Ich kann zur Kabine leider nichts sagen, aber das Brauhaus ist doch auf Deck 8. also unter Eurer Kabine, nicht darüber.
Beiträge von Wucky24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute die zuteilung für die Nova bekommen
7.3-14.3
JB 9270
laut Decksplan untern Brauhaus
wer hat erfahrung mit der Kabine leider nichts gefunden
-
Huhu
was gabs aktuell auf der Perla?
Waren vom 12.12-26.12 auf der Perla . Gold und Grün machten einen Ausflug auf einen Piratenboot mit Schnorchel stop und viel Getränke . Der Ausflug war am 21.12 auf St.Lucia und begann um 9uhr.
War eine schöne Verantstaltung .
-
Wir wollen im Dezember auf die Nova und überlegen, eine JS zu buchen. Ist es noch möglich, anstelle des Loungezutritts das Getränkepaket light zu erhalten?
Nein ist nicht mehr möglich
-
Auch bei uns sind die Reiseunterlagen gekommen .
-
Auch gerade die Kofferanhänger bestellt .Feine Sache .
Auch wir haben bis jetzt unsere Reiseunterlagen erhalten .
Es wird langsam Zeit für die Unterlagen -
Mein neuer war gestern im Briefkasten habe dann gleich für Weihnachten 2018 eine schöne Balkonkabine auf der Blue gebucht . Freuen uns auf die Sychellen .
-
Hallo zusammen ,
Wir haben die Tour letzten Freitag gebucht über meinen Reiseberater , wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 6 bekommen und Flug ab München .
Freuen uns sehr auf die Tour -
Hätte auch geklapt wenn nicht die Hard Rock T-shirt gewessen wären
-
Ich bin ein alter Hard Rock Cafe Freak , bei unserer Reise mit der Stella waren halt mal 6 Hard Rock Cafes auf der Route . 6 mal 2 t-shirt schon hat man die kg drauf
-
Hallo Meerelfe Ich wollte damit sagen das es keine Gnade mit zu vielen kg gibt .
-
Hallo zusammen , wir sind im Mai von Nürnberg nach Mallorca mit Germania geflogen .
Wir waren mit den Service sehr zufrieden . Es gab entweder ein Käsesandwich oder ein Salamisandwich , dazu gab es auch Softtrinks und Kaffee dazu umsonst . Es war auch ein ziehmlich neuer Airbus .
Das einzige was mich störte waren die 20kg freigebäck . Musten für 2kg mehr 20Euro zahlen .
Germania war sehr angenehm jerzeit wieder . -
Hallo zusammen sind gestern von der Stella zurück gekommen . Wir hatten eine Suite 6268 und muss sagen der Balkon war schon der Hammer .
Bei langsamer Fahrt stimmt es mit dem Russ immer wieder Russpartikel vorne wird aber immer und jeden Tag gereinigt . Da aber der Balkon so riesig war störte uns das nicht .
Was aber den Kids-Club angeht an Hafentage wenn man von einen Ausflug zurück kam und kaputt war und ausspannen wollte war schon der Hammer . Es waren nicht viele Kids im Club aber die da waren waren kreischten so das mit Relaxen nicht zu denken war . Die 2 Damen von Aida waren beschäftigt lieber Ihre Fingernägel zumachen als sich um die Kids im ausenbereich zu kümmern .
Ich würde also die Suite so nahe am Kids-Club nicht mehr buchen . Die nächste Suite die wir buchen nur weit weg vom Kids-Club .
Freuen uns auf September machen da eine Tour mit der MS4 auf einer Himmel und Meer Suite . -
Hallo Heizergruss , auch ich bin gestern in Mallorca abgeflogen und war einer der auserwählten die überprüft wurde . Da der Drogentest negativ war konnte Ich dann einfach weiter .
Wird auch auf Deutschen Flughäfen gemacht -
Sehr schöne Bilder
-
Auch wir waren März-April auf der Mar . Uns hat die Show Kauri hammermäsig gefallen .
Die Shows und Aida-Stars waren einfach sehr gut .
Unsere Meinung -
-
Hallo zusammen ,
Wir feiern auf der Spanien-Portugal -Tour unsere Silberhochzeit und haben aus diesen Grund eine Suite gebucht . Es ist eine Heck-Suite auf Deck 6 . Bin gespannt ob es beeinträchtigungen wegen Russ und Kidsclub gibt . Ich werde berichten . Wir freuen uns schon auf den grossen Balkon . -
Hallo Lorenzzie , die Suiten Vorteile stehen alle auf Aida.de .
Gruß -
Danke Oxy für die schönen Bilder .