Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen um welche Uhrzeit so ca. die farewell-Party am vorletzten Abend ist? Ich fahre ab dem 28.06.18 die Tour Mediterrane Highlights 2 und würde mir gerne am vorletzten Abend noch eine Massage buchen. Sie sollte möglichst spät sein (eventl. 18:30 oder 19:00 Uhr) aber ich möchte natürlich die letzte Party auch nicht verpassen. Deswegen würde ich mich über eure Erfahrungen freuen, ob ich mit der Massage von 19:00-19:50Uhr die Party verpassen würde, oder ob diese Party erst viel später stattindet.
LG
Beiträge von Malleeeee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
Wir (drei Mädels) sind auch dabei. Freuen uns auch schon riesig.
Fliegen ab Hamburg um 15:25 Uhr. Zurück geht es sehr früh. Schade, so können wir nichts von Mallorca sehen.
LG -
Hatten im Juli 2017 die Kabine 7472 auf der Blu. "Normale" Innenkabine. Betten stehen zusammen, Matratzen waren super.
Eine sehr ruhige Kabine, wo man lediglich beim Anlegen und Ablegen für kurze Zeit diese seitlichen Düsen hört. Aber selbst dann ist es nicht laut, sodass wir morgens beim Anlegen es nur gehört hatten, wenn wir bereits wach waren. Wach geworden sind wir dadurch nicht. Die Kabine ist recht weit am Ende des Flures, wodurch selten Leute auf dem Gang an der Kabine vorbei gehen, was wir auch sehr gut fanden.Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen!
-
Aktualisierung:
Die Blu kann heute nicht wie geplant im Passagierterminal VTP anlegen. Sie wird als Alternative den Hafen Venedig - Marghera anlaufen. Geplant ist, dass sie gegen 17:00 Uhr dort anlegt.
Die Passagiere werden mit einem Shuttle vom Kreuzfahrtterminal zur Ablegestelle gebracht....ich persönlich gehe davon aus, dass sie dann nicht mehr umparken wird und dann dort im Hafen liegen bleibt.
-
Hallo nochmal an alle,
Im Hafen von Venedig ist ein Schiff gesunken, aufgrund dessen kann die Aidablu nicht wie gewohnt zu ihrem Liegeplatz und wartet nun bis das Schiff geborgen wird bzw sie einen anderen Liegeplatz bekommen.
Habe in einer anderen Gruppe gelesen, dass die Blu angeblich jetzt zu einem anderen Kontainerhafen in Venedig fährt, ob das aber so stimmt und ob sie später nochmal umparkt, weiß ich alles nicht.. aber vielleicht sollten die Leute, die individuell anreisen nochmal bei Aida melden und nachfragen wo ihr nun hin müsst.LG und bis morgen
-
Vielen Dank für eure Tipps. Aida hat gestern nochmal Kabinen für Alleinreisende freigegeben und da hat sie nun zugeschlagen.
-
Danke Larissa, angerufen haben wir bereits.. aber war nichts mehr zu machen.
Schauen jetzt täglich rein und hoffen -
Hallo zusammen,
Habt ihr Erfahrungswerte wie kurz vor Reiseantritt nochmal Vario Preise erscheinen?
Ich habe mit einer Freundin die Adria Route ab 16.7.2017 gebucht. Eine weitere Freundin wollte sich uns jetzt noch anschließen und hatte sich Vario Preis online rausgesucht. Am nächsten Tag im Reisebüro wollte sie buchen und Zack, für Alleinreisende keine Kabinen mehr verfügbar (Weder Vario noch Premium).
Habt ihr Erfahrungswerte, ob kurz vor Reiseantritt doch nochmal Kabinen für die Einzelbelegungen oder auch Vario Preise wieder erscheinen?
..oder hat sie jetzt die letzten Vario Angebote um einen Tag verpasst?...sind ja schließlich nur noch 5 Wochen bis es los geht...
LGP.s. ich hoffe das wurde hier noch nicht diskutiert, beim schnell durchblättern habe ich auf jeden Fall nichts gefunden.
-
Hallo zusammen,
Habt ihr Erfahrungswerte wie kurz vor Reiseantritt nochmal Vario Preise erscheinen?
Ich habe mit einer Freundin die Adria Route ab 16.7.2017 gebucht. Eine weitere Freundin wollte sich uns jetzt noch anschließen und hatte sich Vario Preis online rausgesucht. Am nächsten Tag im Reisebüro wollte sie buchen und Zack, für Alleinreisende keine Kabinen mehr verfügbar (Weder Vario noch Premium).
Habt ihr Erfahrungswerte, ob kurz vor Reiseantritt doch nochmal Kabinen für die Einzelbelegungen oder auch Vario Preise wieder erscheinen?
..oder hat sie jetzt die letzten Vario Angebote um einen Tag verpasst?
LG -
Das wäre ja toll.
Hier in dieser "Gruppe" findest du weiter oben bzw auf Seite 1 schon ein paar Infos. Für alles weitere melde dich bitte bei mareg, die beiden waren so lieb und haben alles direkt bei Johnnie gebucht und geplant. Weiter oben findest du auch deren e-mail Adresse. -
- Larissa1996, jaa wir sind direkt 2 Kabinen daneben. Von unserer Kabine gab es leider noch keine Erfahrungsberichte, da hatte ich dein Beitrag mir schon durchgelesen gehabt. ..ich bin gespannt.. wie gesagt, es hätte uns definitiv schlimmer treffen können
Taranakibaer, schön dass du auch dabei bist.
Fliegt sonst noch jemand mit Aida ab Hamburg?
Denkt dran, 3 Plätze sind bei mareg und uns noch frei um in Zadar zu den Krka Wasserfällen zu fahren.. meldet euch gern
-
Hallo,
wir haben heute auch unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Sind auf Deck 7 ganz hinten, wäre lieber mittig gewesen, aber so ist das bei Vario...ich denke es hätte uns auch schlimmer treffen könnenSeid ihr zufrieden mit euren Kabinen?
LG
Marleen -
wir hatten die Kabine 6430 auf der Blu bereits im September 2016.
Kann das ganze von Tina1000 nur bestätigen.
Die ganze Zeit ein Brummen, egal ob Hafen oder auf See. Geräusch ist gleichbleibend und ändert sich nicht. Wir sind die erste Nacht ständig wach geworden und haben uns in der zweiten Nacht Stöpsel in die Ohren gemacht. Ab dann hatten wir uns daran gewöhnt und konnten die restlichen 8 Nächte normal schlafen.
Ebenso hat die Tür zum Bad vibriert, sobald sie geschlossen war. Wir haben also immer ein Taschentuch zwischen Tür und Rahmen gesteckt, sobald wir sie geschlossen haben. Somit konnten wir zumindest dieses Geräusch abstellen
-
Hallo Mareg,
ich sitze gerade bei meiner Freundin und wir planen unsere Ausflüge.
Wir haben uns gerade dazu entschieden mit euch gemeinsam die Fahrt zu den Krka Wasserfällen zu machen. Auch im Anschluss würden wir uns gerne die Stadt bzw die Meeresorgel anschauen. Wollen wir uns vielleicht diesbezüglich am ersten Abend kurz an der Poolbar zum kurzen Kennenlernen treffen?
Wir haben nur eine Frage: Würdet ihr an den Wasserfällen auch baden wollen (falls diese nicht gesperrt sind), oder wollt ihr die Wasserfälle nur angucken?
Wir haben die Eintrittspreise für die Wasserfälle recherchiert und sind auf ca. 16-17€ p.P. umgerechnet gekommen. Habt ihr den gleichen Preis gefunden?..wir sind uns deswegen etwas unsicher. Bezahlen müssten wir den Eintritt wohl in Kuna oder mit der Kreditkarte.Liebe Grüße
Marleen + SteffiP.S. : Wir haben Vario gebucht und freuen uns endlich unsere Kabine zugeteilt zu bekommen.
-
Hallo,
Ich bin auch mit einer Freundin dabei!:)
Wir haben das Schisser-Paket gebucht und fliegen mit Germanwings ab Hamburg.Mareg der Ausflug zu den Krka Wasserfällen klingt sehr verlockend. Ich werde das in den nächsten Tagen mit meiner Freundin durchsprechen und melde mich ggf nochmal bei dir.
Bis in 66 Tagen an Bord!
Marleen
-
Wir haben leider noch nicht unsere Unterlagen erhalten. Warten sehnsüchtig darauf, zählen schon die Tage.
Wir haben mit Flug ab Hannover gebucht. Fliegt sonst noch jemand ab Hannover?:)
Bis in 20 Tagen
-
Wir sind auch dabei.
Grüße
Marleen und Timo