Beiträge von Sebelle
-
-
-
Weiß man schon wer auf der Mar zum Start am 20. Dezember Kapitän sein wird?
Das würde mich auch interessieren
-
-
Sebelle - Du kennst die seit Jahren geltenden Regeln.
Hier nochmal zum Nachlesen für Dich:
Wir werden das auch nicht weiter diskutieren.
Ich kenne die Regeln und muss sie daher nicht nachlesen..
Ich wolle auch nicht diskutieren sondern ausschliesslich zum Ausdruck bringen das ich den Sinn nicht nachvollziehen kann
Wir sind schließlich ALLE AIDA- Fans und keine Feinde
-
-
-
Sebelle, ging mir auch so. Innenkabine gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen 😊
ich mache 2 Reisen hintereinander und heute kam die 2. Zuteilung.. und es ist wieder eine CA auf Deck 6 nur auf der anderen Seite ..
-
Innenkabine gebucht CA ( Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht Deck 6 ) bekommen., jetzt warte ich auf Die Zuteilung der 2. Woche bin gespannt ob ich umziehen muss.,
-
Kann vielleicht jemand kurz was zur Sternstunde auf der Diva derzeit in der Karibik berichten?
Grüße aus dem Westerwald sendet Joe
Weihnachten/Silvester war es für Anreise Montego Bay in Ocho Rios mit dem Katamaran zu den Dunns River Falls
Für Anreise in La Romana war es ein Katamaran Ausflug in Montego Bay
-
Ich freue mich. Lord Patrick ist ein prima EM
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.. ich fand ihn schrecklich..
Unmotiviert mit aufgesetztem Lächeln..
-
das Frühstück genieße ich und würde nicht darauf verzichten wollen ..
-
Ich bin dafür das Frühstück rauszunehmen und dafür das BGH entsprechend den Tagen (pro Tag ca. 4-5) zu erhöhen.
Das wäre für AIDA auf der einen Seite eine Rieseneinsparung und durch freiwerdende Plätze, die verkauft werden können, ein Gewinn.
Damit könnten die Clubstufen erhalten bleiben, ohne großen Aufwand. Die Sternstunde finde ich wirklich etwas besonderes, das ich mir nicht kaufen kann. Das Frühstück kann dann jeder mit dem Mehrguthaben und Aufzahlung dazukaufen.
Persönlich bin ich so gut wie nie im Rossini & co. Bei See-tagen ärgert mich die frühe Schließungszeit und an Land-tagen die teilweise lange Wartezeit für meinen Latte.
-
Der Umzug wurde uns von AIDA auf der Luna angeboten. Wir sollten nur alles grob zusammenpacken. Selbst die Kleidung in den Schränken auf den Kleiderstangen konnten wir hängen lassen. Hat alles super gelappt. Vier Wochen später haben wir eine weitere Doppelcruise auf der Bella gehabt. Da habe ich an der Rezeption erzählt wie es auf der Luna war und die haben gesagt, dass sie es dann auch so machen.
ich hatte auch mal eine Doppeltour auf der bella.. mir wurde der Umzug aktiv angeboten.. ich konnte bis 10 Uhr in der alten Kabine bleiben und die neue Kabine wurde bevorzugt fertig gemacht.. dann kamen 2 Jungs vom Housekeeping haben meinen Koffer geschnappt und alles was auf Bügeln im Schrank war auf eine Rollstange gepackt und in die neue Kabine gebracht.. in weniger als einer halben Stunde war alles erledigt.. die neue Bordkarte hatte ich schon am Vortag bekommen..
-
-
Auch dabei... bleibe bis 19.4. an Bord und bringe die stella nach Mallorca..
-
-
Bin auch dabei., aber schon ab 5.4. an Bord
-
Ich hatte im Just für die Weihnachts-UND Silvestertour mit der diva die 9122 ..
war perfekt..
-
Tag 21 vor unserer Abreise nach Montego Bay... Zuteilung für just - Bucher ist endlich da.... Es wurde Deck 9 backbord mittig.... Klingt ganz gut
Hat jemand Erfahrungen damit? Einzig die Nähe zum Theatrium könnte für etwas Unruhe sorgen
Nur wenn man um 20 Uhr schlafen geht .. in der Karibik spielt sich fast alles draußen ab ..