Beiträge von vielreisende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das habe ich gestern bei Facebook auch gelesen. Da konnten jemand, der die Reise schon länger gebucht hat, dort nichts sehen. Ich habe Samstag umgebucht auf die Tour ab 13.03. und ich kann überall was buchen. Dover sehe ich allerdings auch nur die Privattouren.
Mit den Ausflügen ist es bei mir auch wie bei Julia80
-
-
Direkt nach der Anmeldung in MyAida kannst du doch die beiden blauen Buttons "Reisepreis" und "Reisedaten" anklicken.
Danke doro, bin jetzt mal übers Laptop reingegangen und da sehe ich es auch. Am Tablet schaut's anders aus.
-
unter myaida war heute morgen die Reiseroute mit Mexiko drin

Jetzt fliege ich immer raus, sobald ich auf Route oder auf An- und Abreise gehe ....
doro wo rufst du denn den Reisepreis bei my aida auf?
-
-
-
-
-
Hallo Julia80, gutgemeinte Idee - danke. Ich bin schon auf der Webseite .... die App nutze ich gar nicht.
Sind eigentlich noch Sitzplätze in der PE frei? -
-
-
-
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch dabei !

Nach der Großen Winterpause über Weihnachten habe ich schon wieder Sehnsucht auf Schiff, Meer, Wärme, Karibik und der Preis war einfach der Hammer (auch für Alleinreisende). Ich fliege auch am 6.3. ab Berlin über Frankfurt in Premium Economy. Drücke uns alle Daumen, dass die Reise wie geplant stattfinden wird.
-
Ich hatte diese Kabine auf der Sol zur "Großen Winterpause". Die Kabine ist ganz ruhig (auch mit Verbindungstür) und bei hohem Wellengang (Nordsee, Biscaya, Atlantiküberquerung) spürte man kaum Schiffsbewegungen.
Gestört hat mich an vielen Tagen der starke Fäkaliengeruch auf dem Gang (nicht in der Kabine). Dieser wurde trotz mehrfacher Aufforderung/ Nachfrage in 43 Tagen leider nicht beseitigt.
-
-
wie checkplayer schon schrieb .... leider wird diese Sonderaktion nicht für alle angeboten.
Mein Reisebüro hat dazu Rücksprache mit AIDA gehalten, AIDA wusste darüber auch nichts

-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-