Beiträge von vielreisende
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir sitzen gerade im Auto auf der Rückfahrt von der Sol. Es hat uns sehr gut gefallen. Der Erholungseffekt trat schnell ein. Alles ist vorbildlich organisiert. Die Ausflüge waren sehr schön. Hatten in Visby " Stadt mit Botanischem Garten" und in Stockholm " Städtchen Sigtuna und Altstadt". Alles planmäßig verlaufen und viel gesehen. Die Schärenfahrt ist großartig. Man erholt sich beim bloßen Anblick. Die Restaurants sind organisiert. Kleine Unstimmigkeiten im " Bella Donna" betreffs Service. Im Markt dagegen alles super. Brauhaus und Best Burger wie früher. Auch in der Unterhaltung war viel geboten. Natürlich fehlen die großen Shows, aber es sind ja keine 3 - Wochen - Touren. Man kann sich ausreichend beschäftigen und der Tag vergeht schnell. Fazit: Es lohnt sich. Fahrt jetzt, falls es im Herbst nicht möglich ist! Dann hat man eine kleine Urlaubsreserve.
Habt ihr die Schärenfahrt mit dem angebotenen RIB-Ausflug gemacht? Wenn ja, würde mich Genaueres dazu interessieren. Und sind blaue Flecken garantiert?
-
Die Kabine 4137 ist vollkommen baugleich mit der Kabine 4133 (siehe Video 4133).
Allerdings ist die Kabine nachts manchmal sehr laut (starkes Rauschen, metallisches klopfen u.ä.), was von der Schiffstechnik kommt. -
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Ich versuche gerade noch auf ein Flugpaket ab Berlin umzubuchen ...
Ist denn ein Fan-Treffen geplant? -
Hallo Vielreisende,
hast du zu Uschi schon Kontakt. Wir sind zum gleichen Zeitpunkt auf der Perla.
Vielleicht bekommen wir zusammen was hin.
Gruß Ina und UdoHallo, Uschi ist am 16.12.18 leider schon komplett ausgebucht. Viele Grüße Kerstin
-
Hallo Detlef,
kannst du mir bezüglich Uschi Renno bitte auch eine Information zukommen lassen? Wir sind vom 13.12. bis 26.12.18 mit der Perla in der Karibik.
Lieben Dank.
KerstinHat sich Dank google schon erledigt ....
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Ich reise alleine und wäre auch gerne beim Treff dabei.
Grüße von Kerstin