Beiträge von Prinzessin1974
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Für die Stella Tour ab Palma kann ich das Frühstück im Rossini noch für die ganze Tour bis Kapstadt buchen. Auch einzelne Tage.
Buffalo ist schon seit geraumer Zeit ausgebucht
Buffalo, war (zumindest bei uns) ab dem 01.11.2024 noch nie buchbar, nur vom 20.10-30.10
Rossini ist buchbar für die 43 Tage Reise noch jeden Tag bis 30.10.2024, ab 01.11 war es noch nie buchbar
-
Ich habe gerade mal geschaut. Für die Weltenbummler Reise mit der Stella von Mallorca nach Dubai ist das Gourmet Frühstück auch jetzt noch 10 Tage vor Abfahrt buchbar. Lg
Ja, bis 31.10 für den Zeitraum danach nicht und war auch noch nie buchbar
Ich schaue jeden Tag
-
Ich habe auch lange wegen der Flüssigkeiten überlegt
Wir werden es jetzt so machen, das wir den Stopp in Gran Canaria nutzen um dort in einem Drogeriemarkt oder ähnlichem unsere benötigten Artikel für den Rest der Reise kaufen.
Wenn wir den Flug geschafft haben, fragt ja keiner mehr wieviel z.B Deozerstäuber man mit aufs Schiff nimmt.
Das ist unser Plan .....
-
-
Hallo, wir haben diese mega Reise letzte Woche an Bord der Aida Nova gebucht. Fliegen ab Düsseldorf. Wir freuen uns enorm. Würden gerne individuelle Ausflüge mitmachen.
LG. Ulrike
Hallo Ulrike,
Schau mal weiter vorne, ich habe was individuelles für Kapstadt eingestellt.
Vielleicht habt ihr ja Interesse?
LG
-
Hallo,
Wir sind bis Dubai dabei
Wir suchen Mitfahrer für 2 private Ausflüge mit Linda von Capeclassictours in Kapstadt.
Ausflug an die Kaphalbinsel; Abholung vom Schiff circa 8.30 am 8.11. Fahrt über Chapman’s Peak Drive zur Pinguin Kolonie und von dort weiter an die Kapspitze. Zwischendurch Fotostops und ggfs kleinen Snack zum Lunch
4-6 Personen 460 Euro gesamt
Und
im VW Bus ins Weinland. (Das macht Chris der Besitzer des Autos mit euch) Tour geht von 9-5 bzw 6. ihr schaut euch ein paar Weingüter an und falls ihr Lust habt, könnt ihr Verköstigungen machen.
Für 4 Personen 460 Euro gesamt, evtl auch 6 Personen ( bekomme noch Bescheid)
Hier bekomme ich den Tag noch gesagt
Wir sind mit 2 Personen dabei
-
Vielleicht kannst du ihn nochmals unter seiner Mailadresse anschreiben. Ich habe in damals über Mail kontaktiert und er hat immer am nächsten Tag geantwortet. Seine Tour war wirklich sehr schön. Er ist in Hamburg aufgewachsen und später wieder zurück auf die Seychellen 🇸🇨 gezogen 😊 drücke die Daumen dass es klappt
Prompt hatte ich hier geschrieben, hatte ich Antwort
Da war ich wohl mal wieder zu ungeduldig
-
Iantours@gmail.com muss es heißen
Ich habe ihn über Facebook angeschrieben, er hat mir eine Ausflugsbeschreibung zugeschickt.
Nun wollten wir 2 Plätze buchen und diese bestätigt bekommen, aber er gibt keine Rückmeldung oder Antwort mehr
-
Hallo,
Wir suchen Mitfahrer für 2 private Ausflüge mit Linda von Capeclassictours in Kapstadt.
Ausflug an die Kaphalbinsel; Abholung vom Schiff circa 8.30 am 8.11. Fahrt über Chapman’s Peak Drive zur Pinguin Kolonie und von dort weiter an die Kapspitze. Zwischendurch Fotostops und ggfs kleinen Snack zum Lunch
4-6 Personen 460 Euro gesamt
Und
im VW Bus ins Weinland. (Das macht Chris der Besitzer des Autos mit euch) Tour geht von 9-5 bzw 6. ihr schaut euch ein paar Weingüter an und falls ihr Lust habt, könnt ihr Verköstigungen machen.
Für 4 Personen 460 Euro gesamt, evtl auch 6 Personen ( bekomme noch Bescheid)
Hier bekomme ich den Tag noch gesagt
Wir sind mit 2 Personen dabei
-
-
Wir haben uns auch diese Frage gestellt und haben uns für die Stella entschieden.
Die Route und der Preis hat dann den Ausschlag gegeben.
Wir haben auch lange überlegt ob Premium oder auf Vario warten, aber 43 Tage dann evtl in einer Balkonkabine im Bug mit Stahlbalkon, da war uns bei der langen Zeit dann doch das Risiko zu hoch.
Wir konnten uns noch eine tolle Balkon Kabine im Heck mit 10qm Balkon sichern und sind jetzt sehr zufrieden.
Hätten wir nach Schiff entschieden, wäre es die Prima geworden 😂
-
-
-
-
-
Geht denn da echt einer hin? Auf unserer 10 Tage Tour war das Studio geöffnet, aber nicht einen Kunden gesehen.
Bei unserer Transreise im Dezember von Dubai nach Singapur waren alle Termine ausgebucht und es gab eine Warteliste
-
Hallo
wir sind auch dabei und überlegen auch schon tagelang hin und her was wir tun sollen und welche Alternativen wir hätten.
Angeblich soll Aida auch hier ziemlich kulant sein mit Umbuchungen, auch wenn der Reisezeitraum nicht exakt passt (und der Preis), habe ich aber bisher auch nur gelesen und noch nicht selbst versucht.
Wenn sie die Prima auf Umwegen in den Orient schicken und die Reise ggfs länger dauert, müsste man auch schon bald Bescheid wissen um hier evtl noch planen zu können...