Das es verschiedene Arten bei Diabetes gibt weis ich seit 35 Jahren, jedes Kind lernt mit den Werten umzugehen und
gelernt wird nach Werten zu spritzen, und komisch wenn es Feierlichkeiten gibt in der Familie, da wird rein gehauen und danach schnell eine Einheit drauf gespritzt.
Na ja kann jeder machen wie er will, ich empfehle eine neue Diabetesberatung.
Heike
Beiträge von trice09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welcher Diabetiker langt heute noch zu Diabetikerkost?
Das ist doch schon längst überaltert. Diabetiker essen und dann wird runter gespritzt.
Heike -
Wir fliegen am 03.02.2012 nach La Romana ab Düsseldorf, welche Fluggesellschafr wird es sein Air Berlin oder...?
Kann der Karteninhaber 2 Sitzplätze buchen also auch für seinen Partner und dann noch 10kg mehr Gepäck?
Wo bekomme ich dann die Air Berlinkarte her? Oder weiß schon jemand die Flugdaten von Düsseldorf-La Romana-Manaus?
Fragen über Fragen, aber was solls.
Lieben Dank Heike -
Hallöchen,
in Manaus, Belem, Santarem gehen wir mit AIDA zu den Ausflügen. Sind in diesem Jahr 4 Wochen auf der Brasilienreise mit dabei gewesen und es war gut (und teuer) mit AIDA Ausflüge gemacht zu Haben.
Aber auf den Karibischen Inseln machen wir alleine.
Schönes Wochenende -
nun sind wir schon 6 , da kann der Urlaub beginnen, und da wird auch viel mehr Spaß aufkommen.
-
Hallo, wer ist zu dieser Zeit auch auf der VITA
-
Hallo Anette und Rolf,
Ausflugsplanung? Keine Angst, wir haben noch keine!
Zum Karneval auf Trinidad hab ich, nach Gerlindes Info, was bei uns im Reiseführer gefunden.
Aber anscheinend ist überall zur Karnevalszeit was in der Karibik los. Schaut mal bei den Ausflugstips zu Martinique. Da steht zwar so gut wie nix drin, war wohl noch nie 'ne Aida dort, aber auch da wird auf den Karneval verwiesen. Wir legen ja Rosenmontag dort an. Muss daheim diesbezüglich auch mal den Reiseführer befragen. Scheint jedenfalls eine lustige Angelegenheit zu werden!
Viele Grüße
Juliane und Silvio
Hallowir fahren auch in diese Region, aber leider am 3.2.2012 bis zum 18.02.2012
wer fährt noch in dieser Zeit? -
Hallo, ja auch wir haben einen Arztbesuch leider sehr dringend benötigt. Und dafür nocheinmal herzlichen Dank für die kompetente Hilfe.
Ich komme selbst aus der Medizin und glaube nach 35 Berufsjahren dieses gut beurteilen zu können.
Schon mal einen Arzt auf der Aida gebraucht
-
Das frage ich mich auch gerade. Ich denke die Entscheidung, ob man das überaus großzügige Angebot von Aida Cruises annimmt oder nicht, muß jede(r) für sich entscheiden. Und alle anderen sollten dies akzeptieren. Schließlich mussen sie ja nicht mitfahren.
Oftmals wird eine Reise zu einem bestimmten Anlass gebucht: Hochzeitstag, Geburtstag etc. Da wird ein Ersatztermin kaum passend sein. Wem es aber 'nur' um die Route geht, diese mit aller Gewalt auf der Cara zurücklegen will und auch bezüglich der Flüge keine Nachteile hat - warum nicht?
Ändert aber nix dran, dass ich spätestens letzten Freitag in Rostock bei denen vor der Tür gestanden und Rabatz gemacht hätte, wenn ich betroffen gewesen wäre. Und dass mich derartige Angebote, von denen hier berichtet wird, eher noch wütender machen würden.
Gruß
Diddn
Den Weg nach Rostock kann man sich sparen, Hoch sicherheitstr.... aber Warnemünde ist auch sehr schön.
-
Der Postmann war da und ein Brief, mit der Bitte um Verständnis, von AIDA ebenfalls.
Zitat: Trotz sorgfältiger und vorausschauender Planung lassen sich gerade bei sehr langfristig angekündigten Reisen Änderungen im Ausnahmefall nicht ausschließen
Alternativangebot: Gleiche Reise zum anderen Termin mit gleichem Reisepreis, gleichem Preismodell und gleicher Kabinenkategorie. Umbuchung selbstverständlich kostenlos (hää??).
Für ihre Flexibilität bedanken wir uns mit 100€ Bordguthaben p.P. Für eine andere Buchung gibt es nur 50€ Guthaben.LG joelle
Was wird mir denen, die in , wenn ihr dann reist schon die Kabine haben, die ihr eigentlich bekommen solltet oder die Kabinenkategorie ausgebuchtist?
-
Hallo zusammen,
meine Meinung ist; Aida vergrault sich so weiterhin noch mehr Stammkunden. Da kann man langsam ne´ Hitliste schreiben von Vielfahrprogramm z.Teil überzogenen Preisen und und und. Waren auch lange Zeit Stammfahrer und hatten auch die Tour vom 27.02 - 13.03.2011 gebucht (individuell). Zum Glück haben wir vor kurzem als Royal Caribbean das Südamerika-Programm mit der Mariner of the seas bekannt gegeben hat umgehend storniert. Als Alternative solltet Ihr Euch diese Route und vor allen Dingen dass Schiff mal genauen anschauen einfach top.
Hier stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis und natürlich auch die Route.Schrumpel
Naja habt Ihr/Du ja noch ne´ tolle Meinung von AIDA. In der Regel individuell zu verreisen und auch zu buchen ist ja auch ne´ Kunst. Es gibt auch hier im Forum Menschen die einfach nicht so viel Geld springen lassen können und auch beruflich so eingespannt sind dass Sie nicht einfach mal so umbuchen können. Aber 1 veräppelt und doch nicht schlauer, aber kein Problem habt ja nicht individuell gebucht.Ich bin mal echt gespannt was AC-Cruises sich einfallen lässt oder auch nicht. Bei unserer Buchung wären Flüge im Wert von 2600€ futsch gewesen. Die haben wir jetzt bei RCCL investiert und ich denke sie sind da gut angelegt.
Mensch AIDA macht Euer Konzept nicht kaputt, schade.....Kann mir jemand sagen was mit der Anzahlung wird, wenn man keinen andern Termin nehmen Kann?