Hallo Angilisa,
wir fahren erst noch.
Hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Sonst versuchen wir zu tauschen.
Aber vielleicht war ja sonst noch wer in dieser Kabine und kann berichten.
Danke, wünsche eine schöne Reise.
Hallo Angilisa,
wir fahren erst noch.
Hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Sonst versuchen wir zu tauschen.
Aber vielleicht war ja sonst noch wer in dieser Kabine und kann berichten.
Danke, wünsche eine schöne Reise.
Danke für die schnelle Rückmeldung,
Das sehen wir uns dann mal an.
Für uns ist es eher der Lärm der Spülküche.
Guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
Hallo, wie waren denn die Erfahrungen mit der Kabine? Seid ihr umgezogen?
Danke und VG
Frau Dr. Bestler hat geantwortet... Wer hat Interesse an einer Tour mit ihr am 23.02.2022 einen Ausflug durch Palermo zu machen... Kosten liegen bei 165,- € für die Tour, je mehr Teilnehmer, umso günstiger wird es für jeden. Bei Interesse meldet euch doch einfach mal.. LG Sabine
Hallo, ist da jetzt eine Gruppe zustande gekommen?
Viele Grüße
Hallo liebe Vita FahrerInnen,
vielleicht mag jemand von euch hier mal berichten, wie ihr Hongkong erlebt habt.
Konntet ihr trotz der Demos/ Sicherheitslage viel unternehmen? Wie wurdet ihr von AIDA gebrieft?
Danke für eure Infos. Ich werde im Februar dort sein.
LG
Hallo,
wir hatten einen Mietwagen über Enterprise, alle Kunden wurden am Schiff abgeholt und auch zurück gebracht.
Der Weg ist schon relativ lang aber mit ein bisschen Zeitmanagement ging das wunderbar. Wir sind zum Discovery Center nach Bonne Bay gefahren und haben ohne Stress sowohl den Lookout Trail als auch den Tablelands Trail gemacht. Wenn man nur durch den Nationalpark fahren möchte kommt man mit der vorhandenen Zeit sicher auch noch weiter nördlich.
Vielen Dank für die Antwort. Das motiviert mich sehr!!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Mietwagenausflug in den Gros Morne Nationalpark?
Es scheint ja recht weit dorthin und der Park riesig zu sein. Lohnt sich das auf eigene Faust? Wie seid ihr zur Mietwagenstation gekommen? Zu Fuß oder gab es einen Pick Up Service?
Alternativ dazu würde mich auch interessieren, ob jemand eine Wanderung gemacht hat zum Old Man in the Mountain. Wie seid ihr zur Ballam Bridge gekommen?
Freue mich über eure Infos. Danke.
Prince Edward Island, Charlottetown, 24.07.2019
https://rustyrovertours.com/tours/off-the-beaten-path/
Hallo,
wir zwei hätten Interesse an dieser Tour und suchen Mitfahrer dafür.
Wer mag, schickt mir bitte eine PN.
Liebe Grüße
Die Zuteilung ist da!! Freu, freu
Hallo Zusammen,
da immer wieder Fragen zum Visum für Indien auftauchen, schilder ich kurz, wie es aktuell bei uns gelaufen ist.
Zunächst haben wir das Antragsformular auf der igcs Seite bzw. indischen Konsulatsseite vollständig ausgefüllt. Da es sehr viele Fragen sind, dauert das eine Weile. Danach kann man den Antrag ausdrucken. Ein Foto haben wir nicht hoch geladen, da wir noch keins hatten.
Pässe und Anträge haben wir dann persönlich in Frankfurt, Bettinastraße abgegeben.
Zum Ablauf dort:
Wenn man den Raum betritt, kann man direkt am Eingang eine Nummer ziehen. Auf einem Bildschirm sieht man auch sofort, welche Nummer gerade aufgerufen ist. In diesem Raum befindet sich ein Fotoautomat. Hier kann man während der Wartezeit dann schon mal das nötige Foto anfertigen. Man bekommt 4 Fotos für 10,00 Euro,wovon aber nur eins gebraucht wird. Der Automat nimmt auch kleine Scheine, also vorher daran denken.
Im Raum befinden sich weiterhin zwei Computerplätze, an denen man auch vor Ort den Visaantrag ausfüllen kann. Ist aber nicht zu empfehlen, da es ja recht lange dauert und wenn jemand gerade dabei ist, für mehrere Personen den Antrag auszufüllen, ist langes Warten angesagt. in diesem Fall sollte man übrigens die Nummer erst ziehen, wenn man das Formular ausgefüllt hat.
Nachdem unsere Nummer aufgerufen wurde, ging alles super flott und unkompliziert. Die Daten wurden kurz geprüft und eingegeben. Danach erhielten wir einen Beleg, mit dem die Abholung der Pässe möglich ist.
Wir entschieden uns für den Postversand. Kosten dafür aktuell: 19,00€ per Kurier DHL. Einschreibenversand ist in Frankfurt nicht mehr möglich, einen Briefumschlag haben wir für die Zusendung folglich nicht benötigt.
Gesamtkosten für 2 Personen: 150,00€
Der Bearbeitungsstand des Visums wurde uns ständig nach jedem Schritt automatisch per Mail mitgeteilt. So waren wir sehr gut informiert.
Dauer der gesamten Geschichte: Abgabe Donnerstag , 14.30 Uhr- Erhalt der Pässe per Kurier am folgenden Donnerstag, 09.30 Uhr.
Und nun freuen wir uns einfach mal nur noch auf unsere Tour
Danke boerki für deine Antwort.
Ich habe bereits eine Antwort von Parveen. Leider ist wohl Elephanta nicht dabei. Hat jemand dafür schon was gebucht?
Danke euch, liebe Grüße
Hallo Zusammen,
hat schon jemand einen Ausflug mit Miss Freni von Mumbai Magic gebucht? Besteht die Möglichkeit, sich anzuschliessen?
Danke euch.Schönes Wochenende
Hallo Zusammen,
wir würden auch gern buchen, sind aber unsicher bzgl. Transfer bei individueller Anreise.
Gibt es da inzwischen Tipps? Anreise geplant mit Emirates DUS DXB COK.
Danke euch.