Beiträge von romy 1
-
-
-
Hat schon jemand eine Kachel bekommen,wenn er zwei Kabinen gebucht hat. Und wenn ja, gilt das dann für alle zwei Kabinen. Lg Romy
-
-
-
Vorgestern gebucht,Aida blu Kurzreise ab Triest, Meerblickkabine 4243 bekommen liegt mittig,glaub können zufrieden sein. Lg Romy
-
-
Uns hat die Fahrt sehr gut gefallen. Meine Warnapp zeigt Begegnungen von 16.1-19.1. an . Da wir meist unter uns blieben, kann ich mir nicht vorstellen,wer in unserer Nähe war. Bis jetzt hab ich keine Symptome. Hab mich auf dem Schiff sehr sicher gefühlt,soviel Platz,das sind wir gar nicht gewöhnt. Lg Romy
-
-
Wenn ich in myAida reingehen steht Ausflüge,ihre Reise wurde umgeplant, das vollständige Ausflügeprogramm steht Ihnen noch nicht zur Verfügung.
Auf einer jetzigen Reise,durften sie noch individuell von Bord und bekamen 20% Rabatt,sogar auf Ausflüge, die Sie zuhause gebucht haben. Kann aber nicht mehr sagen welche Reise das war. Es muss eine Reise gewesen sein,die Anfang Januar begonnen hat und an Bord erst die Info bekommen haben das sie nicht mehr individuell runter dürfen. Es könnten die Kanaren gewesen sein,bin mir nicht sicher,hab in letzter Zeit bei vielen mitgelesen. Lg Romy
-
-
-
-
Hab bei meinem Reisebüro angerufen, man muss wissen, welche Reise,Datum, Kabinen Kategorien, dann würden sie es an Aida weiterleiten. Hat sich angehört,als ob es kein Problem wäre. Da wir zu Fünft sind muss ich es erst mit den anderen abklären, ob sie das wollen und dann so schnell, gleich eine Reise finden die passt?
-
-
-
-
Ich bin heute Nachmittag reingekommen, hab zwei Ausflüge gebucht. Wollte dann für meine Freundinnen auch buchen,hat dann mindestens 10 Minuten gedauert bis ich wieder reingekommen bin. Das die Ausflüge fest gebucht sind,muss man sie gleich bezahlen.Angeblich kann man sie bis drei Tage vor Reisebeginn wieder stornieren. Jetzt geht's wieder nicht mehr. Wenn wirklich nichts geht,mit individuellen Ausflüge ,versuchen wir den Rest an Bord zu buchen.
Liebe Grüße Romy
-
-
Wir sind,wenn alles glatt geht,ab 14.1 auf der Stella. Wenn wir Glück haben dann dürfen wir wieder individuell von Bord. Zur Zeit keine Chance in die Reiseplanung reinzukommen. Ich schätze,wenn wir nicht alleine runterdürfen,werden sie auch noch Ausflüge in das Programm aufnehmen müssen,war bis jetzt keine große Auswahl,weil viele selbst was organisieren. Ich hoffe jedenfalls,das es nicht heißt, tut mir leid alles ausgebucht,bleiben sie an Bord. Lg Romy