Hallo! ........ Wir 7 aus allen Altersklassen sind auch mit dabei!
Habt Ihr auch Premium gebucht? Kommen wir denn schon in den Genuß der neuen Premium- Vorteile? Ich konnte unsere Reise keinem Katalog zuordnen, da sie ja ne Umroutung ist.
Hallo! ........ Wir 7 aus allen Altersklassen sind auch mit dabei!
Habt Ihr auch Premium gebucht? Kommen wir denn schon in den Genuß der neuen Premium- Vorteile? Ich konnte unsere Reise keinem Katalog zuordnen, da sie ja ne Umroutung ist.
Was passiert denn mit pauschal gebuchten Gästen, die schon frühmorgens in Mallorca ankommen und erst um 16 Uhr aufs Schiff dürfen?
Danke für die Infos, werde mir ein Paar Pads einpacken!!!
Gruß
Ist es möglich ein Kopfhörer oder ein Headset (Bluetooth) an den ausgeliehenen PDA (Babyphone) anzuschließen???
Da die Umgebungslautstärke in den Bars,.. doch wohl sehr laut ist und man somit nicht ständig aufs Display schauen muss.
Danke für die Antwort mit Bild!!!
Die Kleine ist grad 2 Jahre und doch noch etwas unruhig im Schlaf. Bin mir aber nicht sicher, ob sie von einem Reisekinderbett noch so begeistert ist. Werden es wohl mit dem Sofabett versuchen!
Ist es möglich in der Balkonkabine das ausgeklappte Sofabett ans Doppelbett heran zuschieben und auf einer Seite eine mobile Bettsicherung/Bettgitter anzubringen???????????