Ich habe die Kabine im Vario für die Transkaribik-Tour zugeteilt bekommen und bin nun seit gestern wieder Zuhause.
Nach der Zuteilung bin ich natürlich auch erstmal vom Supergau ausgegangen, muss aber im Nachhinein sagen: Alles halb so wild
Klar, die Kabine liegt auf Deck 4 und klar' sie ist vorne im Bug, aber letztendlich nicht schlechter als andere Kabinenauf den anderen Decks in dieser Lage auch. Es handelt sich um eine 2-Personenkabine mit Doppelbett.
Zur Geräuschkulisse: Ca. 45 Minuten vor den Anlegen werden die Generatoren gestartet und ca. 20 Minuten später zusätzlich die Bugstrahlruder. Ja, es brummt und vibriert und schlafen ist dann auch nicht mehr......aber: Hallo? Wir sind auf einem Schiff. Wenn ich das nicht ertragen kann, buche ich ein Hotel an Land Ich hätte kein Problem damit, diese Kabine nochmal zu bekommen, wenngleich ich mittige Kabinen schon wegen evtl. starkem Seegang bevorzugen würde. Aber Vario-Buchungen sind nunmal kein Wunschkonzert.
Also: Keine Panik und eine tolle Reise genießen
Beiträge von Stephan2708
-
-
Hallo zusammen,
ich bin demnächst auf der Luna und plane, das Comfort-Paket zu buchen.
Da ich immer nur von Rot- und Weißwein lese, interessiert mich mal, ob auch Rosé im Paket enthalten ist.
Auf der Getränkekarte ist nur EIN Roséwein aufgeführt. Einer würde ja reichen, aber weiß jemand, ob der zum offenen Ausschank und somit zum Comfort-Paket gehört?Viele Grüße,
Stephan -
Kommt man eigentlich in der Karibik überall mit US$ durch oder muss man vor Ort jeweils tauschen?
-
Ich steige in La Romana zu und fahre dann die 16 Tage Tour bis Kiel mit
Frohes neues Jahr
Stephan -
Hallo zusammen,
bin dann auch dabei.....gerade gebucht, mit Flug ab Düsseldorf
-
Hallo zusammen,
bin auch dabei........das erste Mal.......mit Abflug 3.45 Uhr ab Köln.......bin SO gespannt.
Viele Grüße
Stephan