Beiträge von Valletta123

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, zusammen !
    Nun dauert es nicht mehr lange - freue mich schon sehr.
    Ich reise alleine, mache die Tour schon zum zweiten Mal über Weihnachten.
    Im letzten Jahr hatte ich Glück und habe eine ehemalige Reiseleiterin kennengelernt,
    die selbst mehrere Jahre auf Teneriffa lebte und wir haben tolle Touren mit dem Taxi gemacht.
    Vielleicht sind hier auch Leute, die noch jemanden für gemeinsame Unternehmungen suchen.
    Ich würde mich freuen, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
    Im letzten Jahr sind wir anders als geplant, die Tour andersherum gefahren. Wir sind einer Schlechtwetterfront
    ausgewichen. Das würde ich bei individuell gebuchten Ausflügen ggfs. bedenken.
    Bei Aida Ausflügen ist das kein Problem. Nur so zur Info.
    Lieben Gruß
    Valletta 123

    Hallo, liebe Aida Freunde,
    ich mache die Reise das zweite Mal über Weihnachten mit der Sol. Im letzten Jahr hatte ich Glück und habe nette Leute kennengelernt.
    Bin mal gespannt, wie es wird.
    Liebe Grüße

    Hallo, Zusammen !
    Ich, 52 aus NRW, bin das erste Mal auf der Aida. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für Alleinreisende. Ich hörte, es gibt ein Treffen für Alleinreisende, das wäre ganz schön, um neue Kontakte zu knüpfen.
    Vielleicht sind hier im Forum auch Alleinreisende und man kann sich austauschen.
    Ich fliege um 7:00 Uhr ab Düsseldorf. Wer noch ?
    LG