Die Plätze kann man nur über AIDA reservieren. Pro Platz und Strecke kosten XL-Sitze 80 €.
Beiträge von Seehase1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die in dem Link aufgeführten Konditionen und Preise sind aber doch nur die der abgeschafften Getränkepakete?
Und ansonsten steht da doch auch nur der Standardspruch von AIDA "... sind in Vorbereitung".
Da hab ich mich wohl in die Irre führen lassen. Bin noch ganz unerfahren mit AIDA und habe geglaubt, dieser endlose Text bezöge sich auf die neuen Konditionen. Schade
-
Konditionen und Getränkekarte sind unter o.g. Link von "knappen" ersichtlich. Laut Auskunft von AIDA sind diese Pakete vorerst ausschließlich an Bord zu erwerben.
-
Ich fahre im Februar nach 10jähriger Pausemal wieder mit AIDA. Wenn ich die Beiträge hier im Forum lese, bekomme ich direkt angst, dass eine Reise mit AIDA nur der blanke Horror sein kann. Gibt es nichts positives zu berichten. Ich war mit Costa, MSC, Mein Schiff und Carnival unterwegs und immer zufrieden. Es kann doch nicht sein, dass AIDA gegenüber den anderen so abfällt. Oder sind typische AIDA Kunden zu anspruchsvoll?