Hallihallo,
Wir (Timo und Nina beide 27) sind auch mit auf der Tour und fliegen ab Düsseldorf mit dem 9:15 Uhr Flug.
Touren haben wir noch keine gebucht, sind aber am überlegen die Panama Tour bei Rudy zu buchen. Falls es in Panama am Hafen keine Taxen gibt, ansonsten wäre mir eine Taxitour lieber.
Liebe Grüße
Nina
Beiträge von ninastege
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gute Anreise euch allen :).... Nur noch zwei Klausuren schreiben und Samstagabend gehts dann los
-
Ich hab überigens noch einen kleinen Tipp für die Individual Reisenden damit ihr nicht mit den Fahrwegen übers Ohr gehauen werdet. Bzw. um sich in der Stadt zu recht zu finden ist es natürlich auch gut. Aufs Smartphone einfach CityMaps2go laden und darüber kann man sich per GPS auf der Karte finden. Ein blauer Punkt zeigt auf der Karte an wo man sich gerade befindet, sogar mit integriertem Kompass. Wichtig nur das Internet ausschalten und die Offlinekarten für die einzelnen Orte vorab in Deutschland runter laden. GPS ist im Ausland kostenlos, funktioniert bei manchen Handys nur leider nicht im Flugmodus.
Bis bald und Gruß Nina -
@ heikevonkor: Wir haben Jetzt mit ein paar Leuten ausgemacht das wir uns am 09.02. um 20:30 nach der Abfahrt aus dem Hafen an der Anytime Bar treffen. Das ist dann ja nichts offizielles. Wir treffen uns dann ja einfach nur so. Deswegen denke ich nicht das man dafür Kontakt mit dem Schiff aufnehmen muss. Wir haben jetzt den zweiten Tag gewählt da zu dem Zeitpunkt alle an Bord sein müssen, erschien uns am sinnvollsten.
Gruß Nina -
Hey Leute,
Leider ist uns unsere Fahrgemeinschaft abgesprungen. Wir suchen noch Mitfahrer für den 08.02.2016 ca. 16 Uhr zum Schiff. Bei bedarf könnte das Gepäck bestimmt auch in unserer Unterkunft mit untergestellt werden.
Ich habe schonmal vorab bei einem Einheimischen angefragt was eine Fahrt ab Bangkok ca. kosten würde. 1800 Baht für ein 4 Personen Taxi und 2500 Baht für ein 6 Personen Taxi.
Gruß Nina
Ps: ich hatte schon mal mit ein paar Leuten über ein Foren treffen am ersten Abend bzw. nach der Abfahrt gesprochen. Wer hätte denn daran Interesse? -
Hey,
Ist hier noch jemand dabei der keine Fahrgemeinschaft in Kuala Lumpur hat? Wir würden gerne auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt fahren. Meldet euch doch mal per PN
Lg Nina -
Hey,
Wir sind auch ab dem 08.02. auf der AIDA. Wie kommt ihr vom Airport bzw. von Bangkok zum Hafen? Wir haben überlegt mit dem Taxi zu fahren. Vielleicht ist hier ja jemand dabei der auch mit Taxi fahren möchte dann kann man zusammen ein Taxi nehmen.
Gruß Nina