Weiß jemand wo die Vasco gerade ist? Bei Ship vessel sind nur die Daten von gestern drin.
Beiträge von FritzundChristine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind nicht up to date, da länger in einer Rehaklinik. Gibt es einen Termin für die Taufreise der Relax? Herzlichen Dank
-
Die Routen sind jetzt zumindest im System:
MS4: 03.03 - 19.03, 19.03 - 09.04
MS6: 07.05 - 26.05, 26.05 - 15.06
Danke für die Info. Wird das diesmal für Zwischenstopps langen? Was denken die Profis?
-
-
-
Ich habe vor Tagen Taxiunternehmen in Dover sehr höflich angeschrieben wegen Großraumtaxis nach Canterbury (die heißen long cars, echt). Leider habe ich keinerlei Antworten bekommen. Ich weiß, dass da immer Taxis stehen und die Preise nach Canterbury kann man einfach nachlesen (ca. 55 Euro einfach pro Taxi), 4 Personen. Leider weiß ich jetzt nicht, wie wir weiter vorgehen sollen. Wahrscheinlich gehen wir einfach raus und gucken mal. Die letzten zweimal Dover hat es so geregnet, dass wir gar nichts gemacht haben. Diesmal ist die Wettervorhersage viel besser.
-
Hallo, es geht in den Endspurt. War bei uns sehr aufregend, da mein Mann noch einen ungeplanten Eingriff hatte. Da sein Immunsystem noch empfindlich ist, hat uns der Arzt zu Masken verdonnert. Wenn ihr zwei blaue Masken seht, sind das keine hysterischen Spacken, sondern wir (nur in größeren Menschenansammlungen). Schlimmer ist das Alkoholverbot für Fritz. Aber alles besser wie Zuhause bleiben müssen.
-
Hallo,
in dem Urlaubskompass steht etwas von einem Einreiseformular / QR-Code für die Einreise in die DomRep.
Müssen wir dies vorweisen oder betriftt dies nur Einreisen per Flugzeug?
Oder kann es sein, dass diese Regelung ganz hinfällig ist, da in den Einreisebestimmungen auf der Webseite des Auswärtigen Amts Nicht darüber zu finden ist?
Nur die Einreise mit dem Flugzeug
-
-
Habe gestern die Reise gebucht (bis Jamaika), da plötzlich Buchung für Einzelreisende wieder möglich war. Auf der Aura war es für Einzelreisende und auch vorgestern nicht möglich. Direkt nach meiner Buchung (Vario) waren keine Meerblick-Kabinen mehr verfügbar, weder im Vario noch im Premium, obwohl vorher im Premium noch drei freie Kabinen auf Deck 5 angezeigt wurden.
Wir freuen uns, dass Du dabei bist
-
-
Hallo, ich biete im Auftrag eines älteren Ehepaares diese Reise an. Auf der Reise mit der Luna sind nur noch 14 Balkonkabinen frei. Sie geht vom 16.10. bis 04.11.. Vario kostet bei Aida aktuell 5188 und BA Balkon 7440 Euro. Schreibt mir einfach eine PN, ich habe die Handy Nummer und die email adresse der Senioren. Es ist ein seriöses Angebot. Wir fahren selbst mit und haben einiges mehr bezahlt. Wer schon immer mal günstig Business fliegten wollte und eine schöne Transreise on top - Schlagt zu -
-
-
-
-
-
-