Gerne! Wir sind im nH Punta Cana, ca 15min von Eurem Hotel entfernt. Schreib mir einfach eine Private Nachricht oder Email an ex077@live.com.
LG
Christian
Gerne! Wir sind im nH Punta Cana, ca 15min von Eurem Hotel entfernt. Schreib mir einfach eine Private Nachricht oder Email an ex077@live.com.
LG
Christian
Wir sind auch mit dabei ✌! Nach der MS2 im Mai das zweite mal auf Tuicruises. Fliegen schon am 29.12. nach Punta Cana von Düsseldorf aus. Hat jemand Lust am 30.12. ein Taxi gemeinsam nach La Romana zu nehmen?
LG
Christian
Wir sind mit an Board
Mein Schiff 2 World Club Cruise 25.04. - 29.04.2017
-----------------------------
Info vom Veranstalter:
Der World Club Dome sticht in See und verwandelt die Mein Schiff 2 in
einen schwimmenden Dance Club. Für die Reise holen die Veranstalter TUI
Cruises und BigCityBeats rund 25 internationale DJ-Superstars an Bord,
die auf bis zu 7 Dancefloors das Schiff zum Beben bringen werden.
Gehostet wird die World Club Cruise vom zweimaligen Echo-Gewinner Robin
Schulz.
Mit an Bord: Der deutsche DJ-Superstar und zweifache Echo-Gewinner Robin Schulz, sowie das belgische Star-DJ-Duo Dimitri Vegas & Like Mike.
Special Guests an Bord sind die aktuelle Nr. 1 der DJ MAG Top 100
Rangliste und Tomorrowland Residents: das belgische Star-DJ-Duo Dimitri
Vegas & Like Mike! Aber auch die holländischen Superstars W&W
und deutsche Acts wie Boris Brejcha oder Felix Kröcher legen bei der
Cruise auf. Freuen Sie sich außerdem auf Hypercat – die bekannteste
Partykatze Deutschlands und auf den DJ Topaufsteiger Le Shuuk. Viele
weitere Top-DJs warten darauf, mit Ihnen das Schiff zum Beben zu
bringen.
Tag: Hafen:
Tag 1 Mallorca
Tag 2 Ein Tag auf See
Tag 3 Barcelona
Tag 4 Ibiza
Tag 5 Mallorca
-----------------------------
Eine Facebook Gruppe zur Reise gibt es auch schon
Bin auch an Board mit zwei Freunden Mal sehn wie die "Poolpartys" werden auf der Prima. Top Wetter müssten wir ja im Juli haben .
Dann bringen wir mal ein wenig Leben hier rein Wir haben auch gebucht! AIDA wir kommen
Also wir hätten auch Interesse eine Taxi oder Mietwagen Tour zu machen. Würden gerne auf Madeira mehr als nur Funchal sehen. Wäre jemand dabei?
Müssten ja eigentlich alle ein Doppelbett haben, nur auf den kleinen Schiffen gibt es die getrennten oder?
Zu der Reise gibt es natürlich auch die obligatorische Facebook Gruppe :
Haben heute gebucht Fahre mit einem Freund zusammen. Fliege ab Düsseldorf mit der Condor um 7:40h. Die Vorfreude steigt
Hallo Sebi,
freu mich das du auch dabei bist! Machst du auch beim Cocktailworkshop mit ? Wird bestimmt ne coole Zeit an Board! Bist du schon öfters AIDA gefahren?
Wir haben uns schonmal für den Cocktailworkshop "Partydrinks für Zuhause" angemeldet :). @ Ganti: bin grad deiner Gruppe beigetreten, sind schon 6 ! Habt ihr schon was in Tunies geplant?
Da geb ich Ganti recht. Würde auch lieber das Treffen am Blütenmeer machen. Wir sind aufjedenfall dabei.
Hat jemand Lust am Cocktailworkshop teilzunehmen? Wir wollten uns am ersten Tag anmelden
Wir haben auch gebucht! Freuen uns schon sehr auf die Poolpartys . Werden uns bei der Quadtour anschließen, denn Tunis hat sonst nicht viel zu bieten außer Strand. Fliegen ab Köln Bonn.
Viele Grüße,
Christian
Natürlich ist noch etwas da, damit wir einen zusammen trinken können .
Die letzte Woche soll auf Mallorca wohl nur Regen gewesen sein. Ab nächster Woche wirds 25°C Poolparty wir kommen!
durch die aktien und unser reisebüro hab ich etwas mehr boardguthaben und wollte das gerne auch loswerden ;). deswegen erst an board buchen .
in marseille kann ich euch nur empfehlen zu den vorgelagerten frioul-inseln zu fahren. schöner strand, wenn man nicht shoppen will ;-). dafür haben wir ja den tag darauf barcelona :D.
morgen in einer woche gehts endlich los
Sehr gut, wir sind dabei. Mit dem Dieter wirds sicher he lustige Woche
ja, ja, lesen soll helfen.
Habe jetzt auch den Treffpunkt verstanden.
Um 11:00 Uhr am Blütenmeer.
Hallo NaTo2007,
treffen steht noch 12.04. um 11h am Blütenmeer . So wie es aussieht, wird das Schiff nicht ganz so leer sein, die Gruppe füllt sich von Tag zu Tag . Cocktailworkshop werden wir direkt an Board buchen
@ Ganti: Find ich auch, am Blumenladen kann man sich nicht verfehlen! Der Cocktailworkshop wird hart, aber das werden wir schon irgendwie schaffen Eine gute Grundlage vorher schaffen!
Wir sind auch mit dabei! Freuen uns schon sehr auf die Poolpartys. Natürlich haben wir auch eine obligatorische Facebook Gruppe zu der Reise gegründet:
Also für alle die mit uns feiern möchten, wir sind morgen Abend um 23h vorm Rossini. Alle anderen können dann gemütlich schlafen gehn und den Urlaub in vollen Zügen genießen
Dachte das man mit den Leuten direkt Freitag Abend zusammen feiern könnte und Montag ein weiteres Treffen für die Neuen festlegt