Ich bin traurig, dass der Bereich auf der Diva jetzt so verdammt klein ist (so sieht es zumindest auf dem Foto aus)
Ich habe die Ruhe auf dem FKK Deck habe ich immer sehr genossen
Und nein definitiv nicht weglassen
Das sehe ich genauso ...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich bin traurig, dass der Bereich auf der Diva jetzt so verdammt klein ist (so sieht es zumindest auf dem Foto aus)
Ich habe die Ruhe auf dem FKK Deck habe ich immer sehr genossen
Und nein definitiv nicht weglassen
Das sehe ich genauso ...
Ostsee / Nordsee ab Warnemünde mit der Diva jetzt auch 17 Uhr ...
Und jetzt auch wieder in der Buchungsmaske der Aida Seite.
Routenbild fehlt noch ...
Sehr schade, Peggy1005
Ich war dreimal auf Dominica und davon zweimal mit Petra persönlich unterwegs. Die Ausflüge waren beide Male sehr gut von ihr begleitet worden. Das dritte Mal war ich (auch auf Empfehlung von Petra) mit einem Schiff der auf Dominica ansässigen und auch von Petra unterstützten Walforschungsstation unterwegs. Das war absolut großartig !
online kann ich die Reisen nicht sehen, aber über das Reisebüro konnte ich gerade eine Optionsbuchung machen
Danke für eure (unterschiedlichen) Antworten. Das zeigt mal wieder, dass die AIDA-IT keine einheitliche Abläufe hinbekommt.
Mein Fall scheint dann wohl dem von Denna zu ähneln. BGH aus Urlaubskasse nach langem hin und her in der neuen Buchungsbestätigung sichtbar aber leider nicht unter myaida (weder unter Reservierungen noch unter Urlaubsplaner). Ich hoffe, dass ich den 25 € dann nicht an Bord noch "hinterher rennen" darf.
Habe erstmals an Bord die Urlaubskasse abgeschlossen ... Neue Reise wurde vor Weihnachten auch gebucht.
Nach einigen Telefonaten und Emails mit AIDA habe ich Anfang der Woche nun endlich eine neue Buchungsbestätigung erhalten, auf der auch die 25 € BGH ersichtlich sind. Mir wurde gesagt, dass die 25 € 1-2 Tage später auch in MyAida der neuen Reise unter "Meine Reservierungen" zu sehen sind. Dort steht aber leider nichts. Wo kann ich die 25 € BGH noch sehen außer auf meiner Buchungsbestätigung? Schon mal vielen Dank für eure Antwort.
Ich habe den Film auch mit all meinen Reisen von 2024 bekommen. Leider hat das Runterladen bei mir nicht funktioniert
Hallo,
Sehe gerade beim Traumschiff eingedeckte Tische mit brennenden Kerzen???
Habt Ihr das schon mal auf Aida gesehen?
Nein.
Aber bei der letzten Weltenbummler-Reise um Afrika herum auf der Stella gab es zum Farewell-Abend die Tortenparade mit Traumschiffmelodie
... Curacao kann ich gar nicht oft genug haben ...
Wir waren mit >diesem Unternehmen< unterwegs und haben eine Sunset Dinner Cruise gemacht. Ein absolutes Erlebnis auf einer tollen Yacht mit nettem Essen und kleiner Gruppe.
Mit denen war ich dieses Jahr im April auch unterwegs. Absolut empfehlenswert !
Nein, leider nicht
! Mitgemacht, aber nichts angekommen
.
dito
Vielreisende hat keine Deutschland Card
Naja egal, warum sie nix zahlen müsste, bestimmt weil sie eine tolle Frau ist
Wir sind hin und her gependelt und hatten Spaß
Bei mir war es das FreeCity Ticket für H Rewards Mitglieder, welches es im Intercity Hotel kostenlos dazu gibt, wenn man Mitglied im H Rewards Club ist. Hat nichts mit der Gästekarte zu tun, welche ich wiederum für das Riesenrad nutzen konnte. Deutschland Card habe ich nicht.
Ich hätte niemals 2 Nächte am Flughafen verbracht , neeeeee
da hätte ich mir selbst einen Flug gebucht , geht doch aller Nasen lang einer nach Deutschland oder zumindest ein vernünftiges Hotelzimmer . Sowas muss man sich nicht gefallen lassen . Katastrophal
Man soll nie "niemals" sagen.
Wir mussten im April 2024 vier Nächte am Flughafen Dubai zubringen.
Damals Naturkatastrophe. Die stärksten Regenfluten in Dubai seit Beginn der Wetteraufzeichungen. Alles übeflutet. Es kam niemand weg, es gab keine Hotels, mehrere Tage keine Flüge. Da half auch kein über AIDA gebuchter Flug.
Danke für die schönen Tage in Warnemünde. Ich freue mich, nun einige Foristen mehr persönlich kennengelernt zu haben. Gute Organisation, Traumwetter, viel gelacht, einfach toll ! Kommt morgen alle gut nach Hause und den Urlaubern auf der Mar und Diva eine erholsame Reise.
Ich fahre jetzt erst 13.26 Uhr.
Die Herausforderung ist ja in Berlin zum Bahnhof zu kommen
Das braucht bei mir zur Zeit 3 verschiedene Verkehrsmittel und 4 x umsteigen. Mehr als zwei Stunden bis zum Bahnhof innerhalb Berlins mit Öffis ... in der Zeit wäre ich mit dem Auto in Warnemünde gewesen
Axel C. Brüggemann finde ich Klasse. Hatte ihn schon mehrfach und freue mich. Danke für die Info ulme