Hallo Claudia,
dann kennt ihr euch da aus? Ist Canterbury sehenswerter oder Rye? Nach Rye käme man auch mit dem Zug, mit Umsteigen. Ca. 1 Std Fahrzeit.
Hallo Claudia,
dann kennt ihr euch da aus? Ist Canterbury sehenswerter oder Rye? Nach Rye käme man auch mit dem Zug, mit Umsteigen. Ca. 1 Std Fahrzeit.
War schonmal jemand von euch in England? Ich schwanke derzeit zwischen einem Ausflug nach Canterbury (den man ggf. auch auf eigene Faust machen könnte, gute Zugverbindung) oder dem AIDA-Ausflug nach Rye. Rye scheint schöner zu sein als Canterbury, aber mich stört das man dort nur recht kurz Aufenthalt hat und das wieder so ein Gehetze wird. Dabei hat man doch lange genug Liegezeit in Dover.
Ja, das wird das Problem sein - und auch der Grund, warum ich die andere Frage gestellt habe.
Ich gehe in Teneriffa an Bord und habe vor noch ein bisschen auf der Insel rumzufahren. Werde also bestimmt nicht als erster an Bord gehen und wenn ich um 18 Uhr zum Schalter komme ist bestimmt schon alles weg... Aber nicht schlimm, ich will eigentlich nur die Lizenz machen um mal wieder ein bisschen Segway zu fahren.
Aber um zu meinem anderen Apsekt der Frage zu kommen: wenn ich am 2. Tag zum Ausflugscounter gehe, bekommt man dann wohl noch Tickets für die o.g. auf-eigene-Faust-Ausflüge oder sind die dann schon alle weg? Wie sind da eure Erfahrungen?
Danke! Und wo muß ich da auf dem Schiff hin um die zu buchen? Biking Counter? oder Ausflug Counter?
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Jetzt kann ich als Vario-Bucher ja erst relativ kurz vor knapp Ausflüge buchen. Außrdem habe ich Bordguthaben, so das es ja eine gute Idee wäre die Ausflüge erst an Bord zu buchen...
Ich frage mich jetzt, sind einfache Shuttle-Transfers, wie z.B. in LeHavre nach Honfleur oder in A Coruna nach Santia de Compostela auch irgendwann ausgebucht oder stellen die auf jeden Fall genug Busse zur Verfügung?
Und die nächste Frage: wo bucht man die Ausflüge oder wo bucht man Segwaytouren bzw. den Segway-Führeschein? (Segway geht wohl nie online?)
Meine Freundin und ich haben letzte Woche gebucht. Freu mich schon.
Bin zur Zeit dabei Ausflüge zu planen und zu recherchieren.