Hi Hi Hi, unsere Unterlagen sind da , es kann los gehen.
Freu
L.G.
Beiträge von trice09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
leider sind bei uns die Kurse was Frau mag,
auch zu nicht so schönen Zeiten gewesen, z.b.
9.00, 11.00 ist nicht passend.
L.G. -
und was ist mit EU-Recht?
-
-
Ich empfehle das Intercity Hotel,
kenne wir schon ist sauber und nicht weit vom Bahnhof- bzw Flughafen entfernt.
Hat auch einen Shattelservice.
L.G -
Hallo,
wo kann ich einige Informationen über New York finden,
z.B.Wo die roten Hop Hop Busse abfahren usw.
Danke jetzt schon -
Hallo
Laut AIDA 6 Monate vorher Sitzplatzbuchung möglich, sagt auch mein Reisebüro.
L.G. -
Man fährt doch extra da hin um diese zu erleben.
Und, das sind doch AIDA Handtücher, entweder von diesem Urlaub oder vom vergangenen. -
Hallo Jenny und Sandra
laut AIDA von gestern
Abflug Frankfurt 09.20
Ankunft Barbados 14.35
D 5122
-
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA(nur Anne)...FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers (oder 4) Freunde
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 PersWir fliegen zu viert. Ich weiß nicht ob meine Mitreisenden auch Interesse an einem Treffen haben, aber ich wäre gern dabei.
Nickname (Name)..........................Kabine........Fantreffen.....Abflug ab/Zeit
yammi (Anne+Patrick).....................Vario.........JA(nur Anne)...FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn).............Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August)....................Vario.........JA.............MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD)......................Deck 6........JA.............FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven).............................Vario.........JA.............MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario.........JA.............FRA/10:20......2 Pers
dzirbes00 (Danyel&Daniela)...............Deck 6........JA.............DUS/???........2 Pers
Franzi1985 (Franziska+Björn).............Vario.........JA.............FRA/08:30......4 PersWir fliegen zu viert. Ich weiß nicht ob meine Mitreisenden auch Interesse an einem Treffen haben, aber ich wäre gern dabei.
-
Wollen wir uns ein Erkennungszeichen anstecken? oder ein Blümchen an den Pulli?
Nur mal so . -
Nickname (Name)...........................Kabine........Fantreffen........Abflug ab/Zeityammi (Anne+Patrick)......................Vario............JA(nur Anne).......FRA/13:20
salsa mamasita(Steffi+Björn)..............Vario............JA.................FRA/10:20......2 Pers
Isi (Isabella+August).....................Vario............JA.................MUC/11:45......2 Pers
User 1234 (Cora+KD).......................Deck 6...........JA.................FRA/13.20......2 Pers
Kronie(sven)..............................Vario............JA.................MUC/9.20
trice09...(Ekieh,+Mann)..................Vario..............ja...............FRA/10:20......2 Pers
Für das richtig..e Format zur Aalisierung der Tabelle bitte folgendes beachten:
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New, Courier, mono' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"
wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)So, habe das Ganze mal wieder "schön" gemacht
User1234
Ich reise nicht allein, aber nur ich würde gerne zum Fantreffen gehen. Mein Mitreisender will nicht unbedingt mit, falls er es sich aber noch überlegen sollte, dann kann er sich ja noch spontan anschließen.Ganz liebe Grüße
Anne -
Wieso fährt die Luna nach Jamaika?
Ist doch nicht in der Tour. -
Hallo Sandra und Jenny,
habt ihr noch nicht gesehen das auch ab dem 08.02 schon ein
Portal besteht?
L.G.Heike -
Hallo, da sich wohl keiner ab dem 08.02 auf das Schiff traut, sind wir aber
am 16.-22.02 noch an Bord. Haben da aber schon 1 Woch Urlaub hinter uns.
Freuen uns schon
L.G.Heike -
stimmt, manche Leute sieht man gerne wieder
-
Mir ist es eigentlich egal, ob gelb ,blau oder grün, aber das ewige geprahle "grün" geht mir , aber nur mir so auf das Gemüt, wie nichts anderes. Ich bin auch grün , aber im nächsten jahr wieder gelb, und, ist doch nicht schlechter als anders.
trotzdem L.G.ach und die treffen, ob diese sind oder nicht, ist auch egal, hinterher kennt kaum jemand noch den Anderen.
-
geh unter die Rubrik Kabine und suche deine dort
Viel Spaß -
Ich glaube unser bgh wurde reduziert, da es weniger Tage an Bord gewesen snind.
-
ja, aber vieleicht ist etwas darinn versteckt?