Ich kann zur Kabine leider nichts sagen, aber das Brauhaus ist doch auf Deck 8. also unter Eurer Kabine, nicht darüber.
![]()
Beiträge von Wucky24
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Heute die zuteilung für die Nova bekommen
7.3-14.3
JB 9270
laut Decksplan untern Brauhaus
wer hat erfahrung mit der Kabine leider nichts gefunden
-
Huhu
was gabs aktuell auf der Perla?
Waren vom 12.12-26.12 auf der Perla . Gold und Grün machten einen Ausflug auf einen Piratenboot mit Schnorchel stop und viel Getränke . Der Ausflug war am 21.12 auf St.Lucia und begann um 9uhr.
War eine schöne Verantstaltung .
-
Wir wollen im Dezember auf die Nova und überlegen, eine JS zu buchen. Ist es noch möglich, anstelle des Loungezutritts das Getränkepaket light zu erhalten?
Nein ist nicht mehr möglich
-
Auch bei uns sind die Reiseunterlagen gekommen .
-
Auch gerade die Kofferanhänger bestellt .Feine Sache .
Auch wir haben bis jetzt unsere Reiseunterlagen erhalten .
Es wird langsam Zeit für die Unterlagen -
Mein neuer war gestern im Briefkasten habe dann gleich für Weihnachten 2018 eine schöne Balkonkabine auf der Blue gebucht . Freuen uns auf die Sychellen .
-
Hallo zusammen ,
Wir haben die Tour letzten Freitag gebucht über meinen Reiseberater , wir haben eine schöne Balkonkabine auf Deck 6 bekommen und Flug ab München .
Freuen uns sehr auf die Tour -
Hätte auch geklapt wenn nicht die Hard Rock T-shirt gewessen wären
-
Ich bin ein alter Hard Rock Cafe Freak , bei unserer Reise mit der Stella waren halt mal 6 Hard Rock Cafes auf der Route . 6 mal 2 t-shirt schon hat man die kg drauf
-
Hallo Meerelfe Ich wollte damit sagen das es keine Gnade mit zu vielen kg gibt .
-
Hallo zusammen , wir sind im Mai von Nürnberg nach Mallorca mit Germania geflogen .
Wir waren mit den Service sehr zufrieden . Es gab entweder ein Käsesandwich oder ein Salamisandwich , dazu gab es auch Softtrinks und Kaffee dazu umsonst . Es war auch ein ziehmlich neuer Airbus .
Das einzige was mich störte waren die 20kg freigebäck . Musten für 2kg mehr 20Euro zahlen .
Germania war sehr angenehm jerzeit wieder . -
Hallo zusammen sind gestern von der Stella zurück gekommen . Wir hatten eine Suite 6268 und muss sagen der Balkon war schon der Hammer .
Bei langsamer Fahrt stimmt es mit dem Russ immer wieder Russpartikel vorne wird aber immer und jeden Tag gereinigt . Da aber der Balkon so riesig war störte uns das nicht .
Was aber den Kids-Club angeht an Hafentage wenn man von einen Ausflug zurück kam und kaputt war und ausspannen wollte war schon der Hammer . Es waren nicht viele Kids im Club aber die da waren waren kreischten so das mit Relaxen nicht zu denken war . Die 2 Damen von Aida waren beschäftigt lieber Ihre Fingernägel zumachen als sich um die Kids im ausenbereich zu kümmern .
Ich würde also die Suite so nahe am Kids-Club nicht mehr buchen . Die nächste Suite die wir buchen nur weit weg vom Kids-Club .
Freuen uns auf September machen da eine Tour mit der MS4 auf einer Himmel und Meer Suite . -
Hallo Heizergruss , auch ich bin gestern in Mallorca abgeflogen und war einer der auserwählten die überprüft wurde . Da der Drogentest negativ war konnte Ich dann einfach weiter .
Wird auch auf Deutschen Flughäfen gemacht -
Sehr schöne Bilder
-
Auch wir waren März-April auf der Mar . Uns hat die Show Kauri hammermäsig gefallen .
Die Shows und Aida-Stars waren einfach sehr gut .
Unsere Meinung -
-
Hallo zusammen ,
Wir feiern auf der Spanien-Portugal -Tour unsere Silberhochzeit und haben aus diesen Grund eine Suite gebucht . Es ist eine Heck-Suite auf Deck 6 . Bin gespannt ob es beeinträchtigungen wegen Russ und Kidsclub gibt . Ich werde berichten . Wir freuen uns schon auf den grossen Balkon . -
Hallo Lorenzzie , die Suiten Vorteile stehen alle auf Aida.de .
Gruß -
Danke Oxy für die schönen Bilder .