Hallo,
sind wir eigentlich die Einzigen, die noch k e i n e n Rückflug nach Frankfurt haben ?
Beiträge von Der Landmesser
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Flugzeiten nach Frankfurt.........Noch Fehlanzeige
-
Erledigt. Viel Erfolg !!
-
Ist eine deutsche Airline. Fliegt u.a. für Schauinsland-Reisen.
-
Für diese lustigen Momente ist Lisa wohl auch von der Produktionsgesellschaft engagiert worden.
-
Wir warten seit letzten Samstag. Der Grund ist wohl in der Insolvenz von Air Berlin zu suchen.
-
Auch nach Frankfurt gibt es aktuell noch keine Rückflugdaten...!?
-
Wenn es Euch auch so geht, brauche ich mir keinen Kopf zu machen. Danke für das schnelle Feedback !!
-
Guten Morgen,
ich bin etwas irritiert darüber, dass Aida mir noch keinen Rückflug nach Frankfurt zugeteilt hat.....
Wie sieht es bei Euch aus ?? -
Überaus mutig, bei den vielen Verspätungen der DB....
-
Im Februar 2016 im Sammeltaxi mit 8 Personen haben wir vom Schiff nach Bayahibe 5,- € Person bezahlt. Zurück dann mit 2 Personen im normalen Taxi 30,- €.
-
Super Erklärung SimS ,
war mir absolut nicht bewusst das man das so genau erklären muss. ..- dachte eigentlich eher an eine Scherzfrage
Scherzfrage............ist aber mehr als gelinde ausgedrückt. -
Ist das wirklich so?Über 2 Stunden Differenz?
LG Gaby
Jetzt wird es aber heftig............. -
Weiß jemand von Euch, ob es auch ein freies WLAN in La Romana / Dom. Republik gibt?
Das ist der Start- und Endhafen bei der Karibik-Tour.
Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet.
Bei dem Kreuzfahrt-Terminal gibt es ein SEGAFREDO mit leistungstarkem WLAN.
Das Kennwort erhält man bei einem Verzehr. -
Hallo ergo-hh,
kann man das Taxi in Euro bezahlen bzw. muss man in Kuna tauschen ?
danke
Taxi kann ohne Probleme in EURO bezahlt werden. -
O.K. Die Info kam, während ich meine Zeilen geschrieben habe.
-
Wir werden demnächst eine Reise ab Mallorca im Mittelmeer machen und würde gerne wissen, ob man bei der Kofferaufgabe am Abflughafen schon am Koffergriff den Kofferanhänger von aida mit Kabinennummer anbringen soll oder erst wenn man seinen Koffer am Flughafen in Palma vom Förderband holt und zum Transferbus von aida bringt. Ist der Kofferanhänger von aida so stabil, dass er das Handling beim Be - und Entladen aus dem Flugzeug überlebt.
Bei anderen Flugreisen ohne nachfolgende Schiffsreise hatte ich schon gesehen, dass auf den Förderbändern Koffer lagen, wobei der Anhänger der Fluggesellschaft ganz oder teilweise fehlte, die Be - und Entlader gehen nicht gerade sehr schonend mit den Koffern um.
Ist es schon jemanden passiert, dass nach dem Flug diese Kofferanhänger abgerissen waren ?
Bis jetzt starteten unsere Aida Reisen immer ab deutschen Seehäfen, da habe ich den Anhänger nach Entladen aus dem PKW vor dem Check - In dran gemacht.
Wir sind kürzlich von Venedig aus gestartet. Die Kofferanhänger haben den Flug nur zerfleddert überstanden. Also die Koffer besser erst am Zielflughafen mit den AIDA-Kofferanhängern bestücken. -
Danke für die schnellen Antworten.
Hab ich mir fast schon gedacht, dass der beste Blick den Privilegierten vom Patiodeck vorbehalten ist. -
Mal eine Frage an die Gäste, die bereits auf der Prima waren:
Gibt es für den normal gebuchten Passagier ausreichende Möglichkeiten, das Aus- u. Einlaufen aus der Perspektive der Brücke zu beobachten ? -
Am Gullfoss gibt es Toiletten!