Hab ich das richtig verstanden. Sim karte für USA kaufen und das Datum angeben,wenn ich in Kanada lande. Ich kann dann in Kanada ins Internet?
Beiträge von romy 1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Unsere Indian summer Reise vom 23.10-2.11.19 gibt es zur Zeit auch nur noch mit Flug. Bei [...] wird sogar angezeigt das sie ausgebucht wäre. Haben die Reise Anfang August mit Vorprogramm Toronto gebucht,wäre jetzt alleine Schiff mit Flug 600€ teurer. Bin gespannt wie es weitergeht.
-
Danke MAGicManHH
Welche sim karte für Kanada-USA ist interessant 14 Tage unterwegs von toronto-montreal bis nach new York. Für 4 Personen,sightsing und WhatsApp mit Bilder. Hat jemand Erfahrung damit.
LG Rosi
-
Hallo Kati
Herzlich willkommen
Bitte schreibe,welches Schiff und welche Route,dann kann dir besser geholfen werden.
LG Rosi
-
Hallo
Ich will im Herbst die Indian summer Tour mit der Diva machen. Ich hab einen Router tp link, wenn ich mir eine sim karte für Kanada-USA kaufe,kann ich den im Hafen, an Bord auch benutzen,funktioniert das?
LG Rosi
-
Hi,Frank
Da haben wir es besser, landen schon 14:55 und können uns Toronto noch ein bisschen ansehen.
LG Rosi
-
Hallo
Wir sind im selben Hotel. (*)
Wißt ihr schon um welche Zeit ihr mit dem Zug fährt,wir haben zwei verschiedene Möglichkeiten bekommen. Freue mich euch zu sehen.
LG. Rosi
-
Hallo Tiffy
Ungefähr mit dem Boot 1std. hin und das gleiche zurück. Aber nach Ramena sind es zwar nur 20 km doch wir sind fast 1Std. mit dem Auto gefahren, die Straßen waren sehr schlecht. Ich glaube wir waren ungefähr 2 Std. auf der Insel. Da es windiger wurde sind wir früher zurückgefahren als es vorgesehen war. Uns hat Die Zeit gereicht,wir wollten gar nicht länger.
LG Rosi
-
Danke Tigerbaby
Ihr habt aber günstiger gebucht,als die Variopreise die hier geschrieben wurden. War das ein Angebot oder habt ihr einfach mal bei Aida geschaut.? LG Rosi
-
ich war auch überrascht, weil es geheißen hat,mit Ausflüge ist es schwierig, aber selbst für Praslin und la Diuge,haben wir einen Ausflug gekriegt,zu zehnt auf einem tollen Boot 120€ pro Person,für den Aida über 200€ wollte.
-
wir waren im Januar dort.Einige von uns haben von zu Hause eine Tour in den Nationalpark gebucht, kosten 150€. Als sie abgeholt wurden, war ein Ehepaar dabei ,das gesagt hat, sie haben spontan vor dem Schiff gebucht und haben 60€ bezahlt. Wir Anderen haben eine Tour zum Smaragdmeer gemacht. Vom Schiff runter stehen sehr viele Touranbieter da. Wir sind mit zwei Autos,waren 13 Personen, nach Ramena gefahren,die Autos waren sehr alt. Dann in zwei Fischerboote und zum Smaragdmeer,wunderschön. Gebadet,in der Zwischenzeit haben sie Reis gekocht und frischen Fisch gegrillt. Es gab auch Bier,Cola und Wasser zum Essen. Salat hätte es auch gegeben, aber da bin ich vorsichtig. Es war ein schöner, wenn auch die Fahrt nach Ramena etwas abenteuerlich, die Straßen sind sehr schlecht,Ausflug. Kosten 40€. Am nächsten Tag haben wir in Nosy Be einen Aida Ausflug gebucht,war ziemlich das gleiche nur viel teurer.
-
Hallo Tigerbaby
Wann habt ihr gebucht? Die Route würde mich für 2020 auch interessieren.
LG. Rosi
-
Hallo,wir,das sind mein Mann Franz,meine Freundinnen Maria und Gitti sind auch dabei. Wir fliegen mit air canadian am 21. nach Toronto, schauen uns die Niagara Fälle an und fahren am 23. dann mit dem Zug nach Montreal. Ausflüge werden wir spontan nach Wetterlage machen. Nur beim Abreisetag schätze ich,werden wir einen Aidaausflug machen,weil wir nicht wissen wohin mit dem Gepäck bis zum Abflug. Übrigens wir kommen aus Bayern. Flughafen München. Wenn jemand Tipps hat, für die Route, nur her damit. Liebe Grüße Rosi
-
Hallo
In Antsiranana möchte ich gerne zum Smaragdmeer,muss ich nach Ramena oder fahren auch Boote vom Hafen aus. Danke! -
Haben über Aida den Hopp and Hoff Bus gebucht. War nur die Tour von 12:00-17:00 uhr zur Verfügung. 12uhr eingestiegen einen Streckenplan von drei Routen bekommen. Audioguide ging nicht,Fahrer sagte beim nächsten Bus geht er. Wir sind an der nächsten Haltestelle ausgestiegen,um mit dem nächsten Bus weiterzufahren,haben dann 50 Min. gewartet bis wieder ein Bus kam. Bei diesem Bus ging der Audioguide. Haben die Route dann zu Ende gefahren,es gibt nämlich nur eine Route. Haben uns auch nicht mehr aussteigen getraut,weil uns die Zeit zu kurz war. Wir haben uns dann bei Aida am Ausflugscounter beschwert und haben eine Reduzierung von 10% bekommen. Aber auch für 39,90€ pro Person ist das zu teuer. Bekannte sind mit dem kostenlosen Shuttlebus gefahren und waren sehr zufrieden.
-
wir waren jetzt auf der Prima in der Kabine 8111 und waren etwas irritiert. Der Balkon war nicht schräg sondern ganz normal. Zwischen Wand und Bett auch ganz normaler Abstand. Es ist eine Lanaikabine mit Wintergarten. Wir waren von der Kabine begeistert. Es hat uns nicht gestört das draussen Leute vorbei gingen. wir haben den Wintergarten sehr viel benützt. die Wege zu den Restaurants sind kurz, darum haben wir kaum die Aufzüge benutzt.
-
Wir wären auch dabei. 2 Personen, Franz und Rosi
-
Hatten diese Kabine jetzt bei unserer Karibikfahrt auf der Diva. Waren sehr zufrieden,Durch das Anlegen sind wir wach geworden,Bademantel geschnappt und raus zur Reling zum Fotos machen. Wer Schwierigkeiten hat mit Seekrankheit ist diese Kabine nicht zu empfehlen,da man doch die Bewegungen sehr spürt.Vor dem Fenster ist eine Lampe,deshalb haben wir leider die Vorhänge zuziehen müssen,sonst wäre es in der Nacht zu Hell gewesen.Manchmal sind Leute am Fenster vorbeigegangen,wenn die Kabine mehr in der Mitte wäre,dann glaube ich wär das ein Problem,weil auf dem 5er Deck Stühle stehen und gespielt wird.Für den Preis einer Innenkabine find ich,ist es ein Schnäppchen.
Gruß Romy -
-
Wir fahren mit der Diva die Karibiktour. 14 Tage aber nur 3 Seetage. Werde mir dieses Mal die Geniesser 100 holen,bei 14 Tagen mit der fertig zu werden dürfte kein Problem sein. Letztes Jahr hatte ich bei der Vitatour 11Tage mit mehr Seetagen das Lightpaket,hat sich rentiert,wenn man die Abrechnung anschaut, circa 100€ bezahlt 150€ gebraucht.Warum nehme ich es dieses Mal nicht? Wir haben Alkoholfreie Cocktails getrunken weil sie frei waren und nicht weil wir jetzt Lust drauf hatten. Meine Waage war auch nicht begeistert. Man nimmt ja ein Paket,weil man einen Vorteil haben will. Bin gespannt ob ich mehr Geld brauche,als mit Paket.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-