Beiträge von Mum
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
@All,
der Countdown läuft, die letzten 10 Tage sind angebrochen. Unterlagen sind auch da.
Sagt mal, was mach ihr so in Cartagena? Sind uns noch nicht schlüssig, was wir machen wollen.
Viele Grüße Christine
-
Hallo ,
Habt ihr mal auf die Wettervorschau für New York geguckt. Sieht bis jetzt ja gut aus mit 19 Grad und sonnig. Hoffentlich hält es sich!☀️
Der Countdown läuft - nur noch 12 Tage - und Dollars sind getauscht.✈️
-
so, da es mit dem Zug doch recht knapp wird, haben wir die Fahrradtour nach Washington mit Aida gebucht. Die Radtouren sind immer sehr gut organisiert. Lassen wir uns mal überraschen. Die Vorfreude steigt!
Hat schon jemand die Reiseunterlagen? Nur noch drei Wochen, dann geht's aus Kofferpacken!
VG Christine
Das hört sich super an. Danke für deine Bemühungen. Wir sind ja auch eine riesige Truppe! So viel Fans waren wir noch niemand einem Fantreffen vorher.
-
hallo,
Was habt ihr in Baltimore geplant? Wollten eigentlich mit dem Zug nach Washington und dort die Stadt erkunden. Hat das schon jemand gemacht? Soll ja problemlos sein.
Gruß Christine
-
Hätten auch Interesse !
Mum
Hallo zusammen,
wer hat Lust mit uns ( nicht über AIDA ) einen Ausflug mit dem Propellerboot in die Everglades zu machen ? Der Ausflug dauert ca 4 Stunden und wird günstiger , wenn man als Gruppe von 10 Personen bucht ( incl. Abholung und Rücktransport zum Schiff, Eintritt Everglades Park und Wildlife Show mit deutscher Reiseleitung ).
Außerdem suchen wir noch in Ocho Rios eine Alternative zu den Dunns River Falls, gerne schnorcheln, segeln usw.
Wer hat Ideen ? Freuen uns auf eure Antworten....
LG -
ich wünsche euch eine tolle Überführungsreise. Einen Teil von Euch sehen wir bestimmt beim Fantreffen ab 04.11.15. Bringt uns die Mar heile nach New York. Wir müssen noch ein bisschen warten.
Viele Grüße Christine
-
Hallo Angelika,
Könnte für uns interessant sein, weil wir für Port Canaveral noch nichts richtig geplant haben. Was meint Ihr, was die Tour so kostet!
LG Christine
-
@All,
Was meint ihr, reichen uns 23 kg für die vielen Klimazonen aus? Oder hat schon jemand von euch etwas nachgebucht?
-
HalloMKO,
Haben 8240, Juchhe,
Gruß Christine
-
HalloMKO,
Haben 8240, Juchhe,
Gruß Christine
-
Ups, hab mich falsch ausgedrückt. Hab den Status "Reisegenehmigung erteilt" gleich nach der Eingabe ausdrucken können. Keine Mail.
LG Christine
-
In unseren Buchungsbestätigungen steht auch ein Link für,den ESTA-Antrag. Hat gut geklappt. Was mich nur sehr verwundert hat, nach der Zahlung kam gleich die Reisegenehmigung per Mail. Geht das immer so schnell?
Gruß Christine
-
Hallo Bianka,
Dann sind wir mit Euch unterwegs
Freuen uns schon sehr! Von wo fliegt ihr.
Lieben Gruß Christine -
Hallo Bianka,
Dann sind wir mit Euch unterwegs
Freuen uns schon sehr! Von wo fliegt ihr.
Lieben Gruß Christine -
So, ESTA beantragt und die Reisegenehmigung kam sofort, und dann gleich das Schiffsmanifest ausgefüllt.
Warten jetzt gespannt auf unsere Zuteilung!
Gruß Christine
-
Hat irgendjemand in La Romana (17.11.) eine Tageskabine und würde diese mit uns teilen? Über MyAIDA gibt es für La Romana keine Tageskabinen (mehr?) zu buchen. Würden uns sehr freuen!
LG, Conny
Hallo Conny,Wir sind doch noch bis zum 24.11.15 an Bord, wollten eigentlich noch nicht ausschlecken!
Lieben Gruß Christine
-
Hallo Rev,
Die Tageskabine haben wir uns um letzten November auf der Karibiktour mit weiteren zwei Pärchen geteilt! Hat prima geklappt. Wir hatten unterschiedliche Flüge und haben alle bequem noch duschen können!
Gruß Christine
-
Danke dir Didi!
-
Hallo,
Auf welcher Seite sollte man das EStA Formular ausfüllen? Und , wie war das? Nicht Durchreise angeben, sondern Hotel Aida Mar? Habt ihr schon alle ausgefüllt?
LG Christine