Wie schade... Aber wir nähern uns ja irgendwann dem Norden
Beiträge von MichaelN
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
weiß zufällig einer wann in Teneriffa "Alle Mann an Bord" bzw die SNRÜ ist?
Wünsche auch ein schönes Wochenende
20 Uhr
-
Ich habe einfach einen größeren Koffer gekauft.
-
Weis einer von euch, ob man in Casablanca auch mit Euro oder Dollar zahlen kann?
-
Habt ihr es gut. Da könnt ihr Teneriffa noch richtig genießen.
-
So teuer war es ja gott sei dank nicht
Ist halt Mittel zum Zweck. Genauso wie fliegen oder im Stau stehen. Nicht toll, aber manchmal unvermeidlich.
-
Echt? Empfindest Du das wirklich als angenehm auf so einem riesigen Menschenfrachter? Für mich ist das ja eher Mittel zum Zweck um was von der Welt zu sehen, aber das ich mich freue in dieser Massenabfertigung zu stecken, das kann ich nicht behaupten.
-
Ich habe auch noch nichts
Bin allerdings diese Woche auch nicht Zuhause -
Zitat
Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises, frühestens 3 Wochen vor Reisebeginn.
-
Dein Führerschein gilt überall. Und in der EU gibts noch nicht mal Probleme. Ansonsten hilft immer ein Bestechungsgeld
Du must nur über 21 sein, damit Du einen Wagen leihen kannst. -
Zurück : 28.04.2016...Hamburg - Düsseldorf...Air Berlin AB6755...Start 17:20 Uhr...Landung 18:20 Uhr
Ihr fahrt von Rostock nach HH um dann nach D'dorf zu fliegen??? Ist das nicht ein bisschen.... umständlich?
-
Ach so, ich dachte ihr wärt Individualanreisende.
Nun ja, ich habe trotzdem für 35€ einen Leihwagen reserviert. Das ist mir der Spaß wert. Nur wenn sich unser Flug noch weiter nach hinten schiebt, dann lohnt sich das kaum noch. Egal, Hauptsache kein Schlange stehen am Bus und am Schiff -
Guckt Euch doch noch die Insel an. Leihwagen ab Flughafen, bis Hafen über den Teide zum Hafen fahren.
-
Zitat
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Loginsystem kurzzeitig nicht erreichbar.
Aber die werden uns ja noch schriftlich benachrichtigen müssen.
-
Wo hast Du das gelesen?
-
Ich denke dieser Tausch ist für alle, die nicht nach London wollen etwas unglücklich.
...
als Tourist ist es halt etwas schwierig an einem Sonntag, alleine schon wegen den explodierenden Mietwagenpreisen.Ja, das ist ärgerlich, aber 50€ mehr ist im Vergleich zum Gesamtpreis der Reise - und auch im Vergleich zu den AIDA-Ausflugspreisen nun kein Weltuntergang.
Ich werde in LeHavre auf jeden Fall einen Mietwagen buchen.
Bei Dover bin ich noch unschlüssig. Mit dem Zug nach Canterbury (ist das überhaupt sehenswert oder nur die Kathedrale?) oder mit dem Zug nach Rye. Da fährt zwar auch AIDA hin, aber mich stört die kurze Zeit die man zur freien Verfügung hat.
-
Echt? Waren die anderen billiger? Egal, ist Urlaub.
-
Danke für die Info. Mietwagen shcon umgebucht. Leider jetzt 54€ teurer, weil Sonntag die Station eigentlich nicht besetzt ist.
-
Ich dachte Aida bringt einen bis zum Rostock Hbf?
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht - so richtig interessant sind die meisten Ausflüge nicht. Das kann man auch selber organisieren.