Beiträge von Melina

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    hat jemand den Ausflug Canopy & Cave Tubing in Belize gemacht?
    Er ist ja mit Schwierigkeitsstufe 5 bei AIDA ausgezeichnet, klingt aber gar nicht so anstrengend.


    Danke und Gruß
    Melina

    Hallo Marion,


    ich habe Erika letzte Woche wegen dem Ausflug zur Insel Saona von La Romana aus angeschrieben.


    Sie hat mich dafür auch auf oben genanntes Treffen in der Ocean Bar verwiesen und deinen Namen genannt. Ist es richtig dass du beide Ausflüge navigierst?


    Weißt du wie viele Personen maximal an dem Ausflug teilnehmen können?


    Eventuell würden wir uns auch in Santo Domingo anschließen, wobei ich eigentlich lieber am Ersten Tag direkt mal an den Strand möchte :schwimmen: statt durch die Stadt zu fahren. Mal sehen.


    Wobei dieser andere Ausflug der hier schon mit dem 10% Code verlinkt wurde auch gut klingt. Wer die Wahl hat...



    Viele Grüße


    Melina

    Hallo ihr Lieben,


    wir (Paar, 27 und 30) sind auch ab 24.01.2016 dabei, fliegen von Frankfurt nach Jamaika. Es wird unsere erste Kreuzfahrt und ich bin noch etwas skeptisch ob mir das auf dem Schiff gefallen wird. :matrose:


    Wir würden gerne so viele Ausflüge wie möglich auf eigene Faust organisieren. Habt ihr damit in der Karibik gute Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich, alles vorab übers Internet zu buchen oder kann man auch schnell am Hafen schauen was es so gibt?


    Und weiß jemand ob man Bademäntel für die Sauna auf dem Zimmer dabei hat? Geht man dann schon im Bademantel quer übers Schiff zum Saunabereich oder gibt es dort nochmal Umkleidekabinen? :frage1:


    LG Melina