Beiträge von Doris_45
-
-
Eine Schublade dafür ist vorg[Blockierte Grafik: https://www.easyleasing.eu//Files/6/101000/101469/ProductPhotos/1920x1080/485674514.png]
esehen
-
Aida Stella, individuelle Anreise am 3.3.2024 .
Waren um 13:05h beim Checkin. Konnten nicht einchecken, mussten bis 14 h warten.
-
Ich wünsche mir mehr Abfahrten ab Hamburg und durchgehende Öffnungszeiten der Buffetrestaurants. Dann würde es sich endlich etwas aufteilen.
-
Früher an Bord (Early-Check-In) ist nur in deutschen Häfen möglich ...
nicht ganz, aktuell auch ab Gran Canaria. In myaida zu buchen.
-
Nicht geleert - das führt nicht selten zu heftigen Konflikten. Bist Du sicher, dass das Waschen in den Waschsalons nichts gekostet hat? Auf den anderen Schiffen - zuletzt 2022 diva und luna - musste man immer was zahlen.
Transorient hat der Waschsalon nichts gekostet, war dabei
-
Hallo,
hat da jemand Erfahrungen mit? z.B dass kurz vor Reiseantritt die Ausflüge manchmal günstiger werden o.ä.?
Viele Grüße
Im Gegenteil, unser Tagesausflug wurde je um 20,- ca. 6 Wochen vor Abfahrt teurer und blieb es dann auch so auf dem Schiff.
-
War da nicht mal was, dass man eine Reservierung im Zusammenhang mit dem Kauf einer Flasche Wein machen kann?
ja das war mal, vor Corona.
-
Ist uns auf der Cosma im East auch aufgefallen....
-
Bei der Rezi geht es mir in erster Linie um den Menschenandrang.
auf der Cosma kannst du dir über die App im Bordportal einen "Servicetermin" an der Rezeption "reservieren". Wieviele Menschen vor dir sind und wann du dran bist, wird dir über die App kommuniziert. Man lässt also die Menschenschlangen hinter sich und geht bei Benachrichtigung, erfolgt ca. 10 min vorher, zu den zwei einzelnen Schaltern rechts neben dem Hauptdesk. Mehrmals kürzlich so gehandhabt.
Der Service ansich fiel leider auch unter "wie gehe ich am besten mit Kunden um"......
-
An die Rückkehrer der Transorient:
Wir fahren im November mit der prima von Mallorca nach Dubai und hätten da zwei Fragen:
1. Funktionierte die Social Media Flat (mit den üblichen "Hängern" ) auf dieser Tour mehr oder weniger durchgehend oder gab es z.B. zwischen Salalah und dem Mittelmeer ganze Tage, wo diese nicht funktionierte?
2. Mit welchem esim-Anbieter für die nicht-europäischen Häfen (VAE / Oman / Israel) habt ihr gute Erfahrung gemacht?
Danke!
Ja, social Media-Flat ging meist träge aber doch, kein tagelanger Ausfall.
Hatte von Airalo die 15-Länder-e-sim - ging hervorragend. Einfach zu installieren.
-
Nach drei Wochen AidaCosma kann ich sagen, die Heliosklasse - nein danke. Das Gefühl der "Seefahrt" ist uns auf diesem Schiff zuwenig.
Zu 90% 2 Meter hohe Glasreelings, durch die man oft nicht gut durchsieht bzw. Fotos schlecht werden .......nicht unser Ding. Der Bezug zum Wasser geht für uns fast verloren. In den drei Wochen bekamen wir nicht ein einziges Mal eine Liege an Seetagen zu "normalen" Zeiten - bei 4975 Paxe lt. Kapitän.
-
-
Man kann diese Topper nicht waschen, das ist bei dem Schaum ausgeschlossen
den Bezug ganz sicherlich.
-
Weiss jemand warum ich auf der Cosma keine Matratzentopper mehr buchen kann? Es ist fur eine Reise im April 2023. Sie sind nicht schon alle all weg?
Wir buchten Februar 22 für April 23 Cosma, da waren die Topper noch reservierbar. Kurz darauf nicht mehr.
-
Hallöchen,
MS 1, 1117X Balkon...
für welchen Termin?
-
Wir erhielten für die Nova am 13.8. eine MA 422*
Die bisher vorteilhaftesten Kabinen bewohnten wir aus Reisebürokontingenten mit direkter Zuteilung nach der Buchung.
-
sehr interessant, und wie ging es weiter mit der Neuverlosung?
-
falscher Faden
-
Wir lagen mit der Mar letzte Woche vorne beim Hotel und eine MeinSchiff hinten.
Und nein, wir mussten für Portugal nichts extra ausfüllen oder einen zusätzlichen Test machen.