1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Mum

Beiträge von Mum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Germanwings / Eurowings - Sitzplatzreservierung über Airline oder MyAida

• Mum
    • 26. August 2015 um 15:50

Hallo,

Hab grad mit aida gesprochen, weil unsere xl Sitze auch noch verfügbar waren. Es wurde mir gesagt, dass die Schnittstelle noch nicht funktioniert. Wenn man unsere Sitze reservieren möchte, kommt man nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann wird abgebrochen. Auch von germanwings habe ich die Aussage, dass alles in Ordnung ist und wir auf diesen Platz gebucht sind.

Ich denke, es sollte alles klappen.

Gruß Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 23. August 2015 um 11:16

Hallo,

Ich habe mal nachgesehen, am 14.11.15 sind wir ganz alleine auf Grand Turk! Also nur gelb/weiße Handtücher und kein anderes Kreuzfahrtschiff. Herrlich! Fehlt dann nur noch die Sonne!

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 15. August 2015 um 07:45

Hallo MKO,

Das ist eine richtig große Runde! :lachroll: in ca 30 Tagen bekommen wir wohl unsere Zuteilung. Dannkannst du auch unsere Kabinennummer für die Orga bekommen.

Habt ihr schon Kontakt zu aida aufgenommen? Ach, ich vergaß, dort gibt es jetzt andere Sorgen.

Bei unserer Karibiktour im letzten Jahr hatten wir auch ein Fantreffen und es war sehr eigenartig. Wir waren mit weiteren 4 Pärchen fast nebeneinander auf dem gleichen Deck Backbord in einer Balkon- bzw Innenkabine :frage1:
    Die Vorfreude steigt.

Für den Vormittag in New York haben wir jetzt eine 5,5stündige Führung mit einem deutschen Reiseleiter gebucht. Soll,laut Bewertungen richtig toll sein. Danach geht es vielleicht noch mit dem Rad durch den CP.

Euch allen ein tolles Wochenende und plant schön die Reise.

Liebe Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 10. August 2015 um 21:12

Drachenfisch,

Nein, natürlich nicht, alles ok! :daumen:

Gruß Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 9. August 2015 um 14:10

Hallo,

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Für New York gibt es eine 5,5 stündige Tour mit einem deutschen Reiseleiter bei Get Your Guide. Hört sich super an. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Die Bewertungen sind jedenfalls zu 90% positiv.

Lieben Gruß Christine

• Sitzplatzreservierung unter Myaida

• Mum
    • 8. August 2015 um 18:06

Ich habe mal eine Frage, warum sind unter Myaida wieder keine XL Senats buchbar? Hatte mich sofort, nachdem die Flugdaten eingegeben waren, eingeloggt. Auf der Seite sind diese alle als belegt ausgewiesen. Ich habe dann sofort :gruebel: bei der Fluggesellschaft direkt angerufen und dort unsre XL Seats reserviert . War kein Problem. Lt. Aussage der Airline waren auch noch alle XLSeats frei. Liegt es daran, dass wir Vario-Bucher sind? Oder warum hält Aida diese Sitze zurück? Das ist uns bei unseren anderen Karibikreisen auch so ergangen.
    :gruebel:
    Viele Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 8. August 2015 um 09:49

Alle Neuen

Wer Lust hat, kann sich uns noch anschließen. Auf der VIP Tour mit Seavis sind noch Plätze frei. Ihr könnt euch direkt bei Udo anmelden mit dem Promotioncode ROHL01. Zurzeit kostet der Ausflug 171$ für zwei Personen mit allem Drum und Dran. Wir sind jetzt 12 in unserer Gruppe.

Euch ein tolles Wochenende
    Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 7. August 2015 um 21:33
    Zitat von Kielholer

Hallo Christine,

meine Reise ist jetzt bestätigt und die Reiseplanung fortgeschritten. Unser Ausflug "Tour bei Seavis" ist gebucht. Das wir ein riesen Spaß!!!! Ich setze mal vorraus das sich die Nienburger und Mardorfer vertragen. :daumen:

Gruß aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer

Artur

... uns erwartet das Paradies.

[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07192hl1bn3rgou.jpg]

Alles anzeigen

Hallo Artur,

Hast du selbst gebucht?

Denn ich habe unsere Gruppe angemeldet und heut auch eine Mail bekommen, dass wir jetzt 12 Personen sind und 10% Bonus bekommen. Also für die VIP-Tour 171,--$ für zwei.

Und ja, wir vertragen uns schon.

Viele Grüße von um die Ecke

Ach übrigens, für alle Neuen, wir sind mit 9 Personen bei einer Tour in Puerto Limon bei Oscar Brown. Tour #2. Also wer Lust hat, sich uns anzuschließen, eine kurze PN mit euren Namen und ich melde Euch mit an. Kostet ca 70,00 $.

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 7. August 2015 um 07:11

Genau! Diddi,

buchen auch seit Jahren direkt bei der Airline, ansonsten keine Chance auf XL Sitze, mal mit mal ohne Airberlin Service Card.

jetzt müssen wir nur nur auf unsere Kabinenzuteilung warten. Bei unserer Karibiktour im letzten Jahr hatten wir auch ein Fantreffen und siehe da, wir hatten fast alle die Kabinen auf dem gleichen Deck Backbord, sei es Innen oder Balkon. Da haben wir uns schon sehr gewundert. Ein Schelm, der .....!

Viele Grüße und ein tolles Wochenende
    Christine :tanzgott:

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 6. August 2015 um 18:34

Hallo,

Habe übrigens die xl Sitze reserviert direkt telefonisch bei airberlin. Auf der Myaida werde diese schon sämtlich als belegt angezeigt. Als ich heute morgen angerufen hatte, waren alle noch frei. Airberlin nimmt ohne Servicecard 79 € pro Platz. Ansonsten gilt aber auch bei Vollcharter die Sercicecard. Auch Mehrgepäck ist damit möglich. Nur wir haben uns dieses Jahr keine Card gekauft, da es sich nicht lohnt, der Rückflug geht ja mit Germanwings.

Die Vorfreude steigt so langsam und das Wetter macht noch mehr Lust auf Urlaub. So können wir uns doch noch auf die Temperaturen vorbereiten.

Viele Grüße Christine :schwimmen:

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 6. August 2015 um 13:18

@ Kathy
    Ich habe meine Flugnummer aus myaida genommen und mit den anderen Daten direkt bei airberlin angerufen. Bei airberlin auf dem Flugplan findest du auch nichts, weil es ein Vocharter ist. Ruf einfach an und hab deine buchungsnummer von aida parat.
    Lieben Gruß Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 6. August 2015 um 07:12

@all

Habe eben über airberlin direkt die xl Sitze für uns reserviert. In der Legende bei Myaida sind sie aber schon gar nicht mehr buchbar. Aber das Spiel kennen wir von den letzten Flügen schon.

Euch viel Glück bei der Reservierung der Wunschplätze.

Viele Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 5. August 2015 um 20:43

Hallo Kielholer,

Danke für den tollen Film. Haben auch schon die VIP Tour bei Seavis gebucht.

Viele Grüße aus Nienburg/Weser um die Ecke nach Steinhude

Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 5. August 2015 um 16:36

Hallo MKO,

Es scheint, wir müssen unsere Liste wieder aktualisieren, haben ja viele Neuzugänge. :matrose:

Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 5. August 2015 um 16:34

@ kielholer,

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, bestimmt kein schlechter Tausch!

@ Diddi ,

Wir haben auch schon unser Hotel National wieder gebucht. Gab vor ein paar Wochen ein Angebot mit Frühstück für 90,-- Euro beimbooking.com. Hatten wir im letzten Jahr auch schon. Es gibt dort ein spitzenmäßiges Frühstück. Um die Ecke tolle Restaurants für einen tollen Abend zur Einstimmung in den Urlaub. Es ist wie jedes Jahr um diese Zeit die Medika (oder so ähnlich) Messe.

Ja, ich denke, die Vario- Preise sind wieder raus, da ja jetzt viele Umbucher Reisen suchen.

Viele Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 3. August 2015 um 19:31

Hallo Inge,

dein Wunsch wird wohl in Erfüllung gehen. Nach Auskunft von Aida dann auch ein Vollcharter!

Ich denke, bis Mittwoch müssen wir uns noch gedulden. Sind auch schon gespannt, welche Fluggesellschaft es wird. Ich denke ab 9:45 Uhr ab Düsseldorf mit Airberlin.

Liebe Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 1. August 2015 um 17:20

Hallo Inge,

Ich dachte Rudy fährt uns in Colon zum Panama Kanal. Hat er auch eine Tour in Costa Rica? Puerto Limon?

Viele Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 31. Juli 2015 um 21:02

Hey Babs,

Sieh es doch mal so, wir können uns noch lange freuen. Im Moment geht alles in meinem Job in Urlaub. Aber lass die mal alles wieder zurück sein. Dann gehe ich!,,,,, :abfahrt:

Liebe Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 30. Juli 2015 um 16:27

@all!

Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen? Wir haben die Tour #2 bei Oscar Brown Tours gebucht. Mit uns 2 sind noch 5 weitere aus unserer Gruppe dabei.

Es kostet 70 Dollar, zahlbar vor Ort.

Viele Grüße Christine

• 4.11 bis 24.11.2015

• Mum
    • 28. Juli 2015 um 16:09

@all

Wir sind zweistellig! Der Countdown läuft, nur noch 99 Tage! :abfahrt:

Euch noch eine tolle Woche.

Viele Grüße Christine

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook