Wir machen die Reise ab 15.1.25. Es ist das erste Mal auf einem so kleinen Schiff. Leider finde ich nicht viel Infos im Internet,obwohl die Route schon öfter gefahren wurde. Es würde mich sehr freuen,wenn ich hier Infos über das Schiff und die Route bekäme. LG Romy
Beiträge von romy 1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aida luna hatten diese kabine auf der Spitzbergentour. Ich hatte das Gefühl,für Deck 6 hört man die Motoren zu gut,oder es ist etwas Anderes in der Nähe,das die Geräusche verursacht. Wer in der Nacht lichtempfindlich ist,dem kann ich die Kabine nicht empfehlen. Es sind zwei Lampen,die das Rettungsboot anleuchten und durch die Scheiben des Rettungsbootes,reflektieren diese,und die Vorhänge sind leider nicht so dicht.
-
Danke für die Antwort,waren auch im Juni mit der Luna dort,haben das gleiche gemacht. Ich fands schön.
-
Zur Zeit ist die Brücke gesperrt, für Autos und Busse. Wir sind Anfang Juli rübergegangen und mit dem Bus durch den Tunnel wieder zurück.
-
Ja im März,April hab ich das oft gelesen,jetzt immer nur Bietermails
-
Man liest aber nur noch von Bietermails,die zweite Kachel kommt anscheinend gar nicht mehr.
-
-
highlights am polarkreis 19.6. Aida luna IK 743X mittig bin sehr zufrieden. Freunde haben 847X leider fast ganz hinten unter dem Marktrestaurant. 424X MA mittig gute Lage.
-
Nein, es ist die Reise,Schottland, Island,Spitzbergen, Norwegen.
-
Gestern gesehen unsere Reise ,highlights am polarkreis vom 19.6. ist nochmal runtergegangen, jetzt kostet diese 20 Tagereise 1599€,hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Reise davor sogar 1499€, ich glaube,die Corona Gutscheine sind aufgebraucht. Es kommen wieder die Schnäppchen,wenn man warten kann und auch die Nerven dafür hat. Ich schaue,weil mich die Entwicklung interessiert, 2099€ waren für mich ein guter Preis,circa 100€ am Tag,finde kann man nicht meckern.
-
Wir fahren die Highlights am polarkreis im Juni,wir würden gerne in Reykjavik ein Taxi nehmen und nur den Nationalpark und die Geysire anschauen,hat das schon jemand gemacht,muss man immer die ganze Runde machen? Wenn ja was hat das gekostet? Wir sind sieben Personen, sind große Taxis auch da? Danke im Voraus.
-
-
Ja, Innen Vario
-
Und auch unsere Tour highlights am polarkreis vom 19.6-8.7.24 ist der Preis auf 2099€ pro Person gefallen. Wir haben jetzt gebucht,glaube nicht,das es noch viel fällt und dafür konnte ich Bahn und Hotel noch günstig kriegen. Es ist jetzt zum Premium Preis mit Frühbucher 1055€ pro Person gefallen,machen wahrscheinlich die 20zig Tage aus,ist doch sehr lange.
-
Danke,in der Web.Seite steht leider nicht wie lange. 2 Stunden wären mir zu kurz für den Preis.
-
Die Forest Lagoon würde mich interessieren, wie lang kann man bleiben,wie ist der Preis und ist es das wert.
Mfg romy
-
Wir schauen wegen den highlights am polarkreis mit der Luna,im Juni,letztes Jahr bester Preis 1549€. Dieses Jahr sind es 2Tage mehr,also 20zig Tage. Zur Zeit 2800€ p.P. ,ich werde Zocken,entweder sie gehen auf circa 2000€p.P. noch runter, oder ich such mir in dieser Zeit eine andere Reise oder eine andere Reederei und wenn gar nix kommt was mir gefällt, bleib ich daheim und fahr Rad. Hab die Zeit einfach für mich reserviert,ich muss ja nicht reisen,ich würde gerne.
-
Also,ich schaue aktuell, die Route Highlights am polarkreis an. Letztes Jahr ist die Route schon im Dezember ins Vario gekommen. Heuer Nordlandreisen im Juni noch gar keine. Es ist eine 20zig Tage Reise,letztes Jahr waren es nur 17 oder 18 Tage und sie ist im März ,deutlich im Preis gefallen. Es sind zur Zeit noch 140 Innenkabinen(wenn alle freien gezeigt werden) vorhanden. Den Preis 3155€ werde ich nicht zahlen,da bleibe ich daheim.
-
Gibt es keinen Gewinner,für das zweite Türchen? Ich würde mich freiwillig melden.
-
Wir haben ein Gruppenticket gehabt, da ist das Cityticket nicht dabei. Zurück Einzeltickets da warst dabei.