hafencity klappte ohne Probleme, auch ohne Vorbuchung! Einfach beim einfahren Ticket ziehen und irgendwo einen Platz suchen, waren ausreichend frei und vorhanden. Das Auto steht da wirklich gut! Nach 5 Minuten Fussweg waren wir am Schiff.
Nach der Rückkehr einfach am Automaten bezahlen. Wenn mann länger als 5 Tage unterwegs war, kann mann die K-Taste (Kreuzfahrer) drücken und zahlt so nur € 7,- am Tag, sonst €10,-!
Mehr Infos und Fotos von dem Parkhaus habe ich beim Schiffstester Stefan Beeck gefunden:
-
Möchten die Tour Ostsee 1 Anfang August machen. Aktuell € 1.499,- Balkon im Vario. Warten oder buchen, was meint Ihr?
-