Wir haben von Deutschland aus schon gebucht und zwar mit Kria-Tours Natur&Erlebnisreisen. Die bieten verschiedene Touren auch mit deutschsprachigem Guide an.
Beiträge von Ginalu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
falls wir noch Mal dort sein sollten, würde ich auf jeden Fall bei Key Thomson anfragen.
Max 8 Personen im VW Bulli. Der kommt auf Straßen/Wegen durch die für Busse nicht geeignet und erlaubt sind. Bestes deutsch, da er einige Zeit in Berlin gelebt hat.
Ich kann das nur bestätigen, wir sind auch gerade mit Key ( echter Schotte) unterwegs gewesen. Und er bittet ganz individuell seine Touren an. Sehr zu empfehlen! 😎 jederzeit wieder
-
Hallo zusammen, wir sind Aus Edinburgh zurück und können die Touren mit Key Thomsen nur empfehlen. Zu erreichen ist er unter: http://www.exquisitescotland.com. Es war ein langer Tag, aber wir haben viel gesehen und es war sehr informativ.
-
Hallo zusammen, wir sind in Wochen in Edinburgh. Kann man dort eigentlich auch mit Euro bezahlen oder braucht man dort englische Pfund? Oder zahlt man alles( auch eine Tasse Kaffee) mit Kreditkarte?
-
Hallo zusammen, wieder ein Grund mehr bei mein Schiff oder Aida zu buchen💁
-
Hallo zusammen, wir sind vom 8.6 bis zum 23.6 mit der Costa Favolosa von Hamburg nach Großbritannien ( Edinburgh),Island und zurück über Schottland(Invergordon) unterwegs. Hat jemand Ausflugtips mit deutschsprachigen Reiseführern? Oft gibt es ja Auswanderer die als Reiseführer unterwegs sind.
-
-
-
Hallo zusammen,
wir haben uns "Heute" erst entschlossen die Ostseetour zu buchen. Wir haben natürlich noch garkeine Ausflüge geplant.
Wir währen in St. Ptetersburg auch an einem privaten Ausflug interessiert. Hat noch jemand zwei Plätze frei??
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüsse
Regina -
Hallo zusammen,
gibt es am Souffleur Strand Liegen und Sonnenschirme??
Grüsse Regina -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei,
Regina Und Helmuth
Kabine 6432
bis bald
-
Hallo The rolling Stone
wir haben Kontakt zu Ursula Manter.
Eigentlich hatte ich Yildiz Lashley angeschrieben,
sie hat uns weitergeleitet an Ursula.
Wir würden gern mit euch auf Tour gehen.
Super wenn das klappt.
Liebe Grüße aus Hamburg
Regina -
[size=10]Hallo Igns 511
hatte voe einiger Zeit geschrieben, das wir bei Uschi Renno auf Curacao eine Inseltour gebucht haben, wir haben noch 2 Plätze frei.
LG
Regina -
Hallo zusammen,
erstmal für alle ein gutes neues Jahr 2016.
Wir haben für den 22.03.2016 auf Curacao eine Tour mit Uschi Renno gebucht. Die Touren sind individuell zu gestallten und die Zahl der Tourenden besteht aus 4 Personen.
Das heißt: wir suchen noch zwei Leute die Lust haben eine deutschsprachige Tour mit uns und Uschi zu machen.
Sie holt uns gegen 8:30 am Schiff ab und wir sind dann ca. 8 Std unterwegs. Kosten 70 USDollar pro Person (inklus. Lunch).
Wer hat Lust????LG
Regina -
Hallo zusammen,
Wir (66 und 62)
sind auch vom 19.3. bis 4.2. mit an Bord der Diva.
Auch wir sind noch sehr unschlüssig was machen auf Curacao.
Wer hat Ideen